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Verint baut Voice of the Customer Analytics-Portfolio aus

Analyse- und Reporting-Funktionen der Enterprise Feedback Management-Lösung von Vovici werden um Text-Analyse und interaktive Dashboards erweitert

Kiel, 18.9.2012. Verint Systems® baut sein Portfolio für die Analyse von Kundenmeinungen aus (Voice of the Customer Analytics?). Das Unternehmen erweitert die Enterprise Feedback Management?-Lösung seiner Tochterfirma Vovici? um das Modul „Insights“. Es ermöglicht die Analyse von Text und bietet interaktive Dashboards. Mit seiner Hilfe können Unternehmen ihre operativen Prozesse optimieren und ihre Leistungsfähigkeit mit Hilfe von Kunden-Feedback aus verschiedenen Kanälen erhöhen.

Insights kommt in diesem Monat auf den Markt. Die integrierte Text-Analyse-Funktion
– ermöglicht die Stimmung von Kunden-Feedback zu ermitteln und entsprechend zu reagieren.
– erkennt automatisch Themen, kategorisiert Kommentare und fasst die Einstellung der Käufer in Übersichten zusammen.
– versetzt die Anwender in die Lage, jedes Kunden-Feedback einzeln anzusehen, Original-Kommentare zu lesen und den Auslösern für Kommentare auf den Grund zu gehen.
– analysiert, warum Kunden und Mitarbeiter etwas Bestimmtes über das Unternehmen, die Marke oder einzelne Produkte und Services sagen.

Mit dem neuen anpassbaren Dashboard und der erweiterten Reporting-Funktion können Anwender:
– dynamische, interaktive Dashboards erstellen und teilen, mit deren Hilfe sie die wichtigsten Entwicklungen, Chancen und Probleme an Entscheidungsträger kommunizieren können.
– Daten aus externen Quellen wie YouTube, CRM und Salesforce.com, sozialen Medien, Widgets und anderen Quellen und Anwendungen einbinden.
– weiterhin Verints integrierte interaktive Dashboards nutzen, um Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und -loyalität darzustellen.

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: http://verint.com/corporate/releases_view.cfm?article_level1_category_id=7&article_level1_id=1579&pageno=1&year=2012

Über Verint Enterprise Intelligence Solutions
Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions? sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization? Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.

Über Verint
Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen und Beratungs- und Implementierungsleistungen. Das breite Portfolio umfasst Enterprise Intelligence Solutions? und Security Intelligence Solutions?. Sie ermöglichen Organisationen rund um den Globus, Informationen aus komplexen und wenig genutzten Quellen wie beispielsweise Telefongesprächen, Videos und unstrukturiertem Text zu erfassen und zu analysieren, um zeitnah und effektiv Entscheidungen zu fällen. Mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York und ist Mitglied des Russel 3000-Indexes. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint hat Niederlassungen weltweit und ein internationales Partnernetzwerk. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.

Kontakt:
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
claire.richardson@verint.com
http://www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
http://www.rubycom.de/presse

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Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

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