Vom Straßenkünstler zum Kulturunternehmer und Selfmade-Millionär

Der Weg des Magiers – wenn Träume zu fliegen beginnen.

Vom Straßenkünstler zum Kulturunternehmer und Selfmade-Millionär

Magier Thorsten Strotmann

Trotz Skepsis und Widerstände der Eltern, Lehrer, Freunde und Mitschüler das Studium abbrechen, als Profi-Magier durchstarten, ein eigenes Theater ohne Fördermittel aufbauen und damit zum Millionenerfolg – aber wie?

Premiere „HAUTNAH V – Der Weg des Magiers – wenn Träume zu fliegen beginnen.“

Deutschlands renommiertester Close-up Magier, Thorsten Strotmann, präsentiert „HAUTNAH V – Der Weg des Magiers – wenn Träume zu fliegen beginnen.“ Die Show bietet eine fesselnde Mischung aus autobiografischen Geschichten, Humor und atemberaubender Magie. Die Premiere verspricht einen inspirierenden Abend voller Emotionen und verblüffender Unterhaltung.

Seit über 25 Jahren begeistert Thorsten Strotmann sein Publikum. Seit 14 Jahren in seinem eigenen Close-up Magie Theater. Seine Kreativität und Einzigartigkeit setzen Standards in der Branche.

„HAUTNAH V – Der Weg des Magiers – wenn Träume zu fliegen beginnen“ gewährt Einblicke in Strotmanns bemerkenswerte Karriere – von seinen Anfängen als Student und Straßenkünstler, wie er sich durch „Falschspiel“ in Kneipen über Wasser gehalten hat, bis hin zum gefeierten Business-Entertainer und Kulturunternehmer. Die Show vereint Magie, Comedy und Kabarett zu einem unvergesslichen Abend.

Medienvertreter können Thorsten Strotmann für Interviews über seine außergewöhnliche Karriere und das neue Programm kontaktieren.

Die offizielle Premiere findet am Mittwoch, 13. September 2023 ab 18 Uhr in der STROTMANNS Magic Lounge statt. Neben einem roten Teppich mit Prominenz aus der Region, einem Sektempfang und kleinen Häppchen startet dann um 19:30 die neue Show. Sie sind herzlich eingeladen, diesem Abend beizuwohnen.

Bitte melden Sie sich hierfür bis zum 6.9.2023 separat an. Die Plätze sind begrenzt.

Vielen Dank!

Interviews und Einladungen sind auf Anfrage jederzeit möglich.

Pressekontakt:
Sascha Diener (c/o Thorsten Strotmann)
E-Mail:
s.diener@strotmanns.com
t.strotmann@strotmanns.com
Mobil Thorsten Strotmann: +49 171-4869299

Webseite:
www.strotmanns.com

Über Thorsten Strotmann:
Thorsten Strotmann ist Deutschlands erfolgreichster Close-up Magier und steht seit über 25 Jahren auf der Bühne. Strotmann spielt in seinem eigenen Theater inzwischen fünf verschiedenen Soloshows. Er kombiniert gekonnt Mental-Magie, Close-up, Kartenkunst und Stand-up Magie mit viel Humor, Kabarett und Comedy. Das Theater leitet er mit seinem Team seit über 14 Jahren. Seine Shows begeistern und setzen neue Maßstäbe.

„HAUTNAH V – Der Weg des Magiers – Wenn Träume zu fliegen beginnen.“ erzählt seine persönliche Geschichte auf humorvolle Weise.

Über STROTMANNS Magic Lounge:
STROTMANNS Magic Lounge wurde am 3.10.2009 eröffnet und ist heute mit 199 Plätzen Europas führendes und erfolgreichstes Close-up-Magie-Theater. Trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie verzeichnet es eine Jahres-Auslastung von über 80 % (zuvor ca. 95 %). Im Gegensatz zu anderen Kulturbetrieben bleibt die Nachfrage nach wie vor außergewöhnlich hoch. Ein spannendes Interview über seine Erfolgsstrategie, aber auch über Tiefschläge und neue Herausforderungen, erwartet Sie.

Europas erfolgreichstes Close-up Magie Theater.

Kontakt
STROTMANNS Magic Lounge GmbH
Thorsten Strotmann
Naststraße 31
70376 Stuttgart
071149091700

Startseite

(Visited 22 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert