Neuigkeiten Timeline

Computer, Information, Telekommunikation
December 6, 2024

Adventszeit bei Caseking: Jeden Tag Lieblingsdeals!

Computer, Information, Telekommunikation
December 6, 2024

Cooler Master MasterFrame-Serie – Revolution im PC-Gehäusedesign

Politik, Recht, Gesellschaft
December 6, 2024

König Mohammed VI. richtet eine Botschaft an die Teilnehmer des Internationalen Symposiums über Übergangsjustiz

Mode, Trends, Lifestyle
December 6, 2024

NUR DIE & Kilian Kerner

Handel, Dienstleistungen
December 6, 2024

Zollfreilager in Liechtenstein – Sicherheit und Diskretion im Fokus unter Aufsicht der FMA

Familie, Kinder, Zuhause
December 6, 2024

Scheidung – Hausverkauf: Wie Makler den Druck rausnehmen

IT, NewMedia, Software
December 6, 2024

Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio

Garten, Bauen, Wohnen
December 6, 2024

Effiziente Wartungslösung für die Elektro- und Dieselbusflotte von MPK Poznań

IT, NewMedia, Software
December 6, 2024

“Talkdesk Embedded”: Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein

Computer, Information, Telekommunikation
December 6, 2024

Langmatz stellt die Weichen für die Zukunft

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
December 6, 2024

Rapid Dose Therapeutics Corp. reicht Patentanmeldung für Lidocain Oral Thin Strip ein

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
December 6, 2024

Die Besten geehrt: Top 111 feiern große Erfolge beim Galaabend in Hamburg

Tourismus, Reisen
December 6, 2024

Kneipp für Zuhause

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
December 6, 2024

All I want for Christmas: Kein endloses Warten auf Rückerstattungen

Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

Bereits die dritte Auszeichnung für den Bestseller

Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

“Touchpoints – Auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute” von Anne M. Schüller

Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für Loyalitätsmarketing, in dem es um Managementstrategien für unsere neue Businesswelt geht, wurde mit dem Großen Preis des Mittelstands der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet. Dies ist für das Buch die dritte Auszeichnung in Folge. Im September war der Bestseller bereits mit dem Trainerbuchpreis 2012 geehrt worden. Ferner wurde Touchpoints von managementbuch.de zum Businessbuch des Jahres in der Kategorie Kundenbindung und gleichzeitig zum Testsieger in der Kategorie Businesspraxis gekürt.

Der Siegeslauf von Smartphones & Co hat uns in die Web 3.0-Welt katapultiert – und die Art und Weise, auf welcher Entscheidungsbasis Konsumenten kaufen, auf den Kopf gestellt. Das Buch Touchpoints zeigt Unternehmen, wie sie in diesen neuen Zeiten die Zukunft erreichen. “Nicht umsonst werden Touchpoints auch als “Momente der Wahrheit” bezeichnet. Denn im konkreten Aufeinandertreffen von Kunden und Unternehmen einerseits und Führungskräften und Mitarbeitern andererseits wird die Unternehmensrealität tagtäglich neu erschaffen. Wer diesen komplexen Prozess erfolgreich steuern will, findet in Touchpoints ein innovatives Management-Werkzeug”, sagt Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de, in seiner Würdigung.

“Das Reh hat nun die Flinte in der Hand”, bekräftigt Dr. Helfried Schmidt in seiner Laudatio zum Mittelstandsbuch 2012. “Die Macht der Diskussion ist den Anbietern aus den Händen genommen. Die Konsumenten sind die neuen Vermarkter. Anne M. Schüller lässt die Leser mit diesen Erkenntnissen aber nicht allein, sondern gibt ihnen jede Menge Strategievorschläge mit. Nach einem überblickartigen Teil 1 wird in Teil 2 des Buches das Customer Touchpoint Management für die neue Businesswelt der Kunden und in Teil 3 das Collaborator Touchpoint Management für die neue Arbeitswelt der Mitarbeiter vorgestellt. Es sollte Pflichtlektüre sein, nicht nur für Unternehmer und Marketingleiter, sondern auch für Verkäufer und Handelsvertreter. Alle Berührungspunkte mit Menschen können und müssen optimiert werden, wenn ein Unternehmen auch in Zukunft eine Zukunft haben will”, so der Geschäftsführer der Oskar-Patzelt-Stiftung weiter. Weitere Informationen unter www.touchpoint-management.de

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen unter www.anneschueller.com

Kontakt:
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauserstr. 54
81545 München
089 6423208
info@anneschueller.de
http://www.anneschueller.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *