Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG: Hotelinvestoren & diskrete Off-Market-Hotelimmobilien-Transaktionen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Umwelt, Energie
Juli 22, 2026

Bedeutung der TA Luft für Industrieanlagen

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Studie: E-Bikes schaffen real oft nur die Hälfte der beworbenen Reichweite – auch teure Premium-Marken

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

Wandgemälde vom Wunschmotiv

Wandgemälde vom Wunschmotiv

Kunst jenseits der üblichen Abmessungen bietet Kunstkopie.de, Europas größter Verlag für individuelle Kunstdrucke: Auf feine Vliestapete gedruckt sind die meisten der über 200.000 Motive des Sortiments auch als Wandgemälde zu haben.

Die Vliestapeten haben eine sehr viel feinere Struktur als herkömmliche Fototapeten. Sie entspricht dem Feinputz und dem Farbauftrag einer perfekt vom Malermeister renovierten Zimmerwand und die Oberfläche ist frei von Spiegelungen. So entsteht der Eindruck, dass es sich eben nicht um eine Tapete, sondern tatsächlich um ein Wandgemälde handelt. Auch in der Druckvorstufe legt Kunstkopie.de Wert aufs Detail: Die Vorlagen für die Bilder stammen von Großformat-Dias, die das Unternehmen in den berühmtesten Museen und Archiven der Welt ausleiht. So kann es selbst kleinere Motive auf Wandformat zu vergrößern, ohne dass die Bildqualität leidet.

Maßanfertigung innerhalb weniger Werktage

Kunstkopie.de fertigt die Vliestapeten im Wunschformat an, sodass sich der Kunde die Gemälde passgenau für jede Zimmerwand bestellen kann. Die Konfiguration erfolgt online über die Website www.kunstkopie.de. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. „Unsere Vliestapeten eignen sich für die Wand genauso wie für die Decke. Sie sehen auf schlichten Wänden sehr gut aus, kommen aber auch umrahmt von Stuck oder in Kassettendecken gut zur Geltung“, erklärt Hardy Schulz, Geschäftsführer von Kunstkopie.de.

Die fertigen Wandgemälde werden im Format handelsüblicher Tapetenbahnen ohne Kanten geliefert und sind genauso leicht zu befestigen. Geklebt werden sie „auf Stoß“. So können keine Brüche im Bild entstehen. Kunstkopie.de empfiehlt die Befestigung mit Dispersionskleber auf einer trockenen und staubfreien Oberfläche. Überzogen mit Dispersionslack ist sogar der Einsatz in Küche, Bad und Wellnessbereich möglich.

Auch preislich überzeugen die Vliestapeten: Jan Beerstraatens „Seeschlacht“ in einer Höhe von 300 mal 227 Zentimeter Größe kostet beispielsweise 400 Euro und ist innerhalb von drei Werktagen lieferfertig.

Weitere Informationen und eine genaue Anleitung unter www.kunstkopie.de.

Über Kunstkopie.de
Mit 750 Kunstmotiven ging Kunstkopie.de 1999 an den Start. Heute stehen rund 200.000 Bilder von über 25.000 Künstlern aus allen Epochen der Kunstgeschichte auf der Internetseite zur Auswahl. Kunstkopie.de fertigt Kunstdrucke „on demand“ in unterschiedlichen Ausführungen und Größen – bis hin zur Wandtapete – an, die online konfiguriert und bestellt werden können. Farbbrillanz, Detailschärfe und Licht-Echtheit der Kunstdrucke garantiert das Unternehmen für mindestens 99 Jahre. Zum Geschäft gehören außerdem ein interaktives Rahmenstudio und die Erstellung von Ölgemälden. Kunstkopie.de beschäftigt 15 Mitarbeiter. Unternehmenssitz ist Hamburg. Repräsentanzen bestehen in Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Spanien und den USA. Inhaber ist Diplomkaufmann Hardy Schulz. www.kunstkopie.de.

Kontakt:
Kunstkopie.de
Hardy Schulz
Haferweg 46
22769 Hamburg
+49 40 66930080
info@kunstkopie.de
http://www.kunstkopie.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert