Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juni 19, 2026

Holger Ballwanz Immobilien verkauft Handelsimmobilie in Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz im Off-Market-Verfahren an Investor

Handel, Dienstleistungen
Juni 19, 2026

Die SeniorenLebenshilfe eröffnet einen neuen Standort im Vogelsbergkreis – mit Sabine Jöckel-Schwing als Lebenshelferin in Lauterbach

Tourismus, Reisen
Juni 19, 2026

Semptec Klappbarer Doppel-Campingstuhl für 2 Personen

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 19, 2026

Die Zukunft der Kinotechnologie gestalten: Sharp auf der CineEurope 2026

IT, NewMedia, Software
Juni 19, 2026

isits AG und C-Risk bündeln ihre Kräfte

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 19, 2026

Beschlüsse der FREQUENTIS Hauptversammlung 2026

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 19, 2026

Hauptstadtforum Digitalwirtschaft des BITMi

Umwelt, Energie
Juni 19, 2026

Rohstoffmarkt 2.0

Immobilien
Juni 19, 2026

Holger Ballwanz Immobilien verkauft Supermarkt in Bayern im Off-Market-Verfahren an Investor Supermarkt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 19, 2026

Nextpower kündigt Erweiterung seines Solarproduktportfolios für internationale Märkte an

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 19, 2026

Mietrecht: Wenn Musik zum Streitfall wird

Essen, Trinken
Juni 19, 2026

Reaktionsaromen als Schlüssel für die nächste Generation fleischloser Clean-Label-Produkte

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 19, 2026

Wenn das Kind den Kontakt verweigert: Ein Kraftakt für Eltern und Gerichte

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 19, 2026

Sie sind gestresst? Dann rollen Sie die Yoga-Matte aus!

Verkauf von Second Hand-Brautkleidern steigt in 2016 um 48 % in Österreich

Verkauf von Second Hand-Brautkleidern steigt in 2016 um 48 % in Österreich

http://www.brautkleidverkaufen.com

Laut Brautkleidverkaufen.com, spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von Brautkleidern in Österreich, sparen angehende Bräute beim Kauf eines Second Hand-Kleides rund 68 %. Nach der Hochzeit entscheiden sich die meisten Bräute wegen des Geldes wieder für den Verkauf ihres Kleides

Wien, 21 November 2016: Mit dem bevorstehenden Herbst ist die Hochzeitssaison 2016 in Österreich praktisch vorbei. Nach jüngsten Studien der Branche ist die Zahl der Hochzeiten im Vergleich zu 2015 mit 44.502 fast gleich geblieben, gegenüber 2014 beläuft sich der Anstieg auf 18 %. Ein Trend der letzten Jahre ist dabei, die wichtigsten Kosten der Eheschließung zu reduzieren. Dazu gehören die Feierlichkeiten sowie das Brautkleid. Deshalb entscheiden sich immer mehr Frauen für die sinnvolle Option Brautkleid verkaufen oder für die Hochzeitsfeier eines aus zweiter Hand zu erwerben.

Hochzeit in Second-Hand – der neue Trend

Laut der Spezial-Plattform für den Verkauf von Brautkleidern, Brautkleidverkaufen.com, ist der Verkauf von gebrauchten Brautkleidern in den ersten neun Monaten 2016 im Vergleich zu 2015 um 48 % gestiegen. „Der Hauptgrund für den Brautkleid-Verkauf ist die Kosten der Hochzeit weiter zu reduzieren oder mit dem Geld künftige Anschaffungen mitzufinanzieren“, erklärt Jesus Martín, Gründer von Brautkleidverkaufen.com. Bräute, die ihr Kleid über Brautkleidverkaufen.com verkaufen, tun dies mit einem durchschnittlichen Preisnachlass von 68 %, ebenso sind maximale Nachlässe von bis zu 96 % zu finden.

„Die Frauen, die ihr Hochzeitskleid verkaufen verkaufen, geben Bräuten in spe dadurch die Chance, Kleider im perfekten Zustand zu finden, die in den Hersteller-Katalogen noch nicht reduziert sind. Unser Angebot bietet damit ununterbrochenen Sonderverkauf“, fügt Martín hinzu.

Der Nachfrageanstieg bei Second Hand-Brautkleidern ist grundsätzlich in dem hohen Rabatt begründet, den die Verkäuferinnen anbieten. Angehende Bräute, die sich für den Kauf eines Kleides aus zweiter Hand entscheiden, sparen laut Auswertungen von Brautkleidverkaufen.com durchschnittlich 1.500 EUR.

Brautkleidverkaufen.com ist die führende, werbefreie Plattform für den Kauf und Verkauf von Brautkleidern in Österreich. Brautkleidverkaufen.com entstand aus der Idee eines Paares kurz nach ihrer Hochzeit. Sie fanden, dass das Brautkleid, das sie am Tag ihrer Feier so ins Schwärmen brachte, nicht bis ans Ende seiner Tage in einen Schrank gehört. Und sie waren der Ansicht, dass Bräute in spe auch die Möglichkeit haben sollten, sich über ein so wundervolles Kleid zu freuen. So entstand Brautkleidverkaufen.com, das Paaren dabei hilft, einen Teil Ihrer Hochzeitsausgaben zurückzugewinnen und gleichzeitig angehenden Bräuten ein Brautkleid zu sehr erschwinglichen Preisen zu ermöglichen

Kontakt
Brautkleidverkaufen.com
Jesus Martin
C/Joan XXIII XXIII
08174 Sant Cugat del Vallés
0034 629138495
hello-at@brautkleidverkaufen.com
http://www.brautkleidverkaufen.com/at/

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert