Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

„Werden Sie Testleser bei weltbild.de“

Das Haupt der Welt von Rebecca Gablé

Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion „Werden Sie Testleser bei weltbild.de“ ist der historische Roman „Das Haupt der Welt“ von Bestseller-Autorin Rebecca Gablé. Gablé ist bekannt für ihre spannenden und hervorragend recherchierten Romane. Im Oktober erscheint ihr neues Buch „Das Haupt der Welt“.

Um eines der 20 unverkäuflichen Leseexemplare zu gewinnen, müssen die Testleser zuerst die Leseprobe von „Das Haupt der Welt“ bewerten und ihren ersten Eindruck mit Angabe der E-Mail-Adresse unter den Rezensionen abgeben. Anschließend werden die Buch-Exemplare unter allen abgegebenen Leseeindrücken verlost. Noch vor dem Erscheinungstermin bekommen die 20 Gewinner ihr Exemplar des Romans zugeschickt. Die Teilnahme ist ab dem 05.08.13 unter www.weltbild.de/testleser möglich.

Nach Ablauf der Testleser-Aktion zu „Das Haupt der Welt“ von Rebecca Gablé sind weitere Testleser-Aktionen von weltbild.de geplant.

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, eBooks, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder eBook sind ab 10 Euro portofrei.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 25.08.2013. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der Verlagsgruppe Weltbild, Weltbild Schweiz, Weltbild Österreich und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen, die nach dem Lesen der Leseprobe zum Buch eine Rezension (unter Angabe der E-Mail Adresse) abgeben, ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Unser Gewinner-Archiv finden Sie im Internet unter weltbild.de/gewinnen. O.g. Unternehmen behalten sich vor, die Namen und Fotos der Teilnehmer auf Ihren Unternehmensseiten bei sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Google+, Pinterest) zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weltbild.de vertreibt mehr als drei Millionen Produkte: Bücher, DVDs, CDs, eBooks, Downloads und Geschenkartikel. Der Internetmedienhändler ist die Nummer zwei im Onlinebuchhandel und gehört zu den fünf größten Online-Shops in Deutschland. Alle Bestellungen mit einem Buch oder eBook sind ab 10 Euro portofrei.

Kontakt
Weltbild.de
Florian Übleis
Steinerne Furt 67
86167 Augsburg
0821 / 7004 – 2387
florian.uebleis@weltbild.com
http://www.weltbild.de

Pressekontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Florian Übleis
Steinerne Furt 67
86167 Augsburg
0821 / 7004 – 2387
florian.uebleis@weltbild.com
http://www.weltbild.de

(Visited 6 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert