Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Neue EU-Regeln für Künstliche Intelligenz greifen: Hakan Ersu startet EU AI Act Beratungsstelle für Unternehmen

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Psychische Krise im Ausland: Was tun bei Angst, Panik oder Überforderung?

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Sumo Show Tokyo bietet in Sunamachi Ginza ein interaktives Sumo-Erlebnis samt Duellmit einem Sumo-Ringer

Maschinenbau
August 3, 2026

Software-Update für mehr Intelligenz, Flexibilität und Kontinuität in der Blechbearbeitung

Sport, Events
August 3, 2026

10 Jahre Xperience Festival – Yoga, Musik und Consciousness in Bad Meinberg

Allgemein
August 3, 2026

„Elbwald retten“: Ein Hamburger Verein zeigt, wie erfolgreiches Campaigning funktioniert

Umwelt, Energie
August 3, 2026

Neuer eprimo Fairpreis bietet Folgeangebote auf Neukundenniveau

Immobilien
August 3, 2026

Drei besondere Immobilien zwischen Nordsee und Ostsee

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Coolcation im Montafon – Familienzeit, Bergfrische und Sommerglück

Garten, Bauen, Wohnen
August 3, 2026

Tarkett iD Designböden: Ein Design, viele Möglichkeiten

Medien, Kommunikation
August 3, 2026

Warum der Fisch in den Ferien besser schmeckt

IT, NewMedia, Software
August 3, 2026

Auf zu neuen Ufern mit Asseco: Avalara-Partnerschaft legt Basis für weltweite Geschäftsaktivitäten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Strategische Partnerschaft für datenbasierte HR-Exzellenz: PMCI und DexterBee bündeln ihre Kräfte

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Solutiance AG: H1 mit Anstieg bei Auftragseingang und Neukunden – 1,9 MEUR Fördergelder genehmigt

Weiteres Fortune-500-Unternehmen wechselt zu Embarcaderos ER/Studio

Weiteres Fortune-500-Unternehmen wechselt zu Embarcaderos ER/Studio

Embarcadero Technolgies

Frankfurt am Main – 18. Februar 2015. Embarcadero Technologies, ein führender Anbieter von Software zum Entwickeln von Anwendungen und Datenbanken, hat ein weiteres High-Tech-Großunternehmen aus den Fortune 500 als Kunden gewonnen. Das Unternehmen setzte bislang CA ERwin ein und wechselt jetzt zu Embarcadero ER/Studio. Hunderte beim neuen Kunden angestellte Data Modeller werden künftig mit ER/Studio arbeiten – und anschließend dann tausende Anwender in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens. Dieser maßgebliche Neukundengewinn setzt den Trend fort, den andere große Migrationen von ERwin zu ER/Studio, wie beispielsweise die von Microsoft, begannen.

„Wir freuen uns sehr darüber, einem anderen Großunternehmen beim Umstieg von ERwin auf ER/Studio zu helfen. Der Kunde hat bereits erfahren, dass ER/Studio die Öffnung der vorhandenen Datenmodelle um das Zehnfache beschleunigt und so deren Einsatz im Unternehmen spürbar vergrößert. Dies untermauert gleichermaßen Embarcaderos Vision und die Investitionen, um den Markt anzuführen und durchgängig Neuerungen rund um Data Modelling zu bieten. Wir arbeiten täglich mit Organisationen zusammen, die sich um Gegenwart und Zukunft von ERwin sorgen. Embarcadero hingegen demonstriert täglich seine umfassende Konzentration auf Data Modelling“, sagt Wayne Williams, President und CEO von Embarcadero.

Einige Schlüsselfaktoren hinter dem aktuellen Umstieg von ERwin auf ER/Studio sind:
– Enttäuschung über den Support und die Häufigkeit der Updates für ERwin
– Fehlende Zukunftsaussichten und Konzentration auf ERwin innerhalb von CA
– Direkte Vergleiche zwischen ERwin und ER/Studio durch Leistungstests des Kunden, bei denen ER/Studio zehnmal schneller war als Erwin
– Embarcadero investiert im Vergleich zum Industriedurchschnitt doppelt so viel in Forschung & Entwicklung
– Der unerreichte Produkt- und Kundensupport von Embarcadero für ER/Studio

Ein Sprecher des Kunden sagt: „Für uns ist es zu risikoreich, weiter auf CA ERwin zu setzen. Embarcadero hat sich in der Vergangenheit als Partner bewiesen und versteht vollkommen, was wir von unserem Data Modelling erwarten.“

All dies folgt auf eine Ankündigung von CA aus dem November 2014, dass „der Geschäftsbereich CA ERwin künftig von CA Technologies aus Gründen der Finanzbuchhaltung nicht weiter geführt werden wird.

Über Embarcadero Technologies
Embarcadero Technologies, Inc. ist der führende Anbieter von Software-Werkzeugen, die Anwendungsentwickler und Datenbankspezialisten in die Lage versetzen, Applikationen und Datenbanken in heterogenen IT-Landschaften effizienter zu planen, einzurichten und zu unterhalten. Über 90 der Fortune 100 Unternehmen und eine aktive Gemeinschaft von mehr als drei Million Benutzern weltweit vertrauen auf Embarcaderos preisgekrönte Produkte, um Kosten zu optimieren, rechtlichen Vorgaben zu entsprechen und Entwicklung und Innovation zu beschleunigen. Embarcadero wurde 1993 gegründet, hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist mit zahlreichen Büros weltweit vertreten. Weitere Informationen: www.embarcadero.com

Firmenkontakt
Embarcadero Technologies
Martina Prinz
Südliche Ring Str. 175
63225 Langen

martina.prinz@embarcadero.com
http://www.embarcadero.com

Pressekontakt
Brand+Image
Timothy K. Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
08143 9926834
embarcadero@brandandimage.de

Home

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert