Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juni 11, 2026

257 Immobilienunternehmer auf dem FIX&FLIP Summit 2026: Marktupdate und Strategien aus 40 Jahren Erfahrung

Handel, Dienstleistungen
Juni 11, 2026

IKARUS TOURS: Expeditionsreisen entwickeln sich vom Bucket-List-Erlebnis zum Wachstumsmarkt

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 11, 2026

Fremdsprachen-Lernen mit KI – anstelle von Sprachkursen

Immobilien
Juni 11, 2026

Dschungel-Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 11, 2026

Sperrung von Google Ads und SEO-Abstrafungen drohen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Vollack Sachsen eröffnet neuen Unternehmensstandort im CLL CityLab Leipzig

IT, NewMedia, Software
Juni 11, 2026

Tenable stellt KI-gestützte Cloud Detection and Response-Funktionen vor

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Um einen echten Mehrwert zu liefern, benötigt GreenOps finanzielle Kontrolle

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 11, 2026

Tarkett Lino Style: Natürliche Designs für Objekt

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 11, 2026

„Kein Spiel ohne Regeln“: Kampagne wirbt für verlässliche Rahmenbedingungen der Inklusion

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 11, 2026

F5 schützt vor neuartigen KI-Gefahren, bevor Schaden entsteht

Immobilien
Juni 11, 2026

immobilienwerte.nrw macht amtliche Boden- und Immobilienrichtwerte für ganz NRW interaktiv zugänglich

Internet, Ecommerce
Juni 11, 2026

Sicher & skalierbar: jetzt wechseln zum CBXNET-Rechenzentrum

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 11, 2026

Stahlverarbeiter nach vorn: „Wer nur Stahlproduzenten schützt, denkt viel zu kurz“

Vorstand der Jungen Unternehmer bestätigt

Regionalkreis Nordrhein wählt seine Führung

Vorstand der Jungen Unternehmer bestätigt

Die Vorstandsmitglieder: Sebastian von Waldow (ERW Industrieverwaltung GmbH), Olaf Ziegs (Ziegs Plus Müller Die Marketing Agentur), Tim Karußeit (neos art GmbH) (hinten; v.l.n.r.), Martin Jansen (SJS Schwieren Jansen Scherer GmbH), Leon Heymann (Zeitlos G

Die Mitglieder des Regionalkreises Nordrhein von DIE JUNGEN UNTERNEHMER – BJU haben ihren Vorstand bestätigt. Bei der Wahl am Donnerstagabend im Kölner Hotel am Augustinerplatz wurde Olaf Ziegs (Ziegs Plus Müller Die Marketing Agentur) als Regionalkreisvorsitzender wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Leon Heymann (Zeitlos GmbH, Hotel am Augustinerplatz).

Tim Karußeit (neos art GmbH) hat weiterhin das Amt des Mitgliederreferenten inne, der Referent für Neue Medien ist Uwe Mortag (Larbig & Mortag Immobilien GmbH). Als weitere Vorstandsmitglieder wählte der Regionalkreis Martin Jansen (SJS Schwieren Jansen Scherer GmbH), Hendrik Loll (HL-Computers UG), Sebastian von Waldow (ERW Industrieverwaltung GmbH) sowie Marcel Hüsch (Belvisio GmbH).

Nach der Vorstandswahl trug Tim Karußeit die Ergebnisse der telefonischen BJU-Mitgliederbefragung aus dem Sommer 2012 vor, die gezeigt hat, dass alle Mitglieder sehr zufrieden mit der Arbeit des Regionalkreises waren. „Wir freuen uns über das positive Ergebnis der Mitgliederumfrage und natürlich über unsere Wiederwahl. Es freut uns, dass wir als Vorstand so gut angenommen und unterstützt werden“, fasste Olaf Ziegs den Abend zusammen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten die anwesenden Mitglieder die Möglichkeit, sich weiter auszutauschen und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Für weitere Informationen über das Event und den Bundesverband Junger Unternehmer besuchen Sie bitte unsere Websites: www.bju-nordrhein.de oder www.bju.de.

Hintergrund BJU:
„Die Jungen Unternehmer – BJU“ sind das Forum für junge Familien- und Eigentümerunternehmer bis 40 Jahre. Unter dem Motto Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung bezieht der Verband klar Stellung für eine wettbewerbsorientierte und soziale Marktwirtschaft sowie gegen überflüssige Staatseingriffe. Die Verbandsmitglieder sind Inhaber oder Gesellschafter eines Unternehmens. Sie haben mindestens zehn Beschäftigte und/oder eine Million Euro Jahresumsatz sowie einen Eintrag in Handelsregister oder Handwerksrolle. Die derzeit rund 1.500 Mitglieder erwirtschaften insgesamt einen Jahresumsatz von zirka 28 Milliarden Euro und beschäftigen rund 180.000 fest angestellte Mitarbeiter.

Kontakt:
Die jungen Unternehmer – BJU
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221-50294641
o.ziegs@plusm.de
http://www.bju-nordrhein.de

Pressekontakt:
ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294641
o.ziegs@zplusm.de
http://www.zplusm.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert