Neuigkeiten Timeline

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Was bringt das Recycling-Abo wirklich – WeRecycle im Alltagstest

Politik, Recht, Gesellschaft
August 31, 2026

Verfassungs-Offensive 2026: Bundesweites Bündnis startet 7 Initiativen für Kinderschutz und Zitiergebot

Politik, Recht, Gesellschaft
August 31, 2026

Klage gegen juristischen Leitverlag C.H.Beck vor dem Amtsgericht Itzehoe eingereicht

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Adapteo mit starker Präsenz bei der EXPO REAL in München

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 31, 2026

GlobalBlock: Schutz für Marken in mehr als 800 Domainendungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
August 31, 2026

VIDAL integriert seine Arzneimittelwissensdatenbank in Oracle Health i.s.h.med

Auto, Verkehr
August 31, 2026

BBM Lokal macht Station in Köln und Leipzig

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Von Esslingen an die niederländische Nordsee: Wie eine Pfarrerstochter zur ‘Zarin von Bergen’ wurde

Vereine, Verbände
August 31, 2026

sportspaß e.V. Hamburg: Mitglieder für die Fortführung

Handel, Dienstleistungen
August 31, 2026

DBS Drahtbiege Solutions GmbH liefert individuelle Drahtbiegeteile für Garten-, Messe- und Fahrzeugbau

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Familienurlaub 2027 – Frühbucher-Boom und Budget-Tricks

Immobilien
August 31, 2026

Pflegeimmobilie verkaufen: Welche Faktoren den Verkaufspreis bestimmen

Freizeit, Buntes, Vermischtes
August 31, 2026

Dating-Apps verlieren ihren Reiz: Jetzt zeigt sich, welche Männer wirklich daten können

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 31, 2026

LYNX erweitert Marktzugang: Handel an den Börsen in Abu Dhabi und Dubai jetzt möglich

Hotelkonversionen: Hotel Investments AG: Konversion von Hotelimmobilien

Die Hotel Investments AG setzt auf nachhaltige Hotelkonversionen für eine zukunftssichere Marktstrategie

Hotelkonversionen: Hotel Investments AG: Konversion von Hotelimmobilien

HOTEL INVESTMENTS AG

Die Hotel Investments AG (www.hotel-investments.ch), ein bekanntes Unternehmen im Bereich Hotelinvestitionen und -management, verfolgt eine strategische Vision, die auf der Konversion von Hotelimmobilien basiert.

Hotelkonversionen: Hotel Investments AG: Zukunftsorientierte Konversion von Hotelimmobilien

Ziel dieser Umstrukturierungsstrategie ist es, bestehende Hotelgebäude in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz für neue, zukunftsfähige Nutzungsmöglichkeiten umzuwandeln. Dabei stehen insbesondere Serviced Apartments, gewerbliches Wohnen sowie Unterkünfte für Auszubildende und Studenten im Fokus.

Hotelkonversion als zukunftsweisende Lösung für den Hotelmarkt

Die Konversion von Hotelimmobilien stellt eine innovative und nachhaltige Möglichkeit dar, bestehende Strukturen neu zu definieren und den aktuellen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Die Hotel Investments AG hat sich als Experte in diesem Bereich etabliert und arbeitet eng mit Betreibern zusammen, um Hotelimmobilien in neue, attraktive Nutzungskonzepte zu transformieren. Diese Umwandlung ermöglicht nicht nur die Wertschöpfung durch eine effizientere Nutzung von Immobilien, sondern trägt auch zur Schaffung neuer Wohn- und Arbeitsräume in urbanen Zentren bei.

„Die Konversion von Hotelimmobilien ist mehr als nur ein Trend. Sie ist eine Antwort auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Gesellschaft und eine Chance, den Hotelmarkt nachhaltig zu gestalten. Unsere enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Betreibern ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Vision“, betont Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG.

Hotel Investments AG: Ein starker Partner für Hotelkonversionen und -management

Mit ihrem umfassenden Portfolio an Hotelimmobilien und ihrer Expertise im Hotelinvestment hat sich die Hotel Investments AG als vertrauenswürdiger Partner in der Branche etabliert. Das Unternehmen übernimmt nicht nur Investitionen in Hotelimmobilien, sondern agiert mit ihren Betreiber-Partnern auch als aktiver Hotelmanager, der die nachhaltige Entwicklung und Konversion von Hotels in den DACH-Märkten vorantreibt.

Gesucht: Betreiberfreie Hotels für Hotelkonversionen in zentralen Städten

Aktuell sucht die Hotel Investments AG für ihre Eigenbestände sowie für ihre Partner gezielt nach großen, betreiberfreien Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die für eine Hotelkonversion geeignet sind. Die Immobilien können zum Kauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge angeboten werden. Besonders gefragte Objekte befinden sich in zentralen Lagen der großen Städte dieser Regionen.

Hoteleigentümer, die ihre Immobilien verkaufen, verpachten oder bestehende Mietverträge zur Übernahme anbieten möchten, können sich direkt mit der Hotel Investments AG in Verbindung setzen, um ihre Angebote zu unterbreiten.

Kontakt und weitere Informationen zur Hotelkonversion von Hotelimmobilien

Die Hotel Investments AG ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich Hotelinvestitionen und -management mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Expertise im Hotelankauf, der Verwaltung von Hotelportfolios und der Expansion von Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Mit der Fokussierung auf die Konversion von Hotelimmobilien bietet die Hotel Investments AG nachhaltige Lösungen für die Hotelbranche der Zukunft.

Interessierte, die mehr über die Hotel Investments AG und ihre Aktivitäten im Bereich der Hotelkonversion erfahren möchten, finden weiterführende Informationen auf den folgenden Webseiten:

www.hotel-investments.ch
www.hotel.group

Über die HOTEL INVESTMENTS AG

Die HOTEL INVESTMENTS AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

„Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht“, erklärt Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der HOTEL INVESTMENTS AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Firmenkontakt
Hotel Investments AG
Holger Ballwanz
Pletschenstrasse 20
3952 Susten

Startseite

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
https://www.pr4you.de

(Visited 42 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert