Bauen auf auf Mallorca – Erfolgreicher Hogasearch Event

Hogasearch Event auf Mallorca

Bauen auf auf Mallorca - Erfolgreicher Hogasearch Event

Innovationen im Hotelmarkt – Höhenverstellbares Hotelbett für Housekeeping Optimierung

Unter diesem Motto fand am 27.10.2023 im Leonardo Boutique Hotel Mallorca in Portals Nous ein spannendes und interessantes Programm mit dem Schwerpunktthemen „Innovationen – Lösungen – kreative Ideen“ für den Bau von Hotels und Private Residences statt. Der Titel der Veranstaltung wurde in Anlehnung an das Buch des Autors und Architekt Gernot Hackl gewählt. Das Buch ist ein nützlicher Ratgeber für Bauwillige mit Blick auf Mallorca. Der Autor war anwesend und stellte sein Buch vor.

Eingeladen haben die Unternehmen EHCG – European Hotel Consulting Group, Finca Projects Mallorca und technowood.
Highlight des Programms waren die Vorstellungen der TOP 2023 Projekte der Architekturbüros Grupo marcapital und Jordi Herrero Arquitectos. Neben dem Hauptsponsor DURAN wurde eine ansprechende Begleitausstellung mit wertvollen Produkten und Innovationen gezeigt.

Auf Mallorca ist eine kleine Revolution im Gange. Es gibt eine Gesetzesreform: In spätestens sechs Jahren sollen alle rund 300.000 Hotelbetten auf den Balearen automatisch höhenverstellbar sein. Auf dem Event wurde ein höhenverstellbares Bett des deutschen Herstellers FEMIRA in voller Funktion gezeigt und beeindruckte die Gäste und insbesondere die Hotelbranche.
Das Bett ist ab sofort im Showroom DURAN in Santa Ponsa zu sehen und wird im Rahmen des DURAN Unternehmens PROHOTEL vermarket.

„Calmee“ schnelle, einfache Techniken für ein achtsameres Leben. Ein Höchstmaß an Innovation wurde auch von Heiko Scholz dem Inhaber des Unternehmens Calmeemindful (www.calmeemindful.com) vorgestellt. Sounddesign und Chillout-Bereiche für Stress Reduktion und Wohlfühlatmosphäre sind für Gäste und die Mitarbeiter in Unternehmen wichtig. Es bewirkt die Stärkung der Service – und Gästezufriedenheit.
Die Zukunftsfähigkeit des Mallorca Tourismus ist nur mit einer nachhaltigen Entwicklung und neuen gesunden und frischen Hotelkonzepten möglich. Bei vielen modernen Hotelkonzepten werden bewusst natürliche Materialien verwendet, Räume und Erlebniswelten entstehen, die dem Gast als Energiequelle dienen. Behutsam mit unserer kostbaren Umwelt umzugehen, ist die Kernphilosophie neuer Konzepte. In allen Bereichen des Hotels wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Innovationen besonders auch für Redesignprojekte sind gefragt.
Mit der Organisation und Durchführung des Events waren Bettina Klos von Klos to You und Brigitte Brünjes von Hogasearch beauftragt. Beide sind Experten mit Know How im Bereich der Organisation von lebendigen Branchenevents. Diese Veranstaltung als „Kick off“ war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Geplant sind weitere Veranstaltungen über neue Trends in der Hotelkonzeption. Auch für andere Branchen sorgen Bettina und Brigitte für mehr Sichtbarkeit durch Onlinemarketing auf Hogasearch und Präsenzveranstaltungen. Das Motto der beiden Experten „Making Connections – delivering results“

Hogasearch ist ein Online Marketing Unternehmen mit eigenem Portal und Eventorganisation. Auf Hogasearch präsentieren sich Unternehmen mit Produkte und Dienstleistungen für Bau und Betrieb von Hotels.

Kontakt
Roomers Consult Brigitte Brünjes
Brigitte Brünjes
Carrer Marina Gran 30
07640 Ses Salines – Mallorca
0049 152 5422 1453
www.hogasearch.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert