Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 10, 2026

Warum hat die Meinung anderer so viel Macht über dich?

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 9, 2026

Kaltwintergärten nach Maß: Qualität, Design und echtes Handwerk

IT, NewMedia, Software
Oktober 9, 2026

„The Fracture“ von Jacopo Reale gewinnt Preis für beste Regie beim Astana AI Film Festival 2026

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 9, 2026

Mental health matters!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

Kontinuität und neue Impulse beim BDS Rheinland-Pfalz & Saarland

Medien, Kommunikation
Oktober 9, 2026

PR-Agentur Berlin: PR-Agentur PR4YOU

Handel, Dienstleistungen
Oktober 9, 2026

Digitale Ladenplanung: Filialen modernisieren, Sortimente präsentieren

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 9, 2026

Erste gemeinsame Com.vention der Gamma Gruppe: 700 Besucher feiern mit STARFACE, estos und Gamma

Immobilien
Oktober 9, 2026

Immobilie privat verkaufen: Kostenfreier Infoabend am 20. Oktober in Koblenz zeigt, wo die teuren Fehler lauern

Handel, Dienstleistungen
Oktober 9, 2026

Imaging World 2026: Wir ziehen eine positive Bilanz

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 9, 2026

Jetzt entscheidet sich die Zukunft Ihrer Druckumgebung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 9, 2026

German Tech Holding GmbH & Co. KGaA: Öffentliches Angebot zum Bezug eigener Aktien

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 9, 2026

Asahi Kasei Microdevices würdigt IEEE-Milestone für die Kommerzialisierung von Dünnschicht-Hall-Elementen mit Gedenkfeier in Nobeoka

Umwelt, Energie
Oktober 9, 2026

Studie: 37 Prozent der Mittelständler kennen keine Förderprogramme für die eigene Energieversorgung

Wachsendes PartnerNetwork in der Schweiz: Rockwell Automation begrüßt weiteren Systemintegrator im PartnerNetwork-Programm

Wachsendes PartnerNetwork in der Schweiz: Rockwell Automation begrüßt weiteren Systemintegrator im PartnerNetwork-Programm

Wachsendes PartnerNetwork in der Schweiz: Rockwell Automation begrüßt weiteren Systemintegrator im P (Bildquelle: @ Rockwell Automation)

Aarau, 28. Februar 2019 – Viele Hersteller verlassen sich beim Design und der Installation von Automatisierungslösungen auf Systemintegratoren, haben jedoch häufig Schwierigkeiten, den idealen Anbieter zu finden. Um diesen Prozess zu vereinfachen, baut Rockwell Automation sein globales Programm für Systemintegratoren stetig aus. Vor kurzem konnte sich ein weiteres Unternehmen für den Status „Recognized System Integrator“ in der Schweiz qualifizieren, was die Anzahl auf insgesamt fünf erhöht. Die Zertifizierung ist jedoch nur der erste Schritt. Die Partner von Rockwell Automation bilden sich im Rahmen von Schulungen kontinuierlich weiter.

„Kein Anbieter kann alles alleine machen. Daher ist Zusammenarbeit der beste Weg, um Zugang zu erweiterten Ressourcen für eine vollständige Lösung zu ermöglichen, mit der die Herausforderungen unserer Kunden gemeistert werden können“, erklärt Markus Van Rhijn, Channel Manager Schweiz bei Rockwell Automation.

Zu den Mitgliedern des PartnerNetwork von Rockwell Automation gehören führende Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen die Lösungen von Rockwell Automation erweitern und die gemeinsamen Kunden dabei unterstützen, ihre Lieferkette zu optimieren, die Projektimplementierung zu vereinfachen und aus ihren Investitionen in Automatisierungslösungen den größtmöglichen Nutzen zu ziehen.

„Wir haben dieses Programm entwickelt, um Hersteller mit Systemintegratoren zusammenzubringen, denen sie vertrauen können“, führt Herr Van Rhijn weiter aus. „Für die Hersteller ist dies eine große Unterstützung, da wir sowohl die Auswahl als auch die Zertifizierung übernehmen. Wir stellen sicher, dass die Systemintegratoren die aktuellen Technologiestandards genau kennen und über das entsprechende Know-how verfügen, um innovative Automatisierungstechnologien in ihren Engineering-Projekten so einzusetzen, dass auch die Anlagenproduktivität erhöht wird.“

Um sich für das PartnerNetwork von Rockwell Automation als Recognized System Integrator zu qualifizieren, müssen die Unternehmen ihre Kompetenz nachweisen und sich für den Einsatz der Technologien von Rockwell Automation engagieren.

Der neue Recognized System Integrator

Hans Meyer Engineering AG (HME) ist eine feste Größe in der Schweizer Automatisierungslandschaft mit über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen MES and IT in unterschiedlichen Branchen mit Fokus auf regulierte Industrien, Pharma, Biotech und Chemie. HME unterstützt seine Kunden bei der Planung und Evaluierung von MES-Systemen und führt auf Anfrage auch die komplette Implementierung durch.

http://www.meyer-eng.ch/

Das Rockwell Automation PartnerNetwork-Program

Das PartnerNetwork-Programm von Rockwell Automation ermöglicht weltweit agierenden Herstellern Zugang zu einem partnerschaftlichen Netzwerk an Unternehmen, die modernste Spitzenlösungen entwickeln, implementieren und unterstützen mit dem Ziel, die Maschinenleistung zu verbessern sowie werksweite Optimierung und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 23.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE, Xing und LinkedIn

Firmenkontakt
Rockwell Automation
Tanja Gehling
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
0211 41533 0
rockwellautomation@hbi.de
http://www.rockwellautomation.de

Pressekontakt
HBI GmbH
Sebastian Wuttke
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+ 49 (0) 89 99 38 87 36
rockwellautomation@hbi.de
http://www.hbi.de

(Visited 31 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert