Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Walter-Fach-Kraft belegt den dritten Platz beim iGZ-Award

Am 10. Februar 2017 wurde Walter-Fach-Kraft für her-ausragendes unternehmerisches Engagement in der Mitarbeiterbetreuung ausgezeichnet.

Walter-Fach-Kraft belegt den dritten Platz beim iGZ-Award

(Bildquelle: iGZ)

Fulda, 14. Februar 2017 – Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeits-unternehmen (iGZ) hat für seine Mitgliedsunternehmen den iGZ-Award ausgelobt, um herausragendes unternehmerisches Engagement in der Mit-arbeiterbetreuung auszuzeichnen. Aus über 100 Bewerbungen wählte eine unabhängige Jury in den Kategorien „kleine Unternehmen“, „mittlere Unter-nehmen“ und „große Unternehmen“ die Preisträger für den iGZ-Award aus.

Walter-Fach-Kraft nahm mit dem „Azubi-Projekt“, das die Geschäftsstelle Gütersloh initiierte an der Auslobung teil, und erreichte anlässlich der Preis-verleihung in der Münsteraner Friedenskapelle den dritten Platz in der Ka-tegorie „große Unternehmen“. Damit wurde ein Projekt der Geschäftsstelle Gütersloh ausgezeichnet, das Jugendlichen ermöglicht, einen Ausbildungs-platz trotz mäßiger Zeugnisnoten zu erhalten. Schulabgängern wird ange-boten, in verschiedenen Unternehmen der Region tätig zu werden, um Ein-blicke in die unterschiedlichen Branchen zu erhalten sowie, um individuelle Stärken zu erfahren. Kundenunternehmen erhalten einen ersten Eindruck von den Jugendlichen in deren Berufspraxis. Dies bedeutet ein mehr an Informationen von einem Bewerber, als aus einem Blick in die Zeugnisse zu erlangen ist. Die Jugendlichen erhalten die Gelegenheit sich von ihrer besten Seite zu präsentieren, die Kundenunternehmen werden in die Lage versetzt ihre Einstellungsentscheidungen auf einer tragfähigeren Grundlage zu treffen.

Walter-Fach-Kraft wurde bei der Preisverleihung durch den Key-Account-Manager, Herrn Daniel Siewert, sowie durch die Marketingmitarbeiterin, Frau Vanessa Kram, vertreten. Die Urkunde übergab anlässlich der Feier vom 10.02.2017 Herr Johannes Vogel, der Generalsekretär der nordrhein-westfälischen FDP.

Zum Unternehmen
Walter-Fach-Kraft ist Spezialist für Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie für Hotellerie und Gastronomie. Was 1997 mit einem Zwei-Mann-Büro in einer „Garage“ begann, ist heute ein erfolgreicher Personaldienstleister mit rund 2.000 Mitarbeitern. Flache Hierarchien bei gleichzeitig großer Präsenz mit nahezu 30 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und Polen zeichnen das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Fulda aus und sorgen für große Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht der Mensch, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedene Kunden. Walter-Fach-Kraft ist SCP- und ISO-9001-zertifiziert und Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (IGZ) sowie im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP). Weitere Informationen finden Sie unter www.walterfachkraft.de

Firmenkontakt
Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG
Vanessa Kram
Leipziger Straße 171
36039 Fulda
+49 (0)661 / 25020-81
presse@walterfachkraft.com
http://www.walterfachkraft.com

Pressekontakt
Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG
Kristina Ducke
Leipziger Straße 171
36039 Fulda
+49 (0)661 / 250 20-59
+49 (0)661 / 250 20-20
presse@walterfachkraft.com
http://www.walterfachkraft.com

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert