Neuigkeiten Timeline

Computer, Information, Telekommunikation
September 18, 2026

Das Berliner Start-up NENNA.AI begleitete Digitalminister Karsten Wildberger zur ALL IN in Montreal

Medien, Kommunikation
September 18, 2026

PR-Gateway erleichtert Medienauswahl für Pressemitteilungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 18, 2026

Deutschlandpremiere: Wie viel Plastik steckt in uns?

Mode, Trends, Lifestyle
September 18, 2026

Fünf überraschende Fakten über Schlaf, die Sie kennen sollten

Garten, Bauen, Wohnen
September 18, 2026

KI-Boom in Heilbronn verschärft den Druck auf den Wohnungsmarkt

Essen, Trinken
September 18, 2026

Krunchy Christmas bringt Weihnachten in die Müslischüssel

Auto, Verkehr
September 18, 2026

BBM Mobility Survey 2026: Jetzt teilnehmen

Tourismus, Reisen
September 18, 2026

Allein als Frau mit dem Camper nach Kirgisistan

IT, NewMedia, Software
September 18, 2026

Reybex und GetMyInvoices automatisieren gemeinsam die Verarbeitung von Eingangsrechnungen

Sport, Events
September 18, 2026

wetten.de startet Deutschlands ersten Kombi-Rechner mit Anbieter-Vergleich für Sportwetten

Garten, Bauen, Wohnen
September 18, 2026

Schutz fürs Zuhause

Immobilien
September 18, 2026

Immobilienverkauf in der Schweiz: Warum Vorbereitung entscheidend ist

Tourismus, Reisen
September 18, 2026

Start nach Bulgarien und Istanbul: Corendon Airlines präsentiert neue Flugziele für den Sommer 2027

Computer, Information, Telekommunikation
September 18, 2026

HTML clipboardVom Angebot zum Auftrag per Chat: „Das Programm“ erweitert seine KI-Funktionen

Viva Colonia – IDS 2013

Viva Colonia - IDS 2013

Impression IDS 2011.

Dem Spezialitätenanbieter Hager & Werken gelingt es erneut auf der kommenden IDS spannende Highlights zu präsentieren, die die Arbeitsabläufe erleichtern, sowie die Profitabilität in der Praxis verbessern können.

Entwicklungen wie den ImplantMarker, einem Implantatgesundheits-Schnelltest zur Früherkennung versteckter oraler Entzündungen und Risiko-Diagnose, werden erstmalig am Stand vorgestellt.

Die Ultraschall- und Pulverstrahlgeräte Cavitron Plus und Jet Plus wurden um die Tap-On Technologie erweitert. Diese vereinfacht die Bedienung und Komfort der Geräte. Auch das hauseigene LaserHF Gerät wurde weiterentwickelt und vereint neben zwei Laserwellenlängen auch die Hochfrequenzchirurgie in einem Gerät unter 10.000 EUR.

Auch neuen gesetzlichen Regularien wird Rechnung getragen. Ab Mai 2013 wird das Recapping von Nadeln in der Praxis untersagt. Daher erfolgt eine besondere Beratung zum Thema Vermeidung von Stichverletzungen in Kooperation mit dem Entsorgungsunternehmen enretec.

Sämtliche Produkte lassen sich für Interessierte live in Halle 11.2 Stand P008/Q009 ausprobieren. Aktuelle Sonderangebote, Zugaben und Promotions sind immer einen Besuch am Hager & Werken Stand wert. Das gesamte Standteam freut sich auf Ihren Besuch.

Die Firma Hager & Werken, 1946 gegründet, wird heute in der vierten Generation von der Familie Hager geführt und hat sich seitdem als „Spezialist für Spezialitäten“ weltweit einen Namen im Dentalgeschäft gemacht. Während früher der Import von Produkten für Zahnärzte und Zahntechniker der Schwerpunkt des Hauses war, sind es heute Eigenprodukte, die in über 80 Länder exportiert werden.

Das Programm für Praxis und Labor ist breit gefächert und besteht aus vielen innovativen Materialien und Kleingeräten. Für die Praxis werden Produkte aus den verschiedensten Bereichen, von der Abformung über Absaugung (Mirasuc-View), Chirurgie, Injektion (Miraject), Implantologie bis zum miradent-Prophylaxesortiment (Pic-Brush, Mira-2-Ton) angeboten. Das umfangreiche Prophylaxeangebot wird in Deutschland und Österreich durch den Vertrieb der Cavitron-Gerätereihe für Ultraschall- und Pulverstrahlreinigung ergänzt. Im Laborbereich stehen dem Zahntechniker Verbrauchsmaterialien aller Art (z. B. Occlu-Plus Spray) und zahlreiche Geräte (Artikulatoren etc.) zur Verfügung. Seit 2002 sind mit Carat und Carat Biopaque die erfolgreichen Keramikmassen von Dentsply übernommen worden.

Zuletzt erregten auf der IDS 2009 Neuheiten wie der Folienlöffel Miratray Implant, die SOS Zahnbox bei Zahnunfällen sowie das Kombinationsgerät LaserHF besonderes Interesse.

Bildrechte: Hager & Werken GmbH & Co. KG
Reproduktionen in elektronischer oder gedruckter Form sind nur mit Genehmigung der
Firma Hager & Werken GmbH & Co. KG zulässig.
Ausgenommen davon sind nur Abbildungen von Produktverpackungen.
Bitte kennzeichnen Sie diese mit „Quelle: Hager & Werken GmbH & Co. KG“.

Kontakt:
Hager & Werken GmbH & Co. KG
Surray
Ackerstraße 1
47269 Duisburg
(0203) 99269-0
info@hagerwerken.de
http://www.hagerwerken.de

Pressekontakt:
Hager & Werken Gmbh & Co. KG
Alexandra Surray
Ackerstrasse 1
47269 Duisburg
02039926956
a.surray@hagerwerken.de
http://www.hagerwerken.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert