Pole Dance Geschäftsführer als Speaker am Gründerkongress

André Perschel von Dance Moves by Lis verrät seine Erfolgsmethoden

Pole Dance Geschäftsführer als Speaker am Gründerkongress

Andre Perschel, Mitgründer und Geschäftsführer der Pole Dance Marke „Dance Moves by Lis“, welches mittlerweile Marktführer im Pole Dance Bereich ist, wurde vom renommierten Gründerkongress – www.gruenderkongress.de – als Speaker ausgewählt. Die wenigen Slots werden sehr sorgfältig von einer Jury vergeben. Dieses Jahr haben an den vier Tagen über 24.000 Zuseher den Ausführungen der Speaker aus verschiedenen Branchen gelauscht und Learnings für das eigene Business mitnehmen können.

Mit seiner Keynote über seine Erkenntnisse des Markenaufbaus mit „Dance Moves by Lis“ hat er das zahlreiche Online-Publikum vollends überzeugt. Vor allem seine Kernbotschaft, das Selbstvertrauen von Männern und Frauen durch den Tanz an der Stange mit seiner Geschäftsidee zu fördern, sorgte für enorm gutes Feedback.

Er beschrieb in der Keynote, wie er und seine Frau es geschafft haben, in einem Nischenbusiness, einen ernstzunehmenden Player auf dem Markt zu kreieren, der darüber hinaus auch noch finanziell lukrativ ist und Avancen hat, eine Weltmarke zu werden. Darüber hinaus betonte er die Wichtigkeit des richtigen Mindsets, die Rolle der Motivation und die Fähigkeit zur Beharrlichkeit.

„Über 24.000 Zuseher und Zuhörer haben meinen Ausführungen online gelauscht – das ist wirklich etwas Besonderes für mich. Es hat mir enormen Spaß bereitet, meine Business-Erkenntnisse der letzten Jahre mit dem Publikum zu teilen. Eine Marke von 0 auf erfolgreich zu machen, ist auch sicherlich etwas Außergewöhnliches“, so der überglückliche Gewinner.

Auf dem Erreichten möchten sich André Perschel und seine Frau Lis auf keinen Fall ausruhen: „Unsere Ziele sind ganz klar: wir möchten zur größten Pole Dance Familie der Welt aufsteigen. Wir sind bereit, für dieses Ziele alles zu geben und noch mehr Schweiß und Liebe in unser Vorhaben zu investieren“, verspricht der Jungunternehmer.

Elisabeth und Andre Perschel haben die Pole Dance-Marke „Dance Moves by Lis“ ins Leben gerufen, die bereits an über 60 Standorten vertreten ist. Als Marktführer sorgen sie dafür, dass die Qualitätsstandards auf dem Pole Dance-Sektor stets nach oben verschoben werden, beispielsweise durch eine eigene Pole Dance Academy.

Kontakt
Dance Moves by Lis
André Perschel
Kapellenweg 7
4863 Seewalchen am Attersee
+43664 9274006
www.dancemoves.at

(Visited 19 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert