Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Oktober 3, 2025

Zwischen Liebe und Einsamkeit

Auto, Verkehr
Oktober 3, 2025

Future Fleetmanagement geht in die dritte Runde

Tourismus, Reisen
Oktober 3, 2025

Casa-Cleo.ch: Ferienwohnung über dem Lago di Lugano

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 2, 2025

CEO-Wechsel bei NextPharma: Ajeeth Enjeti wird Nachfolger von Peter Burema

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 2, 2025

UMT AG baut Kundenbasis in der Logistik mit UMS Vision AI weiter aus

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 2, 2025

Mining Farm Dubai und die unsichtbare Revolution – wie Kryptomining den Kapitalmarkt neu erfindet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 2, 2025

Emittentenbericht zum Halbjahr 2025 veröffentlicht

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 2, 2025

Dank an helfende Hände zum Welttierschutztag 2025 am Samstag

Umwelt, Energie
Oktober 2, 2025

Neues Sparpotenzial bei Batteriespeichern: Integration von LUOX Dynamisch im FENECON Energiemanagementsystem

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 2, 2025

Verpflichtende ePA: Digitalisierung der Patientenversorgung verlangt sichere Arzneimitteltherapie

Auto, Verkehr
Oktober 2, 2025

GS Yuasa auf der msx25 – Halle H, Stand SR13

IT, NewMedia, Software
Oktober 2, 2025

Keeper Security Studie zeigt, dass 41 Prozent der Schulen bereits Cybervorfälle im Zusammenhang mit KI erlebt haben

Essen, Trinken
Oktober 2, 2025

Zum Weltkaffeetag: Knuspr bietet größte Auswahl an Kaffeeprodukten im deutschen E-Food-Markt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 2, 2025

Erschließung einer erstklassigen Silber-Zinn-Polymetall-Lagerstätte in Bolivien

WÖHRL Bamberg schafft Platz für Schuhe

Erweiterung des Sortiments

WÖHRL Bamberg schafft Platz für Schuhe

(Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG)

Nürnberg/Bamberg – Anfang September installierte WÖHRL in Bamberg für seine Kunden eine 80 Quadratmeter große Schuhfläche. Mit renommierten Schuhlabels ergänzt das traditionsreiche Modeunternehmen sein umfangreiches Markenportfolio aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie Sport und U-eins. Mit der Eröffnung der Schuhfläche in Bamberg bietet der Fashionretailer nun bereits an seinem dritten Standort ein ausgewähltes Sortiment an Damen- wie Herrenschuhen an.

Zur Eröffnung der neuen Fläche startet WÖHRL mit den Schuhtrends der aktuellen Herbst-/Winterkollektion. Das Sortiment umfasst derzeit über zehn namhafte Schuhmarken für Damen und Herren von bugatti, camel active, Tamaris ebenso wie von GEOX und Rieker. Der Fashionretailer setzt auch beim Angebot der Schuhe auf Markenvielfalt und qualitativ hochwertige Produkte. Diese sind ab sofort in der ersten Etage des Modehauses zu finden.

Geschäftsleiterin Sonja Piendl, bereits seit fast 40 Jahren bei WÖHRL tätig, leitet seit der Neueröffnung am Maxplatz vor zwei Jahren die Geschicke des Bamberger Hauses. Sie freut sich über die Erweiterung ihres Sortiments: „Unsere Kunden kommen zu uns, weil sie wissen, dass sie bei uns zu jedem Anlass das perfekte Kleidungsstück finden. Nun können wir ihnen mit dem Angebot an Schuhen auch ein rundum abgestimmtes Outfit anbieten“, so Piendl. Damit unterstreicht WÖHRL seinen Full-Service-Gedanken.
Bamberg ist nach Ulm und Amberg bereits der dritte WÖHRL Standort, an dem der Modehändler seinen Kunden Schuhe auf einer eigenen Fläche präsentiert. Aufgrund der erfolgreichen Etablierung in den anderen Häusern ist ein Rollout auf weitere WÖHRL Standorte angedacht.

Das Modehaus WÖHRL in Bamberg begeistert seine Kunden in der Innenstadt mit einer Fläche von insgesamt 3.800 Quadratmetern. Auf über drei Etagen inszeniert der Multi-Label-Retailer aktuelle Modetrends von internationalen Labels für die ganze Familie. Ein Team von über 50 Mitarbeitern steht den Kunden mit kompetenter Beratung zur Seite.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg betreibt insgesamt 36 Modehäuser sowie mehrere Topmarken-Outlets in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2013/14 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 332 Mio. Euro (netto 270 Mio. Euro) und ein EBIT von 6,4 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-448
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert