Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
November 13, 2025

Metalle im Körper: Chemie trifft Medizin

IT, NewMedia, Software
November 13, 2025

Valorem Reply: Gewinner des „Microsoft Inclusion Changemaker Partner of the Year 2025 Award“

Umwelt, Energie
November 13, 2025

Nextracker wird zu Nextpower und verdeutlicht damit seine Stellung als integrierter Innovator in der Energietechnologie

Tourismus, Reisen
November 13, 2025

Der Große Buddha von Leshan zu Besuch in Darmstadt

IT, NewMedia, Software
November 13, 2025

Mit SASE auf Wachstumskurs: Westcon-Comstor und Cato Networks schließen Distributionspartnerschaft

Auto, Verkehr
November 13, 2025

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Nissan 370Z Roadster dauerhaft im Preis reduziert

Computer, Information, Telekommunikation
November 13, 2025

SECURAM stellt 5-Schritte zur NIS-2-Umsetzung vor

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 13, 2025

Jeder Vierte schreibt Rechnungen noch per Hand – trotz geltender E-Rechnungspflicht

Logistik, Transport
November 13, 2025

Herausforderungen für das Supply Chain Management 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 13, 2025

TTPCG®-Franchisenehmer werden ist eine gute Entscheidung

Maschinenbau
November 13, 2025

BAUCOR®: CNC-Werkzeuge für Präzision & Effizienz

Auto, Verkehr
November 13, 2025

Dauerhafte Nanoversiegelung für Auto-Frontscheiben

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 13, 2025

Tochtergesellschaft FFPP / OK.secure unterzeichnet Vertrag für e-Banking und VISA-Debitkarte in der App

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 13, 2025

starkes 9M 2025 mit Umsatz- (+15.5%) & EBITDA-Steigerung (+28.6%) – finale Transformation zum Pure-Play-Unternehmen

Ein Spot voller Energie

UNIQUE concept entwickelt und realisiert Kampagne für die LEW-Card – der Kundenkarte der Lechwerke AG.

Ein Spot voller Energie

Der Held des LEW-Spots – entwickelt von der Münchner Werbeagentur UNIQUE concept

Zur Einführung der neu gestalteten Kundenkarte der LEW wurde die UNIQUE concept mit der Idee-Entwicklung, Konzeption und Realisation eines Werbespots beauftragt.
Unter dem Motto „Vorweg Gehen. Voller Energie – Die Kundenkarte der Lechwerke“ zeigt er 30-Sekünder in sechs Szenen die Vorteile und Vergünstigungen der LEW Card auf, die sich auf folgende sechs Bereiche beziehen:

– Urlaub
– Gesundheit
– Shopping
– Gaumenfreuden
– Kultur
– Sport

Der Werbespot wurde dabei im sogenannten Stop Motion-Verfahren realisiert. Stop-Motion ist eine Filmtechnik, bei der eine Animation mit unbeweglichen Gegenständen erstellt und jedes einzelne Bild des Filmes immer nur geringfügig verändert wird. Im Zentrum des LEW-Spots steht ein junger Mann, der als Sympathieträger all die Vergünstigungen im Schnelldurchlauf erlebt und mittels Stopptrick zum Leben erweckt wird.
„Bei der Entwicklung des Spots haben wir uns bewusst für diese Technik entschieden, da sie nicht nur kostengünstig ist, sondern sich besonders gut eignet, um innerhalb kurzer Zeit kreative Geschichten zu erzählen und Themen zu emotionalisieren.“, sagt Andreas Kunz, Geschäftsführer der UNIQUE concept, der die Lechwerke bereits bei vielen Projekt beraten und betreut hat.

Im Rahmen der Kooperation als Exklusivpartner des FC Augsburg ist der neue LEW Spot im Stadion des FCA seit Bundesligastart zu sehen. Der Spot läuft in den Halbzeitpausen bei den Heimspielen. Zeitgleich wird er in allen LEW Energiepunkten (Energie Läden der LEW) und auf der facebook Seite der LEW Aqua Strom Natur für einen Zeitraum von einem Jahr gezeigt. Fester Bestandteil ist der Film außerdem auf der Internetseite der LEW-Card unter www.easy-living.de/medien.html.

Mit der Kundenkarte können Kunden der Lechwerke in ihrer Freizeit und im Alltag jede Menge erleben und sparen. Sofort-Vorteile bieten eine Vielzahl von Partnern in Bayern und bundesweit. Mehr Infos zur Karte finden Sie hier.

Die RCOM gruppe vereint Dienstleistungen aus den Bereichen moderner KOMMUNIKATION, effizienter MEDIENPRODUKTION und interaktivem ONLINE und schafft damit optimale Voraussetzungen für eine ganzheitliche Betreuung ihrer Kunden.
Zum Kundenstamm der RCOM gruppe gehören bereits Marken wie Hirmer, Triumph, Siemens, BMW, LBS Bayern, Hirmer Grosse Grössen, GORE, Eckerle, Walt Disney, LEW, die Scout24 Gruppe, Eterna, BSH, Universal Pictures, Allude, Dallmayr u.v.a.

Kontakt:
RCOM gruppe
Nadine Topp
Freisinger Landstraße 21
80939 München
+ 49 (0) 89 / 32 29 85-39
nt@rcom-gruppe.de
http://www.rcom-gruppe.de

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert