Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 24, 2026

Passende Partner*innen über eine Anzeigenplattform kennenlernen?

Computer, Information, Telekommunikation
September 24, 2026

Von der Telefonnummer zur Phone-Domain – und zurück

IT, NewMedia, Software
September 24, 2026

Vom Schilderwald zur intelligenten Navigation: Warum Wegeleitung eine Frage der Content-Architektur ist – nicht der Hardware

Wissenschaft, Forschung, Technik
September 24, 2026

Edelmetalle im Wandel: Seminar EdelmetallTechnologie 2026 bringt Branche in Schwäbisch Gmünd zusammen

Bildung, Karriere, Schulungen
September 24, 2026

Wer ohne Ziel und Plan startet verbrennt Zeit Geld und Nerven

Garten, Bauen, Wohnen
September 24, 2026

GGP Energy Lab 2027: Ticketverkauf gestartet, neues Veranstaltungskonzept angekündigt

IT, NewMedia, Software
September 24, 2026

Claroty auf der it-sa 2026: KI verändert die OT-Sicherheit

Umwelt, Energie
September 24, 2026

Rheingas präsentiert ganzheitliche Energielösungen auf der RoBau 2026

Computer, Information, Telekommunikation
September 24, 2026

Hitachi Vantara verpflichtet sich zu Netto-Null bis 2040

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 24, 2026

SL Management Services Ltd. erhält den „UK Excellence Consulting Award “ für herausragende Unternehmensqualität

Garten, Bauen, Wohnen
September 24, 2026

Verwalter direkt im Test: Kann die direkte Suche bei Hausverwaltungen funktionieren?

Politik, Recht, Gesellschaft
September 24, 2026

Handlungsstrategien gegen männliche Jugendgewalt

IT, NewMedia, Software
September 24, 2026

Aagon Partner Summit 2026

Kunst, Kultur
September 24, 2026

Nico Bergstreiser erhält Entrepreneur Award 2026

Weihnachtsglanz

The Balmoral feiert die Weihnachtszeit mit luxuriöser Verstärkung

Weihnachtsglanz

(Bildquelle: @Rocco Forte Hotels)

München/Edinburgh, 21. November 2017: Dieses Jahr leitet in Edinburgh The Balmoral, ein Rocco Forte Hotel, die Weihnachtszeit mit edler Unterstützung ein. Das Hotel hat sich mit Schottlands bekanntestem Schmuckhaus und dem weltbesten Uhrmacher zusammengetan. Hamilton & Inches, in Partnerschaft mit Patek Philippe, werden in diesem Jahr an der Princes Street Nr. 1 jahrhundertelange Erfahrung im Bereich Silberschmiedekunst und Uhrmacherei mit Besuchern und Gästen teilen. Dafür zeigen die Partner eine maßgeschneiderte Weihnachtsausstellung im The Balmoral.
Reich an Geschichte und Tradition, würdigt die Festinstallation von The Balmoral 2017 seine langjährige Beziehung mit Hamilton & Inches. Diese stammt aus dem Jahr 1902 stammt, als Inhaber Royal Warrant den Mechanismus für die majestätische Uhr des Hotels schufen und installierten. Die Balmoral-Uhr geht bekanntermaßen drei Minuten vor, um den Leuten zu helfen, ihre Züge zu bekommen.
Das Wunder der Weihnachtszeit wird im gesamten Hotel-Gebäude gefeiert. Im Mittelpunkt steht eine Deckeninstallation aus Rädern, Monden und Sternen sowie eine Ansammlung sich drehender Weihnachtsbäume, die die Bewegungen der schönsten Uhren der Welt nachahmen. Mit Blick auf die Lobby wird eine Patek Philippe Lounge zu einem Ort für Stilbewussten in der Stadt, wo sie sich Zeit nehmen und entspannen können, umgeben von Kunstwerken und Literatur aus den Patek Philippe Archiven in Genf.

Beim festlichen Afternoon Tea des Balmoral, der sowohl in der Patek Philippe Lounge als auch im legendären Palm Court serviert wird, können Gäste themenbezogene Geschenke mit nach Hause nehmen. Serviert in einer Balmoral Teedose, beinhalten diese unter anderem Schottlands ersten selbst hergestellten Silver Needle Tee. Exklusive Veranstaltungen werden ebenfalls abgehalten – darunter eine „Chocolate Masterclass“ mit Chefkonditor Ross Sneddon oder ein „Christmas Countdown“, veranstaltet von Brian Grigor, Küchenchef des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants Number One. SCOTCH, die Whiskey Bar des Balmoral, bietet zur Weihnachtszeit ein spezielles Sortiment der „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ in flüssiger Form an.
Die Balmoral und Hamilton & Inches Christmas Time Installation hat seit Donnerstag, den 16. November geöffnet.
The Balmoral“s Festive Afternoon Tea kostet 44 pro Person und findet täglich von 12:00 – 17:30 Uhr statt. Nähere Information und Reservierungen auf der Wesite oder Buchungen über diese Seite.

Über das Balmoral
Das Balmoral ist ein Grand-Railway-Hotel in Edinburghs prestigeträchtigster Adresse, der Princes Street Nr. 1. Das Balmoral bietet 188 opulente Suiten und moderne Zimmer. Eine ausgezeichnete Küche ist im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant Number One oder in der ungezwungenen Hadrian“s Brasserie garantiert. Der Nachtmittagstee wird im berühmten Palm Court serviert. Das Hotel verfügt außerdem über eine Sammlung von 500 original schottischen Whiskys im SCOTCH und einem hochmodernen Sauna- und Spa-Bereich.

Rocco Forte Hotels ist eine Gruppe aus 11 Hotels und Resorts, die im Jahr 1996 vom Hotelier Sir Rocco Forte und seiner Schwester Olga Polizzi gegründet wurden. Alle Hotels sind alte oder neue Wahrzeichen, die in prächtigen Gebäuden und außergewöhnlichen Orten liegen. Unter der Leitung einer Familie, die seit vier Generationen ihre Gastfreundschaft und einen luxuriösen Stil zeigt, vereinen die Hotels ihren besonderen Service, der dafür sorgt, dass die Gäste die schönsten Seiten der Städte und Umgebung erleben. Weitere Informationen unter: www.roccofortehotels.com

Kontakt
Rocco Forte Hotels
Silke Warnke-Rehm
Trautenwolfstrasse 3
80802 München
089 130 121 18
swarnke-rehm@prco.com
http://de.prco.com

(Visited 39 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert