Neue Brautmodenkollektion 2013 bei Meerweibchen Brautmode!

Neue Brautkleiderkollektion 2013
Kommunionkleider und Kommunionzubehör

Neue Brautmodenkollektion 2013 bei Meerweibchen Brautmode!

Braut und Bräutigam Mode von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode

Zu sehen gab es mehr als genug auf der 1. Hochzeitsmesse der Region in der Stadthalle in Speyer. Zahlreiche Aussteller vom Tortenbäcker bis zum Zauberer zeigten ihr Angebot so dass wirklich kein Wunsch offen blieb. Die Highlights waren aber mit Sicherheit die Brautmodenschauen von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode aus Landau und Prestige Brautmode aus Speyer.

Musikalisch begleitet wurde die abwechslungsreiche und auch amüsante Brautmodenschau von den Glamour Singers. Die weiblichen und männlichen Models präsentierten sehr gekonnt die schönsten Brautkleider der Saison 2013.

Vom gewagten schwarzen Brautkleid bis hin zum opulenten Prinzessinnenkleid gab es alles zu sehen. Geschmückt mit passenden Brautfrisuren des Friseursalons Zimmer aus Kandel und glitzerndem Haarschmuck sowie wunderschönen Brautsträußen des Blumenhauses Lindemann aus Speyer sahen die Bräute unglaublich bezaubernd aus. Aber auch wer lieber die schlichte Linie bei den Brautkleidern sucht, wurde belohnt. Ob mit schwarzen Rosen bedruckter Seidentaft oder raffiniert geschlitztem Corsagenkleid – die Designer haben sich für die Brautsaison 2013 viel ausgedacht.

Die zukünftigen Bräute dürfen sich freuen, denn noch nie war die Auswahl an so unterschiedlichen Stilrichtungen so groß! Die Braut von heute findet mit Sicherheit genau ihr Wunschkleid, passend zum Typ, zur Figur und Location der Hochzeit. Hierbei sind die Bräute und natürlich auch der Bräutigam sowie alle eingeladenen Hochzeitsgäste bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in der Reiterstr. 19-21 in Landau genau richtig!

Am Messestand nutzten nach der Modenschau viele Paare die Gelegenheit, sich ausgiebig über die Brautkleider, Accessoires und Bräutigamanzüge zu informieren.

Hochzeitskleider findet man jetzt zu günstigen Preisen bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau. Das Fachgeschäft bietet auch Brautmode für Schwangere, Hochzeitskleider für das Standesamt, schlichte Brautmode, ausgefallene Brautmode und elegante Mode für den Bräutigam an. Viele Brautpaare nutzen vorab die Internetseite von Meerweibchen Braut- und Festtagsmode um sich schon mal Anregungen und Tipps zu holen.

Auch wenn viele Bräute schon eine genaue Vorstellung von Ihrem Traumkleid haben, so ist doch die Anprobe im Geschäft unumgänglich, um zu sehen, welches Modell zum eigenen Typ am besten passt. Aus diesem Grund werden die Brautkleider auch nicht im Internet verkauft, sondern ausschließlich mit individueller Beratung im Geschäft. Die Braut kann somit sicher sein, dass das Brautkleid genau angepasst wird und Änderungswünsche berücksichtigt werden. Dank unserer Schneiderinnen, die mit viel Hingabe und Fantasie Ihr Handwerk ausüben, entstehen oftmals sehr individuelle Kreationen, die es nur einmal gibt.

Maßgeschneiderte Boleros, Stolen, Gürtel, Blüten oder auch Brautmäntel die den Brautkleidern und somit auch der Braut einen unverwechselbaren Look geben, runden das Angebot im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau aus.

Damit eine ausführliche Beratung auch gegeben ist, ist eine Terminvereinbarung für die Brautberatung sowie für die Herrenberatung empfohlen. Einfach telefonisch unter
06341-936386 oder unter http://meerweibchen.de Ihren Wunschtermin aussuchen.

Die Kommunion-Saison 2013 steht vor der Tür. In den nächsten Wochen werden die neuesten Kommunionkleider, Kommunionaccessoires, Kerzenschmuck sowie festliche Ballerinas der Firma Däumling erwartet. Das Meerweibchen Braut- und Festtagsmode führt Kommunionkleider der Firmen Weise und Bian Corella sowie eine eigene Kollektion an Kommunionkleidern und Boleros in den Größen 134-158. Kommunionkleider findet man in Landau nur bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode. Die neue Kollektion gibt es auf der Website http://meerweibchen.de zu sehen.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.Meerweibchen.de
http://www.Meerweibchen.info

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel
Reiterstraße 19-21
76829 Landau
06341 936386
Meerweibchen@aol.com
http://www.Meerweibchen.de

(Visited 5 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert