Neuigkeiten Timeline

Immobilien
January 22, 2025

PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur für Bauträger, Projektentwickler und Bauunternehmen

Allgemein
January 22, 2025

ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark

Maschinenbau
January 22, 2025

Nachhaltig, individuell, verlässlich: Logistik-Kennzeichnung von REA

Freizeit, Buntes, Vermischtes
January 22, 2025

Startup DoggyLove überrascht mit pflanzlichen Hundesnacks

Garten, Bauen, Wohnen
January 22, 2025

Do it yourself Badreiniger

Logistik, Transport
January 22, 2025

LPR – La Palette Rouge und Euro Pool Systems auf der FRUIT LOGISTICA 2025

Medien, Kommunikation
January 22, 2025

Ballermann Radio – Deutschlands erste Wahl

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

Melkroboter (Automatisiertes Melken) – Fluch oder Segen für Milchviehbestände und Tierärzte?

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DocAnonym.com – Die neue Plattform bringt Ärztinnen und Ärzte mit Krankenhäusern MVZ und Praxen zusammen.

Bildung, Karriere, Schulungen
January 22, 2025

Warum eine Berufsausbildung dein Ticket in die Zukunft ist

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 22, 2025

Story & Frame: Persönliche Portraits in Wort und Bild

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung

Auto, Verkehr
January 22, 2025

Erstes trafficpilot Display in Solingen in Betrieb

Umwelt, Energie
January 22, 2025

TransnetBW erfüllt mit StromPBG-Portal gesetzliche Meldepflichten

Mit ShockWatch 2 sparen Spediteure Geld und stellen Schäden fest

Der neue ShockWatch 2-Stoßindikator hilft Spediteuren, Kosten zu reduzieren und im Schadensfall die Verantwortung korrekt zuzuweisen

(ddp direct) DALLAS, TX — (Marketwired) — 04/20/13 — Mit nur einem Blick auf den neuen ShockWatch 2-Stoßindikator wissen Sie bereits, ob eine Lieferung nicht sachgemäß behandelt worden ist. Die Indikatoren sind manipuliersicher und durchnummeriert und liefern damit unbestreitbare Hinweise auf die Transportbedingungen.

ShockWatch 2 ist so positionierbar, dass die Kunden sicher sein können, dass es lediglich jene Stöße überwacht, die nach der Anbringung auf ihren Paketen aufgetreten sind. Es wird auf der Außenseite von Paketen, Behältern oder Containern angebracht und wird rot, wenn Stöße den für ein bestimmtes Produkt festgelegten Grenzwert überschreiten. Die Empfänger wissen damit sofort, ob sie eine Lieferung genau überprüfen müssen. Die Spediteure sind deshalb gut beraten, Frachtstücke vorsichtiger zu behandeln, da sie nun wissen, dass Schäden bis zu ihnen zurückverfolgt werden können und sie dafür zur Verantwortung gezogen werden können.

“Die Auswirkungen von ShockWatch 2 reichen über die Überwachung eines Frachtstücks hinaus”, betonte Gerard Smith, CEO des Untermnehmens. “Durch das Nachverfolgen von Stößen können Spediteure und Frachtunternehmen leichter feststellen, wo der Schaden entstand, und können damit auch Maßnahmen einleiten, um künftige Schäden zu vermeiden, u.a. durch die Änderung der Verpackungen, Fahrtrouten, Verfahren oder Lieferketten. Durch den Hinweis auf mögliche Schäden unterstützt ShockWatch 2 Spediteure und deren Kunden bei der Umsetzung von Maßnahmen, welche die Gesamtkosten der Lieferkette senken.”

ShockWatch bietet Lösungen, die es derzeit über 3000 Kunden und ungefähr 200 Partner in 62 Ländern ermöglichen, eine falsche Behandlung von Gütern festzustellen, durch die es zu Produktschäden und Verderb von Waren während des Transports und der Lagerung kommen kann. Das robuste Produktportfolio von ShockWatch beinhaltet Detektorsysteme hinsichtlich Stößen, Umkippen, Temperatur, Vibration und Feuchtigkeit. Die Systeme werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Energie, Transport, Luftfahrt, Rüstung, Lebensmittel, Arzneimittel, medizinische Geräte, Gebrauchsgüter und Fertigung. Weiterführende Information finden Sie unter www.shockwatch.com.

Kontakt: Nichole Tips +1 214-364-3644 ntips@shockwatch.com

Kontakt:
Nichole Tips
+1 214-364-3644
ntips@shockwatch.com

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *