Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Checkmarx und DataStore nehmen gemeinsam an der ISSX IT-Security Swiss Conference teil

Logistik, Transport
Juni 12, 2025

sennder präsentiert Studie zur Wirtschaftlichkeit von Elektro-LKW bis 2030

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 12, 2025

Eningen: Eine entschleunigte Wanderung der anderen Art

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 12, 2025

PANASONIC TOUGHBOOK LIEFERT CONNECTED VEHICLE-LÖSUNG FÜR DEN AA

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 12, 2025

Die Zukunft der Politik – wie kann diese aussehen?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 12, 2025

US-Zollpolitik und strategische Rohstoffe: Auswirkungen auf Europa und die DACH-Region

Allgemein
Juni 12, 2025

Syndigo-Studie 2025: Unvollständige, ungenaue Produktinformationen schädigen Markenimage und Kaufbereitschaft

Handel, Dienstleistungen
Juni 12, 2025

Kartenlegen Online & in Wiesbaden – Spirituelle Beratung

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 12, 2025

Neue Hypnosepraxis Wiesbaden – Laura Hollmann hilft

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 12, 2025

Erfolgreiches Onboarding: Mitarbeiter frühzeitig binden

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 12, 2025

„30 Jahre“ Jubilaeums-Charitylauf der Fussballabteilung des TSV Eningen 2025

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen hinterfragt Cloud-Strategie und US-Abhängigkeit

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Hyland ernennt Sharon Brand zur Chief Human Resources Officer

Tourismus, Reisen
Juni 12, 2025

Versteckte Inseln Griechenlands: Yves Wellauer jenseits von Santorini und Mykonos

„Ohne Dialog ist Social Media tot“: Neue Strategien digitaler Kommunikation

Online-Marketing Experten von rebind bringen Strategien digitaler Unternehmenskommunikation im B2B beim 3. B2B Marketing-Kongress auf den Punkt

"Ohne Dialog ist Social Media tot": Neue Strategien digitaler Kommunikation

Jörg Grote, Leiter von rebind: ?Die Dialogfähigkeit ist entscheidend für die Gewinn bringende und erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Sozialen Netzwerken.?

Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt.

Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise“, weiß Jörg Grote, Experte für Online-Marketing und digitale Kommunikation im B2B. Der Fachmann ist Leiter der Geschäftseinheit rebind bei den Markenberatern von psv marketing und setzt sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein: „Social Media ist nicht nur einfach ein neuer Kanal, sondern eine kontinuierliche Veränderung der Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren. Von Social Media kann nur profitieren, wer dies verstanden hat.“

Beim 3. B2B Marketing-Kongress (Weitere Informationen: http://www.b2bmarketingkongress.de/de) in Würzburg wird der Experte für digitale Kommunikation von rebind mit seinem Fachvortrag „Ohne Dialog ist Social Media tot“ für Klarheit sorgen. Denn für ein wirkungsvolles Online-Marketing und eine nachhaltige digitale Unternehmenskommunikation muss man beim Thema Social Media über Kanäle hinaus denken.
„Die Begegnung zwischen Unternehmen und ihren Kunden muss auf Augenhöhe stattfinden. Kunden müssen proaktiv und interaktiv in die Kommunikation integriert werden. Werbung allein reicht da längst nicht mehr aus“, so Jörg Grote. „Deshalb legen wir bei rebind besonderen Wert auf die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld.“

Seine erfolgsbringenden Strategien bringt der Experte für Online-Marketing und digitale Unternehmenskommunikation beim 3. B2B Marketing-Kongress am 16. und 17. Oktober 2012 in Würzburg auf den Punkt.

Weitere Informationen:
http://www.rebind.de/
http://www.psv-marketing.de/

rebind
Digital authentisch Dialoge schaffen: Die digitale Kommunikation im B2B ist für die Online-Experten bei rebind Berufung. Sie setzen sich für nachhaltige und authentische digitale Unternehmenskommunikation ein. Die Entwicklung wirkungsvoller und nachhaltiger digitaler Kommunikationsstrategien und die authentische und Gewinn bringende Profilierung von Marken im digitalen Umfeld zählen zu den herausragenden Stärken der Spezialisten für Online-Marketing und digitale Kommunikation. rebind ist eine Geschäftseinheit der Markenberater von psv marketing
www.rebind.de

Kontakt:
rebind
Jörg Grote
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 – 770 016 0
info@rebind.de
http://www.rebind.de

Pressekontakt:
psv relations
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 . 770016-0
s.koehler@psv-marketing.de
http://www.relations.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert