Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Tag des Goldes 2026: GOLD.DE lädt zur zweiten Auflage des Aktionstags

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Engagement für die IT-Fachkräfte von morgen

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

SAGA entwickelt sich vom Scan-Spezialisten zum Anbieter für Agentic Operations

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Evy Solutions zeigt sich auf zwei Leitveranstaltungen der öffentlichen Verwaltung

Maschinenbau
September 1, 2026

Aus Cyberbond wird Vibra-TITE: Kennzeichnungsfreie Schraubensicherung mit bewährter Leistung

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

becos startet Webinarreihe zur modernen Produktionsplanung

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 1, 2026

„Zuhause im Wandel“: Mitmach-Projekt zu Klimaanpassung sucht Teilnehmende

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Neunte Auflage des AKTIONÄRSTAG begrüßt Börsianer wieder in Kulmbach

Allgemein
September 1, 2026

Relaunch: TECHTIMES startet B2B-Referenzmarketing für technische Unternehmen

Computer, Information, Telekommunikation
September 1, 2026

Schneller reagieren, sicherer handeln: Genetec zeigt unter anderem Security Center SaaS auf der Security Essen

IT, NewMedia, Software
September 1, 2026

Schluss mit dem Hardware-Wahn: Warum 50 % aller Digital-Signage-Installationen als störend empfunden werden

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

Kritischer Rohstoff Titan: Rekord-Bohrungen übertreffen Erwartungen!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 1, 2026

CEO hält einen Vortrag auf dem „Hydrogen State of Industry Forum“

Tourismus, Reisen
September 1, 2026

Totgesagt, wieder gefragt: Das zweite Leben des Airbus A380

XclusiV – Megastore – Österreichischer Supermarkt für die EU

Ein vielversprechendes Projekt eröffnet eine neue Einkaufswelt: Über 5.000 österreichische und internationale Produkte im XclusiV-Megastore online zur Bestellung bereit.

XclusiV - Megastore - Österreichischer Supermarkt für die EU

Ein auf den ersten Blick gewagtes Projekt startet ein in Vertrieb und Logistik erprobtes Team aus Wien. Anstatt sich auf eine einzelne Produktgruppe zu spezialisieren, bietet das Team um den Geschäftsführer und Mitbegründer Andreas Vollmost ihren Kunden einen vielfältigen Online-Supermarkt mit österreichischem und internationalem Sortiment. Was wie eine Idee aus der Rubrik „So einfach, dass es funktionieren könnte“ klingt, ist genau das: XclusiV- Megastore scheint überaus erfolgreich eine Lücke zu füllen.
Besonders interessant ist der Megastore für Kunden außerhalb Österreichs. Von den allseits beliebten Manner Schnitten, über Julius Meinl Tee bis hin zu Alltagsprodukten wie L“Oreal Shampoo oder den geschmackvollen Säften des nationalen Herstellers Pfanner bietet XclusiV eine ausgesprochene Vielfalt an Produkten.
„Wir haben bei der Entwicklung des Projekts festgestellt, dass Menschen nicht nur auf nationale Spezialitäten aus ihrer Heimat oder ihrem Wohnort Wert legen“, so Herr Vollmost zum Bedarf nach einem österreichischen Online-Supermarkt. Die Nachfrage gibt dem Team Recht – Immer mehr Kunden schätzen den exklusiven Service.
„Es ist uns wichtig den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden“
Daher geht es in riesigen Schritten weiter. Die geplante Erweiterung des nationalen Sortiments, könnte auch für Einheimische die eine oder andere Überraschung bereithalten.
Die Möglichkeiten des XclusiV – Megastore kennen keine Grenzen. Deshalb sind auch die Vorbereitungen zum Export der Idee in weitere EU-Länder in vollem Gange.

Xclusiv – Megastore bietet mit über 5.000 Produkten von Lebensmitteln und Pflegeprodukten, bis zu Reinigungsmittel und Bürobedarf, eine große Bandbreite an Produkten mit europaweitem Service. Ob Staud“s, Pfanner oder Manner, das Angebot geht also weit über die Mozartkugeln hinaus.
Die Zielgruppe von Xclusiv Megastore liegt bei Kunden, die auf österreichische Produkte auch im Ausland nichtverzichten möchten oder Spezialitäten der Alpenrepublik aus dem Urlaub kennen.
Um die Nutzung des Shops auch für Kunden, die nicht Deutsch sprechen zu ermöglichen wird das Angebot im Laufe des Jahres 2015 auch in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch online gehen.

Das Projekt wird von Herrn Andreas Vollmost seit 2011 aufgebaut. Im Herbst 2014 wurden gleichzeitig mit der Gründung einer GmbH Partner ins Boot geholt, die das Projekt finanziell und mit Erfahrung in den Bereichen Marketing und Logistik unterstützen.

Kontakt
Bunggii GmbH
Selina Adelmeier
Hasnerstrasse 59
1160 Wien
Österrreich
info@bunggii.at
http://shopxclusiv.at

(Visited 31 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert