Florian Knorr leitet bei Verisure den Großkundenbereich

Seit Jahresbeginn ist Knorr verantwortlich für Geschäftskunden mit fünf und mehr installierten Sicherheitssystemen

Florian Knorr leitet bei Verisure den Großkundenbereich

Mit seiner Verkaufserfahrung bereichert Florian Knorr das Großkundengeschäft bei Verisure.

Ratingen, 05. Februar 2024 – Florian Knorr ist seit Januar 2024 als Large Account Manager bei Verisure (https://www.verisure.de) dafür verantwortlich, das Geschäft mit den Großkunden weiter zu entwickeln und diese zu betreuen. Für den Anbieter von Sicherheitssystemen ist er seit 2020 tätig und leitete zuletzt dessen Niederlassung in Neuss. In dieser Position akquirierte er zusammen mit seinem Team neue Privat- und Geschäftskunden.

Schutz bei Einbruchsversuchen, Brand und Überfall sowie Zutrittsschutz durch die Anbindung an die Notruf- und Serviceleitstelle von Verisure
Um das B2B-Geschäft von Verisure in Deutschland weiter auszubauen, wird der neue Large Account Manager Florian Knorr potentielle Kunden für fünf und mehr Installationen identifizieren sowie für diese kundenspezifische Angebote entwickeln. Neben Filialunternehmen verschiedener Handelsbranchen und der Gastronomie adressiert er unter anderem auch kommunale Verwaltungen, die beispielweise mehrere Computerräume schützen möchten.

„Die Funk-Alarmanlage von Verisure ist in Deutschland bereits bei zahlreichen privaten Kunden sowie bei Inhabern von kleinen Ladengeschäften erfolgreich im Einsatz. Ich freue mich darauf, künftig auch noch mehr Großkunden von den Vorteilen zu überzeugen“, sagt Florian Knorr, Large Account Manager bei Verisure. „Die Anbindung an unsere Notruf- und Serviceleitstelle, die nebelartige Sichtbarriere ZeroVision, um Einbrecher zu vertreiben, die Überfalltaste für den stillen Alarm sowie der Zutrittsschutz durch unser Smartlock schützen nicht nur die Räumlichkeiten, die Ausstattung und Ware, sondern auch die Menschen, die dort arbeiten.“

Ladengeschäfte, kleine Lager und andere Geschäftsräume sowie Räume in öffentlichen Gebäuden schützt das Sicherheitssystem von Verisure bei Einbruchsversuchen, Brand, Überfall und anderen Gefahren, da die Warnmeldungen bei der angeschlossenen Notruf- und Serviceleitstelle des Unternehmens in Ratingen eingehen. Die Profis dort handeln dann umgehend und organisieren die erforderliche Hilfe.

„Für die Leitung unseres Großkundengeschäfts haben wir mit Florian Knorr einen Mitarbeiter gewinnen können, der bereits Erfahrung im Kontakt mit unseren verschiedenen Kundensegmenten hat“, ergänzt Alvaro Grande, Geschäftsführer von Verisure in Deutschland. „Sein Werdegang bei uns ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Engagement und Leistung bei Verisure schnell in Positionen mit größerer Verantwortung aufsteigen kann.“

Verisure ist der führende europäische Anbieter professionell überwachter Sicherheitssysteme mit eigener, VdS-zertifizierter 24/7-Alarmzentrale. Im Jahr 2020 wurde auch Arlo Europe Teil von Verisure. Ursprünglich aus Securitas AB hervorgegangen, sind die Sicherheitsexperten angetreten, um Familien und Kleinunternehmen mit ihrer Kombination aus moderner Technik und qualifizierten Fachkräften top Sicherheit zu einem bezahlbaren Preis zu bieten. Sie schützen bereits mehr als 5 Millionen Kunden in 17 Ländern Europas und Lateinamerikas. Verisure kümmert sich Tag und Nacht um seine treuen, zufriedenen Kunden, was weltweit zu den stärksten Wachstumsraten und besten Bindungsquoten bei verbrauchernahen Dienstleistungen führt. Das außergewöhnliche Serviceniveau und starke Wertversprechen des Sicherheitsanbieters an seine Kunden, diese bei Einbruch, Brand und medizinischen Notfällen zuhause, im Geschäft sowie unterwegs zu schützen, die Situation direkt zu prüfen und bei Bedarf sofort zu handeln, überzeugen. Bei einem Notfall ruft Verisure nicht nur die Polizei, Rettungskräfte und den Wachdienst. Noch bevor diese eintreffen, werden Eindringlinge direkt mit der einzigartigen ZeroVision® Sichtbarriere vertrieben. Verisure zeichnet sich aus durch sein Kategorie-bildendes Marketing, die hervorragenden Vertriebsleistungen, innovativen Produkte und Dienstleistungen sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung.

Kontakt
Verisure Deutschland GmbH
Izabela Basalo
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
0800 0800 821
https://www.verisure.de

(Visited 11 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert