Neuigkeiten Timeline

Allgemein
Oktober 8, 2025

20 Jahre elfenbein studios: Hamburger Designagentur feiert Jubiläum

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 8, 2025

Effizienz in der letzten Meile: Langmatz überzeugt mit innovativem Glasfaser-Übergabesystem

Umwelt, Energie
Oktober 8, 2025

35 Jahre Rheingas in Krakow am See

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 8, 2025

Sanivia – digitaler Vorreiter für Pflegehilfsmittel

Kunst, Kultur
Oktober 8, 2025

Bhakti Marga-Gründer Zu Ehren Von Shirdi Sai Babas Maha Samadhi

Elektro, Elektronik
Oktober 8, 2025

Neues BattDG (Batterie-Durchführungsgesetz) verabschiedet

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 8, 2025

LeanAroundTheClock 2026: Drei Tage Lean pur in Mannheim

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 8, 2025

ARAG Recht schnell…

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 8, 2025

BHK e.V. und BaWiG GmbH kooperieren: „BaWiG Kids“ stärkt außerklinische Kinderkrankenpflege

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 8, 2025

Ist die Feuerstätte fit? So starten Kamin- und Kachelofen optimal in die Heizsaison

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 8, 2025

Diabetes mellitus Typ-2 aufhalten, bevor er beginnt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 8, 2025

Online-Befragung zum Thema „Krisen-Festigkeit“ von Führungskräften und ihren Teams

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 8, 2025

Zukunftsmarkt Metall Valley – wie Dubai, Singapur und Zürich zum globalen Drehkreuz des Rohstoffhandels werden

IT, NewMedia, Software
Oktober 8, 2025

Vertriebsdigitalisierung abgeschlossen

Virtual Payment mit hohem Sicherheitsfaktor

BCD Travel White Paper untersucht globale Herausforderungen und Vorteile von Zahlungsmethoden

Virtual Payment mit hohem Sicherheitsfaktor

Utrecht, 25. April 2019 – Traditionelle Zahlungsmethoden für Geschäftsreisen haben Schwachstellen. Durchschnittlich 40 Stunden monatlich verbringen Firmen mit dem Abgleich von Reisekosten und Zahlungsdaten laut einer GBTA Foundation Studie. Das heute veröffentlichte White Paper Payment: Virtual is Your New Reality des führenden Geschäftsreiseanbieters BCD Travel untersucht, wie sich der Einsatz von virtuellen Kreditkarten positiv auf Sicherheit, Effizienz und Datenerfassung auswirken. Es bietet damit Travel Managern und Einkäufern eine Entscheidungsgrundlage zum Thema.

Payment: Virtual is Your New Reality beschreibt:

– was man über virtuelle Kreditkarten und deren Einsatz wissen muss
– wie virtuelle Kreditkarten in die Bezahllandschaft insgesamt passen
– Herausforderungen und Vorteile bei traditionellen Zahlungsmethoden
– Vorteile und Einschränkungen virtueller Zahlungsmethoden
– Auswahl der richtigen Zahlungsmethode
– Implementierung virtueller Kreditkarten – das gilt es zu beachten

„Travel Manager, die nach Möglichkeiten suchen, die Zufriedenheit der Reisenden zu erhöhen und gleichzeitig einige der Fallstricke herkömmlicher Zahlungsmethoden vermeiden möchten, sollten sich die Vorteile von Virtual Payment genau anschauen“, empfiehlt Mike Eggleton, Senior Manager Analytics and Research bei BCD Travel. „Mit der zunehmenden Integration von Technologien im Geschäftsreisebereich sehen wir immer mehr Kunden, die virtuelle Zahlungsmethoden einführen.“

Payment: Virtual is Your New Reality zeigt fünf Schritte für eine erfolgreiche Integration und Umsetzung von Virtual Payment im Geschäftsreiseprozess auf: Auswählen, Zustimmen, Verbinden, Testen und Ausrollen. Das White Paper identifiziert außerdem interne und externe Stakeholder, deren Beteiligung in der Regel erforderlich ist, um Virtual Payment erfolgreich in Geschäftsreiseprogramme einzubinden.

Das komplette White Paper Payment: Virtual is Your New Reality finden Sie hier: https://www.bcdtravel.com/payment-virtual-is-your-new-reality/

BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial ihrer Reisekosten voll auszuschöpfen: Wir geben Reisenden die richtigen Tools an die Hand, damit sie sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Travel Managern und Einkäufern zusammen, um Geschäftsreisen zu vereinfachen, Kosten zu senken, die Zufriedenheit der Reisenden zu steigern und Unternehmen beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Kurz gesagt: Wir helfen unseren Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen – in 109 Ländern und dank rund 13.800 kreativer, engagierter und erfahrener Mitarbeiter. Unsere Kundenbindungsrate ist die beständigste der Branche – mit 27,1 Milliarden USD Umsatz 2018. Mehr über uns erfahren Sie unter Mehr über uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.de

Kontakt
BCD Travel Germany GmbH
Anja Hermann
Konsul-Smidt-Straße 85
28217 Bremen
04213500420
media.events@bcdtravel.eu
http://www.bcdtravel.de

(Visited 25 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert