Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Wunschgewicht leicht gemacht

Neue Saisonsorte OVIVO Slim Café au Lait in LINDA Apotheken

Wunschgewicht leicht gemacht

Köln, 25.03.2013 – Der Frühling hat begonnen, es wird wieder wärmer und das Bedürfnis, etwas für seinen Körper zu tun, steigt. Wer möchte nicht nach den kalten Wintermonaten wieder ein paar luftige Kleidungsstücke aus dem Schrank hervorholen und sich darin richtig wohl fühlen? Viele Abnehmwillige sind auf der Suche nach Produkten und Tipps, die sie auf ihrem Weg zum Wunschgewicht unterstützen. Hier bieten die LINDA Apotheken neben einer kompetenten Beratung ein unterstützendes Produkt, das in den Geschmacksrichtungen „Café au Lait“ und „Vanille“ ab sofort vor Ort getestet werden kann.

Mit dem Start ins neue Jahr sind viele gute Vorsätze verbunden. So steht bei vielen Menschen zum Beispiel der Wunsch abzunehmen im Vordergrund. Ganz egal, was der Einzelne erreichen will – ob lediglich ein paar Pfunde loszuwerden, um wieder in die Lieblingsjeans zu passen oder wirklich dem Traum von der Bikinifigur nahe zu kommen – wichtig ist es, eine dauerhafte Zufriedenheit mit dem eigenen Körper zu entwickeln.

Eine langfristige Ernährungsumstellung mit zusätzlicher regelmäßiger Bewegung ist das Ziel, das jeder, der sein Gewicht dauerhaft halten möchte, anstreben sollte. Auch Diätmittel und Enzympräparate können dabei einen ersten wichtigen Motivationsschub auslösen und Abnehmwillige ihrem Wohlfühl- oder Wunschgewicht näher bringen. Nichts ist hingegen hinderlicher als Radikaldiäten. Denn dabei holt sich der Körper mit dem Hungern die benötigte Energie aus dem körpereigenen Eiweiß, baut Muskeln ab und der tägliche Energiebedarf sinkt. Spätestens nach Ende der Diät stellt sich der sogenannte Jo-Jo-Effekt ein.

Mit OVIVO Slim Café au Lait bieten die LINDA Apotheken jetzt als Baustein eines Abnehmkonzeptes die neue Geschmacksrichtung Café au Lait zur bestehenden ganzjährigen Sorte Vanille an. Erhältlich ist die Alternativsorte bis Juli 2013.

Zu LINDA Apotheken

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment 1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite 2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung 3, einen ausgezeichneten Service 4,5 und den besten Markenauftritt 3,6,7. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1 Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2 Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3 Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 4 Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ (2011 und 2012), Service Value GmbH; 5 Testsieger „Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE“ 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 6 Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 7 Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012

Kontakt:
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de

(Visited 3 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert