Neuigkeiten Timeline

Umwelt, Energie
Mai 13, 2025

PLMA 2025: Tunap präsentiert vielfältiges Produktportfolio für den Eigenmarkenvertrieb

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Tunap investiert in Lichtenau in Standortsicherung und Verkehrsberuhigung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

FREQUENTIS vereinfacht die Arbeit von Fluglots:innen, Launch von Unified Aeronautical Comms auf der Airspace World 2025

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Globalisierung 2.0: Wie der Magic Circle unsere Welt neu vernetzt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

„Goldhandel neu gedacht: Mit Xaugon zum täglichen Alpha“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Possehl Digital stärkt digitale Zukunftsfähigkeit des industriellen Mittelstands mit dem Aufbau der Possehl Digital Services GmbH

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

centrotherm clean solutions wird zu Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions

IT, NewMedia, Software
Mai 13, 2025

partimus GmbH wird offizieller Proxmox Hosting Partner in Deutschland

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Grunderwerbsteuer bei Erwerb von Gesellschaftsanteilen – Aktuelle Entwicklungen und Rechtsprechung

Logistik, Transport
Mai 13, 2025

Umzugsunternehmen Stuttgart – Moderne Umzugsfirma in Stuttgart präsentiert Angebot

Auto, Verkehr
Mai 13, 2025

PETRONAS Lubricants International und IVECO führen gemeinsam die Tutela-Serie für Nutzfahrzeuge ein

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 13, 2025

Digitale Hilfe bei Rückenschmerzen – einfach erklärt auf rueckenguru.de

Maschinenbau
Mai 13, 2025

Data Centre World Frankfurt 2025: Göhler präsentiert Anlagentechnik für Notstromversorgung in Rechenzentren

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 13, 2025

Professionelle Postadresse und Büroadresse für Unternehmen und Privatpersonen in Malta

Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise

Luxusuhrenmarke präsentiert sich in der Community für hochwertige Uhren mit gebrandetem Showroom und mit exklusiven Events

Watchlounge.com und Parmigiani Fleurier starten Partnerschaft mit exklusiver Manufakturreise

Das Schweizer Luxusbrand Parmigiani Fleurier präsentiert sich ab sofort auf Watchlounge.com mit einem eigenen, informativen Marken-Showroom.

Watchlounge.com (www.watchlounge.com) gewinnt die Uhrenmarke Parmigiani Fleurier als strategischen Partner: Das Schweizer Luxusbrand präsentiert sich ab sofort unter http://parmigiani.watchlounge.com mit einem eigenen, informativen Marken-Showroom auf dem Portal für Liebhaber und Sammler hochwertiger Uhren. Darüber hinaus bilden exklusive Parmigiani-Events für die Watchlounge.com-Community einen Schwerpunkt der Zusammenarbeit.

„Parmigiani Fleurier definiert auf höchstem Niveau Meisterwerke der Haute Horlogerie und des hochwertigen Uhrenbaus, Watchlounge.com ist seit vielen Jahren Dreh- und Angelpunkt anspruchsvoller Uhrensammler. Nun fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Dies eröffnet neue signifikante Dimensionen im Miteinander zwischen Hersteller und Kunde“, erklärt Watchlounge.com-Gründer Marcus Behnke.

Wie wertvoll die Kombination aus Online- und Live-Kommunikation ist, zeigte eindrucksvoll eine dreitägige Manufakturreise nach Fleurier (Val de Travers, Schweiz) Ende August mit Watchlounge.com-Mitgliedern: „Ich freue mich auf einen intensiven Dialog für uns als Marke und die gesamte Watchlounge.com-Community. Unser erstes gemeinsames Event hat gezeigt, dass wir mit Watchlounge.com einen Partner gefunden haben, der nicht nur eine führende Rolle in der medialen Online-Welt spielt, sondern nachweislich auch über die relevante Zielgruppe dahinter verfügt“, sagt Udo Schröer, Geschäftsführer Parmigiani Fleurier Deutschland.

Watchlounge.com ist mit monatlich 4 bis 5 Millionen Page Impressions und rund 500.000 Visits die deutschsprachige Community für Liebhaber hochwertiger Uhren und Lifestyle. Entstanden aus der Zielgruppe selbst, steht Watchlounge.com bei den Usern fuür ein Hoöchstmaß an inhaltlicher Qualität, Vertrauen und Glaubwuürdigkeit. Die Zahl der registrierten Mitglieder wuchs seit Portalstart im Dezember 2005 bis heute auf rund 18.500, die Anzahl der Beiträge auf rund 2,5 Millionen an. Das Internet-Portal vereint Forum mit Magazin-Inhalten und fördert insbesondere durch informative Produktspecials und Live-Events den User- und Markendialog im Premiumsegment.

Betreiber von Watchlounge.com ist die eventus3 GmbH. Für das Unternehmen mit Sitz in Mainz steht die authentische Markenbegeisterung der User im Mittelpunkt der Fortentwicklung der Watchlounge.com-Welt. Mit produktnahen Mediaformaten in einem inhaltlich hochwertigen, emotionalen und vertrauenswürdigen Umfeld will sie Premiummarken ermöglichen, ihre Produkte einer relevanten und kaufkräftigen Zielgruppe zu präsentieren, die für beide Seiten erfreulich ist.

Kontakt:
eventus3 GmbH
Nina Fiolka
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
+49 (6131) 37577 -10
fiolka@eventus3.de
http://eventus3.de

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert