Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Meeresblick Panorama Wohnung mit eigenem Strandzugang hier sitzen Sie in der ersten Reihe

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Deichhaus herrlicher Wasserblick bis 6 Personen mit Sauna

Immobilien
Oktober 23, 2026

Baugrundstück am Meer nur noch 1 Baugrundstück

Vereine, Verbände
Oktober 23, 2026

Weiter auf Expansionskurs

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Winterurlaub auf der Baar: Haus Mohnblume in Öfingen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 23, 2026

Den Stress mit Füßen treten – das ist durchaus wörtlich gemeint!

IT, NewMedia, Software
Oktober 23, 2026

KI und Robotik im Wochentakt: dcyphr.® startet Freitags-Briefing und erweitert Workshop-Angebot

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 23, 2026

Arcanus Aerial Systems und NeuralDrones: Exlusive Partnerschaft zur Waldbranderkennung mit KI und Brandnachwache

Maschinenbau
Oktober 23, 2026

40 Jahre für die vernetzte Blechfertigung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Hainrich-Challenge: Einsparpotenziale entdecken und gewinnen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Frequentis leitet europäisches SESAR-Projekt zur Weiterentwicklung der nächsten Generation von Flugsicherungssystemen

Logistik, Transport
Oktober 23, 2026

Renna Taxi nach der Landung am Stuttgarter Flughafen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Bezugspreis des öffentlichen Angebots festgesetzt und vollständige Platzierung gesichert

Immobilien
Oktober 23, 2026

Hotel Investments AG: Hotelbetreiber sucht Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Cook, Eat & Dance: Chill-Out-Events in Michael Balzers Kochsalon

Tanzen zur Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern: Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo legt auf

  Cook, Eat & Dance: Chill-Out-Events in Michael Balzers Kochsalon

Cook, Eat & Dance: DJ Mr. Mojo legt in Michael Balzers Kochsalon auf

Wiesbaden, 7. September 2012 – Die besten Partys finden bekanntlich immer in der Küche statt: Der Wiesbadener Kochsalon von Michael Balzer macht da keine Ausnahme. Am 22. September und am 27. Oktober, jeweils von 18.30 bis 1.00 Uhr, wird Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo, mit richtigem Namen Wolfgang Kerl, Titel aus den 60ern, 70ern und 80er Jahren auflegen. Das Konzept der Cook, Eat & Dance Abende ist bewusst ein sehr entspanntes: Die Gäste sollen sich wohl fühlen, durch die außergewöhnlichen Räume des Kreuzgewölbes flanieren, sich unterhalten, Leckeres essen und trinken, die Musik genießen und wenn sie Lust haben, eben auch tanzen. An Speisen gereicht werden an den Abenden jeweils viele kleine Köstlichkeiten, die man sich selbst aus den Töpfen und Pfannen der Köche zusammenstellen kann. Der Eintritt zu Cook, Eat & Dance kostet pro Person 19,00 Euro; drei der kleinen Speisen sind bereits im Eintrittspreis enthalten.

Michael Balzer: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese neue Veranstaltungsreihe für den Kochsalon auflegen konnten. Die Location ist für solche Art von Events geradezu prädestiniert, und die Kombination von der Zubereitung der Speisen in der offenen Küche, dem Genuss von Musik und der Möglichkeit, zu tanzen, dürfte im Rhein-Main-Gebiet einmalig sein“. Die Resonanz auf Cook, Eat & Dance sei daher bisher auch sehr gut: „Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept genau ins Schwarze getroffen haben“, so Balzer weiter.

Dem für die Musik und die gute Stimmung zuständigen DJ Mr. MoJo, der sich nach vielen Jahren Arbeit beim Fernsehen in Produktion und Regie nun seiner eigentlichen Liebe, nämlich der Musik verschrieben hat, gefällt die neue Veranstaltungsreihe im Kochsalon ebenfalls: „Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Leute sich an der Musik der früheren Jahre begeistern können und am liebsten bis in die Morgenstunden feiern. Das zeigt, dass die vielen vergessenen Perlen aus Rock, Pop und Soul die Gäste wirklich erreichen“. Selbst Menschen, die sich als überzeugte Nicht-Tänzer bezeichnen, könnten nach spätestens 5 Minuten nicht mehr richtig still sitzen: „Das ist dann das schönste Kompliment für meine Arbeit“, so Mr. MoJo.

2.328 Zeichen

Über Michael Balzer
2002 gegründet, betreibt das Team von Michael Balzer Catering sein Geschäft über die Grenzen Deutschlands hinaus. Einen Namen gemacht hat sich Balzer für sein unnachahmliches Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene Locations. Die Michael Balzer GmbH unterhält Verkaufsbüros in Wiesbaden/Mainz und in Frankfurt, eine Produktionsküche nebst Lager in Frankfurt sowie den Kochsalon in Wiesbaden.

Kontakt:
Michael Balzer GmbH
Ute Zimmermann
Kreuzberger Ring 23
65205 Wiesbaden
0611 95 0180 10
uz@michael-balzer.com
http://www.michael-balzer.com

Pressekontakt:
euroPResence GmbH Public Relations
Ute Zimmermann
Schlossgasse 2
65207 Wiesbaden
0171 24 01 657
ute@europresence.de
http://www.europresence.de

(Visited 41 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert