Neuigkeiten Timeline

Umwelt, Energie
November 13, 2025

Delta von Frost & Sullivan als „Unternehmen des Jahres“ für integrierte Energiesysteme in Europa ausgezeichnet

Umwelt, Energie
November 13, 2025

Black Friday Weeks bei Jackery

Medizin, Gesundheit, Wellness
November 13, 2025

Metalle im Körper: Chemie trifft Medizin

IT, NewMedia, Software
November 13, 2025

Valorem Reply: Gewinner des „Microsoft Inclusion Changemaker Partner of the Year 2025 Award“

Umwelt, Energie
November 13, 2025

Nextracker wird zu Nextpower und verdeutlicht damit seine Stellung als integrierter Innovator in der Energietechnologie

Tourismus, Reisen
November 13, 2025

Der Große Buddha von Leshan zu Besuch in Darmstadt

IT, NewMedia, Software
November 13, 2025

Mit SASE auf Wachstumskurs: Westcon-Comstor und Cato Networks schließen Distributionspartnerschaft

Auto, Verkehr
November 13, 2025

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Nissan 370Z Roadster dauerhaft im Preis reduziert

Computer, Information, Telekommunikation
November 13, 2025

SECURAM stellt 5-Schritte zur NIS-2-Umsetzung vor

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 13, 2025

Jeder Vierte schreibt Rechnungen noch per Hand – trotz geltender E-Rechnungspflicht

Logistik, Transport
November 13, 2025

Herausforderungen für das Supply Chain Management 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 13, 2025

TTPCG®-Franchisenehmer werden ist eine gute Entscheidung

Maschinenbau
November 13, 2025

BAUCOR®: CNC-Werkzeuge für Präzision & Effizienz

Auto, Verkehr
November 13, 2025

Dauerhafte Nanoversiegelung für Auto-Frontscheiben

Vertragsunterzeichnung auf der diesjährigen CRM-expo

CRM für höchste Ansprüche – Die Tesch Inkasso Forderungsmanagement GmbH setzt ab sofort auf CAS genesisWorld, um das professionelle Kundenbeziehungsmanagement weiter zu optimieren. Das 200-köpfige Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Wiehl steht seit über 25 Jahren für Liquiditätsmanagement in höchster Kompetenz.

Vertragsunterzeichnung auf der diesjährigen CRM-expo

v.l.n.r. : Elisabeth Körner (SMC IT AG), Marcus Bär (CAS Software), Sebastian Ludwig (Leiter Vertrieb, Tesch Inkasso) und Romy Kuhn (Assistenz der Vertriebsleitung, Tesch Inkasso)

„Wir werden unsere gesamten Beziehungen zu unseren ca. 26.000 Kunden mithilfe von CRM – CAS genesisWorld weiter optimieren und unsere Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten“, freut sich Sebastian Ludwig. „Zum Einsatz kommt die Lösung in der Neukunden-Akquise, im Marketing genauso wie in der Pflege der Bestandskunden. So werden wir Anfragen und Projekte künftig noch effizienter bearbeiten können. Damit steigern wir sowohl die Kunden- als natürlich auch die Mitarbeiterzufriedenheit, die mit der Lösung alle Informationen zentral in einem System haben“, ist der Marketing- und Vertriebsleiter von TESCH INKASSO überzeugt.

Integrierte Schnittstelle zu Dokumentenarchiv

Implementiert wird die CRM-Lösung durch den Augsburger CAS Partner SMC IT AG. Besonders hervorzuheben ist dabei die Schnittstelle SMC softgate Connect. Sie sorgt für die Integration des revisionssicheren Dokumentenmanagements softgate-archiv. So kann der Anwender die Funktionalitäten des bekannten DMS-Systems bequem unter der Oberfläche von CAS genesisWorld nutzen.

Die SMC IT AG ist ein Software- und Beratungshaus mit Sitz in Augsburg, das dem Mittelstand bei Auswahl, Kauf, Installation und individueller Softwareentwicklung sowie Betrieb von IT-Lösungen zur Seite steht. Die SMC IT AG bietet Business-Lösungen im Bereich CRM, ERP und DMS auf Basis marktführender Standardprodukte. Spezialgebiet ist die Integration neuer IT-Lösungen in vorhandene Applikationen und die Entwicklung innovativer Datenbanklösungen und Schnittstellen.

Kontakt:
SMC IT AG
Elisabeth Körner
Meraner Straße 43
86165 Augsburg
0821/720 620
ekoerner@smc-it.de
http://www.smc-it.de

(Visited 41 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert