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Kunst, Kultur
Oktober 3, 2025

ÖSTERREICHISCHES MÜNZKONTOR® Erfahrungen: Ein Blick hinter die Kulissen des Sammlermarkts

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 3, 2025

Biologische Leistungswerte als Maßstab – Technik neu gedacht

Auto, Verkehr
Oktober 3, 2025

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für BMW Z4 und Mini dauerhaft im Preis reduziert

Handel, Dienstleistungen
Oktober 3, 2025

Marokko und die EU schließen die Änderung des Agrarabkommens ab: Die Südprovinzen werden in die Zollpräferenzen einbezogen.

IT, NewMedia, Software
Oktober 3, 2025

Produktivitätsplus für IT-Teams: ManageEngine launcht umfangreiches Update für ServiceDesk Plus auf Basis von generativer KI

Familie, Kinder, Zuhause
Oktober 3, 2025

Zwischen Liebe und Einsamkeit

Auto, Verkehr
Oktober 3, 2025

Future Fleetmanagement geht in die dritte Runde

Tourismus, Reisen
Oktober 3, 2025

Casa-Cleo.ch: Ferienwohnung über dem Lago di Lugano

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 2, 2025

CEO-Wechsel bei NextPharma: Ajeeth Enjeti wird Nachfolger von Peter Burema

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 2, 2025

UMT AG baut Kundenbasis in der Logistik mit UMS Vision AI weiter aus

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 2, 2025

Mining Farm Dubai und die unsichtbare Revolution – wie Kryptomining den Kapitalmarkt neu erfindet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 2, 2025

Emittentenbericht zum Halbjahr 2025 veröffentlicht

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 2, 2025

Dank an helfende Hände zum Welttierschutztag 2025 am Samstag

Umwelt, Energie
Oktober 2, 2025

Neues Sparpotenzial bei Batteriespeichern: Integration von LUOX Dynamisch im FENECON Energiemanagementsystem

Whitepaper zum Schutz Ihres IT-Servicedesks: Handlungsempfehlungen für IT-Sicherheitsteams

Cyberangriffe nutzen längst nicht mehr nur technische Schwachstellen. Immer häufiger stehen der Faktor im Fokus, etwa wenn Angreifer versuchen, über den Servicedesk an sensible Daten oder Zugänge zu gelangen. Social Engineering entwickelt sich dabei zu einer der größten Herausforderungen für IT-Sicherheitsexperten.

Whitepaper: So sichern Sie Ihren Servicedesk wirksam ab

Specops Software hat ein Whitepaper veröffentlicht, das praxisnah aufzeigt, wie Unternehmen ihre Servicedesk-Prozesse widerstandsfähiger gestalten können. Es erläutert typische Angriffsszenarien, benennt Risiken in der Verifizierung und stellt konkrete Strategien vor, darunter eine „Drei-Pfeiler-Strategie“ sowie fünf sofort umsetzbare Maßnahmen.

Highlights des Whitepapers:
-authentische Beispiele, wie fehlerhafte Verifizierungsprozesse zu Sicherheitsvorfällen geführt haben;
-fünf sofort anwendbare Maßnahmen, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu senken;
-Implementierung Phishing-resistenter Verifizierungsschritte.

Das vollständige Whitepaper „So sichern Sie Ihren Servicedesk“ steht hier kostenfrei zum Download bereit: https://info.specopssoft.com/hubfs/Securing%20the%20service%20desk%20Report_DE.pdf.

Outpost24 unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Cyber-Resilienz mit einem umfassenden Angebot an CTEM-Lösungen (Continuous Threat Exposure Management). Die intelligente Cloud-Plattform von Outpost24 vereinheitlicht das Asset-Management, automatisiert die Schwachstellenbewertung und quantifiziert Cyber-Risiken im geschäftlichen Kontext. Führungskräfte und Sicherheitsteams auf der ganzen Welt vertrauen darauf, dass Outpost24 die wichtigsten Sicherheitsprobleme innerhalb ihrer Angriffsfläche identifiziert und priorisiert, um die Risikominderung zu beschleunigen. Outpost24 wurde 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Schweden und den USA. Weitere Niederlassungen befinden sich in Großbritannien, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Frankreich und Spanien. Besuchen Sie https://outpost24.com/ für weitere Informationen.

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