Neuigkeiten Timeline

Logistik, Transport
Oktober 29, 2025

Rösler Oberflächentechnik setzt für eine durchgängige Supply Chain auf umfassende Logistikexpertise von FIS

Sport, Events
Oktober 29, 2025

CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass

Auto, Verkehr
Oktober 29, 2025

E-Autos als dezentrale Energiespeicher: V2X schafft ein flexibles, widerstandsfähiges Stromnetz

Essen, Trinken
Oktober 29, 2025

Rosenstein & Söhne 2in1-Vakuumierer für Folien bis 30 cm und Dosen

Umwelt, Energie
Oktober 29, 2025

Marc Barthel zieht blank: Schauspieler engagiert sich mit neuem PETA-Motiv gegen Pelz – seine Botschaft: „Ink not Mink!“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2025

Stark vernetzt: RWE-Arbeitskreis tagt bei DENIOS

Auto, Verkehr
Oktober 29, 2025

Hattrick für GridLink

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 29, 2025

Bewährt innovativ: Maßgeschneiderte Gutjahr-Lösungen für aufgestelzte Beläge

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 29, 2025

KI, Cyber & Co. – Wieviel Zukunft steckt in der Digitalisierung?

Elektro, Elektronik
Oktober 29, 2025

BURGER ENGINEERING und TH Nürnberg entwickeln KI-Lösungen für Embedded Systeme

Auto, Verkehr
Oktober 29, 2025

connect Ladenetztest bewertet die Qualität von Schnellladesäulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

IT, NewMedia, Software
Oktober 29, 2025

KI im Gesundheitswesen: Hippocratic AI setzt auf Fivetran für eine vertrauenswürdige Dateninfrastruktur

Allgemein
Oktober 29, 2025

Marketing trotz KI: 9 Prinzipien, die auch 2025 zählen

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 29, 2025

Innovativer Korrosionsschutz für Lochbleche: PerfPRO setzt neue Standards

Vielfalt ohne Grenzen: xplosion interactive bietet Werbetreibenden dynamische Retargetingkampagnen auf Facebook Exchange

– xplosion interactive bringt seinen Handmade-Retargeting Ansatz auf die Facebook Exchange
– Im Rahmen von dynamischen Retargetingkampagnen können individuelle Werbemittel ausgespielt werden, die auf den Interessen der Nutzer basieren

xplosion interactive, Spezialist für Handmade-Retargeting und Data Driven Products, ist ab sofort an die Facebook Exchange (FBX) angebunden und damit in der Lage, Retargetingkampagnen auf dem meist frequentierten sozialen Netzwerk der Welt auszuspielen. FBX bietet den Zugriff auf die immense Menge an Facebookinventar für Real-Time Bidding und Retargetingkampagnen. Werbetreibende können anhand ihrer eigenen Datenbasis frühere Besucher ihrer Website über FBX mit personalisierten Werbemitteln auf Facebook erneut ansprechen und so ihre Aufmerksamkeit über individuelle Botschaften zurückerobern. Das Preisgebot für jede Impression wird in Echtzeit kalkuliert für einen höchsteffizienten Budgeteinsatz.

„Die Öffnung von Facebooks Inventar für Retargetingkampagnen war ein Meilenstein für das Display Marketing. Facebook spielt nun eine entscheidende Rolle im Media-Mix für Retargetingkampagnen, da Nutzer sehr kurze Zeit nach ihrem Websitebesuch bereits wieder angesprochen werden können“, sagt Daniel Neuhaus, Managing Director bei xplosion interactive. „Für uns ist die Partnerschaft mit Facebook ein wichtiger strategischer Schritt, da nur wenige Anbieter in Deutschland ihren Kunden Zugang zu dieser wertvollen Trafficquelle bieten können.“

Dynamische Retargetingwerbemittel werden in Millisekunden auf die Interessen der Nutzer zugeschnitten

Mit dynamischen Retargetingwerbemitteln können Werbetreibende Facebook-Nutzer weltweit mit individuellen Produktvorschlägen ansprechen. Nutzer sehen keine einheitlichen Standardanzeigen. Die Technologie von xplosion interactive ermöglicht es, jedes Element eines Werbemittels wie beispielsweise Produktfoto, Überschrift und Text individuell auf den Nutzer zuzuschneiden. Innerhalb von Millisekunden interpretiert der Algorithmus die Daten über den vorherigen Websitebesuch des Nutzers und das System stellt das personalisierte Retargetingwerbemittel zusammen. Voraussetzung dafür ist lediglich die Integration des Produktkatalogs der Website in die Retargetingplattform von xplosion. Facebook-Nutzer erhalten so die richtige Werbebotschaft genau zur richtigen Zeit. Das bedeutet eine höhere Relevanz der Werbemittel für den Kunden und eine gesteigerte Performance für den Werbetreibenden.

FBX bietet eine enorme Erweiterung der Reichweite

Der Handmade-Retargeting Ansatz von xplosion zeichnet sich durch einen sensibel dosierten Werbedruck und die Auslieferung der Retargetingwerbemittel in einem hochwertigen Umfeld aus. Unter dem Dach von InteractiveMedia, dem Vermarkter mit der größten digitalen Reichweite in Deutschland, profitiert xplosion zusätzlich von einem exklusiven Zugang zu Premium-Inventar, den kein anderer Retargetinganbieter in Deutschland bieten kann. Mit der Anbindung an FBX ermöglicht der Retargetingspezialist aus Hamburg seinen Kunden nun auch den Zugang zu mehr als 1 Milliarde Facebook-Nutzern weltweit – 25 Millionen davon in Deutschland. Das bedeutet eine erhebliche Reichweitensteigerung für Retargetingkampagnen.

xplosion interactive auf der dmexco

Stand-Info:
– Der gemeinsame Stand von InteractiveMedia und xplosion interactive befindet sich in Halle 8 / C021 D028

Worklab: Mittwoch, 18.09.2013 14:00 Uhr – 15:15 Uhr
– „Realtime Advertising meets Big Data – Schulterblick und Diskussion eines best-in-class Ansatzes für RTA auf dem deutschen Markt“ mit Stefan Zarnic und Daniel Neuhaus

Über die xplosion interactive GmbH
xplosion interactive ist international agierender Spezialist für Handmade-Retargeting und Data Driven Products mit Sitz in Hamburg. Mit markenorientierter, auf User-Interessen ausgerichteter Kampagnensteuerung bietet xplosion interactive einen neuartigen und intelligenten Retargeting-Ansatz, der auf Performance-Basis abgerechnet wird. Zu den Kunden gehören u. a. bonprix, Heine und Kaufhof.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://xplosion.de

Kontakt
xplosion interactive GmbH
Gesine Märten
Steindamm 71
20099 Hamburg
0351/5635 5661
gm@frische-fische.com
http://xplosion.de

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Gesine Märten
Priessnitzstr. 7
01099 Dresden
0351/5635 5661
gm@frische-fische.com
http://www.frische-fische.de

(Visited 5 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert