Neuigkeiten Timeline

Immobilien
January 22, 2025

PR-Agentur PR4YOU: PR-Agentur für Bauträger, Projektentwickler und Bauunternehmen

Allgemein
January 22, 2025

ProPerforma präsentiert neuen Webauftritt: Modern, nutzerfreundlich und leistungsstark

Maschinenbau
January 22, 2025

Nachhaltig, individuell, verlässlich: Logistik-Kennzeichnung von REA

Freizeit, Buntes, Vermischtes
January 22, 2025

Startup DoggyLove überrascht mit pflanzlichen Hundesnacks

Garten, Bauen, Wohnen
January 22, 2025

Do it yourself Badreiniger

Logistik, Transport
January 22, 2025

LPR – La Palette Rouge und Euro Pool Systems auf der FRUIT LOGISTICA 2025

Medien, Kommunikation
January 22, 2025

Ballermann Radio – Deutschlands erste Wahl

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

Melkroboter (Automatisiertes Melken) – Fluch oder Segen für Milchviehbestände und Tierärzte?

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DocAnonym.com – Die neue Plattform bringt Ärztinnen und Ärzte mit Krankenhäusern MVZ und Praxen zusammen.

Bildung, Karriere, Schulungen
January 22, 2025

Warum eine Berufsausbildung dein Ticket in die Zukunft ist

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
January 22, 2025

Story & Frame: Persönliche Portraits in Wort und Bild

Medizin, Gesundheit, Wellness
January 22, 2025

DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung

Auto, Verkehr
January 22, 2025

Erstes trafficpilot Display in Solingen in Betrieb

Umwelt, Energie
January 22, 2025

TransnetBW erfüllt mit StromPBG-Portal gesetzliche Meldepflichten

“Ohne Dialog ist Social Media tot”: Neue Strategien digitaler Kommunikation

Online-Marketing Experten von rebind bringen Strategien digitaler Unternehmenskommunikation im B2B beim 3. B2B Marketing-Kongress auf den Punkt

"Ohne Dialog ist Social Media tot": Neue Strategien digitaler Kommunikation

Jörg Grote, Leiter von rebind: ?Die Dialogfähigkeit ist entscheidend für die Gewinn bringende und erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken.?

Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt.

Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise”, weiß Jörg Grote, Experte für Online-Marketing und digitale Kommunikation im B2B. Der Fachmann ist Leiter der Geschäftseinheit rebind bei den Markenberatern von psv marketing und setzt sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein: “Social Media ist nicht nur einfach ein neuer Kanal, sondern eine kontinuierliche Veränderung der Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren. Von Social Media kann nur profitieren, wer dies verstanden hat.”

Beim 3. B2B Marketing-Kongress (Weitere Informationen: http://www.b2bmarketingkongress.de/de) in Würzburg wird der Experte für digitale Kommunikation von rebind mit seinem Fachvortrag “Ohne Dialog ist Social Media tot” für Klarheit sorgen. Denn für ein wirkungsvolles Online-Marketing und eine nachhaltige digitale Unternehmenskommunikation muss man beim Thema Social Media über Kanäle hinaus denken.
“Die Begegnung zwischen Unternehmen und ihren Kunden muss auf Augenhöhe stattfinden. Kunden müssen proaktiv und interaktiv in die Kommunikation integriert werden. Werbung allein reicht da längst nicht mehr aus”, so Jörg Grote. “Deshalb legen wir bei rebind besonderen Wert auf die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld.”

Seine erfolgsbringenden Strategien bringt der Experte für Online-Marketing und digitale Unternehmenskommunikation beim 3. B2B Marketing-Kongress am 16. und 17. Oktober 2012 in Würzburg auf den Punkt.

Weitere Informationen:
http://www.rebind.de/
http://www.psv-marketing.de/

rebind
Digital authentisch Dialoge schaffen: Die digitale Kommunikation im B2B ist für die Online-Experten bei rebind Berufung. Sie setzen sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein. Die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld zählen zu den herausragenden Stärken der Spezialisten für Online-Marketing und digitale Kommunikation. rebind ist eine Geschäftseinheit der Markenberater von psv marketing
www.rebind.de

Kontakt:
rebind
Jörg Grote
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 – 770 016 0
info@rebind.de
http://www.rebind.de

Pressekontakt:
psv relations
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 . 770016-0
s.koehler@psv-marketing.de
http://www.relations.de

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *