Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Mai 2, 2024

Beliebte Muttertagspräsente: Düfte und Kosmetik

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen

Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen

Am 12. November 2014 lädt der Marketing Club Aachen zur Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises in den großen Showroom bei Mercedes Benz ein. Nach einer fulminanten Premiere im letzten Jahr hatte die hochkarätige Jury über 23 Einreichungen von Marketingarbeiten zu befinden. Aus den Kategorien „Marketing für den Standort“ und „Marketing aus dem Kammerbezirk“ werden zur Preisverleihung jeweils drei Finalisten und aus diesen die Preisträger vorgestellt.

Mit dem Aachener Marketingpreis sollen Unternehmen, Organisationen, Vereine oder Initiativen, Personengruppen wie auch Einzelpersonen für besonders kreative und erfolgreiche Marketingmaßnahmen aus bzw. für den Kammerbezirk Aachen ausgezeichnet werden.
Der Aachener Marketingpreis wird in zwei Kategorien verliehen: für die beste Marketingleistung für einen Standort oder eine Institution im Kammerbezirk Aachen, und für die beste Marketingleistung, die im Kammerbezirk Aachen entstanden ist. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung werden am diesem Abend die drei besten Arbeiten pro Kategorie vorgestellt und die Preisträger bekannt gegeben.

Keynote-Speaker Theo Lieven

Als Keynote-Speaker konnte der Marketing Club Aachen Dr. Theo Lieven, Gründer und ehemals Vorstand der VOBIS AG gewinnen. Sein Thema wird sein: „Wer war Erster: Der gute Unternehmer oder der gute Marketeer?“

Theo Lieven startete in Aachen ein Mathematik-Studium und verkaufte währenddessen schon Taschenrechner. Dies funktionierte so gut, dass er sich ganz auf seine Firma konzentrierte, die mit dem Boom der Personal Computer in der 80er Jahren einen raketenhaften Aufstieg zum größten PC-Händler Europas nahm. Nach Verkauf seiner Anteile an die Metro 1996 widmete sich Theo Lieven neuen Themen: Er promovierte an der Universität St. Gallen, betätigte sich als Konzertpianist, Buchautor und Lehrbeauftragter der RWTH Aachen.

Weitere Infos und kostenpflichtige Anmeldungen unter: www.mcaachen.de

Marketing-Club Aachen – Forum für Marketing-Experten in der Region
Der Marketing-Club Aachen wurde 1977 gegründet und zählt aktuell rund 290 Mitglieder aus Unternehmen, Handel, Marketing-, PR- und Werbeagenturen. Der Marketing-Club Aachen ist ein Forum für den Erfahrungsaustausch zwischen Marketing-Experten in der Region.
Der Marketing-Club Aachen ist Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), die Dachorganisation der 66 Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 13.500 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen.

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Kontakt
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
02451-909310
vm@kam3.de
http://www.kam3.de

(Visited 3 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert