Kodak Alaris Partner Summit in Berlin

Kodak Alaris Partner Summit in Berlin

Jürgen Krüger, Geschäftsführer der Kodak Alaris Germany GmbH konnte am 17. Oktober mehr als 40 Partner in Berlin begrüßen. Trendthemen des Events waren u. a. „Intelligent Document Processing“ und Künstliche Intelligenz.

Kodak Alaris, Marktführer in dem Bereich Produktionsscanner, hat schon lange erkannt, dass Scannen allein nicht ausreicht. Erst eine intelligente Erfassungslösung bringt verwertbare Daten und beschleunigt bzw. automatisiert Prozesse. Kodak Info Input Solution bietet verschiedene KI-Cloud-Konnektoren, die die Handschriftenerkennung, Rechnungs- und Formularlesung extrem vereinfachen. Anhand von Praxisbeispielen konnten sich die Partner von der hohen Genauigkeit der Ergebnisse überzeugen.

Die Keynote von Dr. Michael Durst „Innovate or die – Warum früher (fast) nichts besser war“ rundete den formellen Teil ab. Nach vielen Informationen und Eindrücken ließ man den Tag kulinarisch und spielerlisch auf dem Restaurantschiff „Patio“ ausklingen.

„Der persönliche Austausch mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig und schafft Mehrwert für beide Seiten. Es war eine gelungene Mischung aus Informationen, Netzwerken und Entertainment, so dass wir uns schon auf das nächste Event freuen“, so Jürgen Krüger.

Über den Geschäftsbereich Alaris von Kodak Alaris
Kodak Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Unternehmensprozesse vereinfachen. Wir unterstützen Unternehmen, Informationen sinnvoll mit intelligenten, vernetzten Lösungen zu nutzen, basierend auf innovativer Bildwissenschaft, die seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz darstellt. Unsere ausgezeichneten Scanner, Software und Services sind weltweit über unsere Channelpartner verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte AlarisWorld.com und folgen uns unter @AlarisDACH.

©2022 Kodak Alaris Inc. TM/MC/MR: Alaris
Alle Marken und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Marke Kodak und das Logo von Kodak werden unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Firmenkontakt
Kodak Alaris Germany GmbH
Sigi Riedelbauch
Augsburger Straße 712
70327 Stuttgart
07 11/25 28 19 41
http://www.AlarisWorld.com

Pressekontakt
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
09123/97 47 13
www.publictouch.de

(Visited 5 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert