Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Vorgehensweise beim Vollstreckungsverfahren – General Standard SRL

Die General Standard SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass ein Vollstreckungsbescheid erlassen wird, wenn der Schuldner gegen den Mahnbescheid keinen Widerspruch eingelegt hat.

Sollte der Widerspruch eines Schuldners beim Vollstreckungsverfahren ausbleiben kommt der Gerichtsvollzieher. So lässt sich vereinfacht das Vollstreckungsverfahren erklären.
Die General Standard SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass ein Vollstreckungsbescheid erlassen wird, wenn der Schuldner gegen den Mahnbescheid keinen Widerspruch eingelegt hat. Wenn die Unternehmen den Gerichtsvollzieher mit der Vollstreckung beauftragen, sind zunächst die Kosten für diesen vorzulegen. Diese Kosten werden später bei Eintreibung der Forderung mit eingetrieben. Allerdings nur dann, wenn beim Schuldner was zu holen ist. Die Beauftragungskosten sind im Gesetz über die Kosten des Gerichtsvollziehers geregelt. Für die einfache Verwertung und Pfändung eines Gegenstandes können die Unternehmen mit ca. 50 EUR rechnen.
Die Firma General Standard SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass sie mit einem vollstreckbaren Beschluss die Konten des Schuldners pfänden können. Hierfür muss das Unternehmen allerdings die Bankverbindung des Schuldners vorliegen haben. Um die Kontopfändung vorzunehmen muss bei der Bank ein Pfändungs- und Überweisungsbeschluss beantragt werden. Dieser wird vom Gericht, welche den Pfändungs- und Überweisungsbeschluss ausstellt, direkt an die Banken versandt, welche das Unternehmen im Antrag benannt hat. Die Banken werden im Pfändungs- und Überweisungsbeschluss aufgefordert, die Konten zu pfänden und die pfändbaren Anteile auf das Konto des Unternehmens einzuzahlen.
Die General Standard SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass gem. § 197 BGB ein Vollstreckungsbescheid erst nach 30 Jahren verjährt.

General Standard S.R.L. betreibt das innovative Online-Branchenbuch www.online-auskunft24.com. Hier können sich Unternehmen ihren Kunden auf eine attraktive Art vorstellen und somit werben. Kunden hingegen können sich hier ausführlich über die Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

Kontakt:
General Standard S.R.L.
Elena Moraru
Bd. Moscova 13/5 Whg. 39
2068 Chisinau
+37 322 8979 42
fragen@online-auskunft24.com
http://online-auskunft24.com

(Visited 26 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert