Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Wissenschaftler warnen vor Tigermücken

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 22, 2026

Schüleraustausch ist zurück – doch Deutschland verliert als Gastland

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Ajman von Numbeo Safety als sicherste Stadt der Welt ausgezeichnet

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

(Fris)Urlaub? Jeder zweite Mann würde sich im Ausland verschönern lassen

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Fewobird übernimmt Reiseportal Urlaub-mit-Hund.de

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Philips Evnia 4K-QD-OLED-Gaming-Monitor vereint 165-Hz-Geschwindigkeit mit beeindruckender Bildqualität

VeggieWorld – Die Messe für nachhaltiges Genießen, 26. – 27. Oktober 2013 in Düsseldorf

Die VeggieWorld – Die Messe für nachhaltiges Genießen öffnet vom 26. – 27. Oktober 2013 ihre Tore im Düsseldorfer Congress Center. Die VeggieWorld findet bereits zum fünften Mal statt. Am Ausstellungsort Düsseldorf findet die Messe zum zweiten Mal statt. Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet präsentieren die neuesten Trends aus dem vegetarisch-veganen Bereich. Ein vielfältiges Rahmenprogramm bi

Die diesjährige VeggieWorld verspricht ein spannendes und entspanntes Wochenende rund um den fleischfreien Genuss. Zahlreiche Aussteller aus dem vegetarisch-veganen Bereich präsentieren ihre Produkte und bieten gratis Kostproben an. Von Gourmet-Rohkost und Smoothies über biologische Fair-Trade Produkte und neueste Fleischalternativen bis hin zu tierleidfreier Kosmetik und veganer Mode, finden alle Besucher ihr persönliches Messehighlight.

Ein Höhepunkt des Rahmenprogramms ist die Back-Show des Weltrekord-Konditors Christian Geiser. Nach der weltweit längsten veganen Schokorolle, hat er sich etwas Besonderes für das Publikum der VeggieWorld überlegt – die Besucher dürfen gespannt sein. Im Vortragssaal kommen Experten zu Wort. Sebastian Zösch, Geschäftsführer des Vegetarierbund Deutschland (VEBU), spricht über Entwicklung und Zukunftsperspektiven der vegetarisch-veganen Bewegung. Der renommierte Philosoph Prof. Dr. Klaus Petrus referiert über Fleisch in der Werbung und der erfolgreiche Gastronom Peter Zodrow informiert über Franchising-Konzepte im vegetarisch-veganen Bereich. Mahi Klosterhalfen, geschäftsführender Vorstand der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt (ASS), gibt Tipps zu gezieltem Tierschutz. Ein Schwerpunkt der diesjährigen VeggieWorld liegt auf der Unterstützung junger Unternehmen und Existenzgründer.

www.veggieworld.de

Auf einen Blick:
Wann: 26. – 27. Oktober 2013, 10.00 – 18.00 Uhr
Wo: CCD – Congress Center Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
Tickets: Tageskarte 5,- EUR
Tickets können direkt vor Ort an den Kassen des Congress Center Düsseldorf erworben werden.

Der VEBU ist die größte Interessenvertretung vegetarisch und vegan lebender Menschen in Deutschland. Seit ihrer Gründung 1892 wirkt die Organisation mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit darauf hin, den Fleischkonsum in der Gesellschaft deutlich zu senken sowie die pflanzenbetonte Lebensweise als attraktive Alternative möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Kontakt:
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Sebastian Zösch
Genthiner Str. 48
10785 Berlin
030 – 200 50 799
presse@vebu.de
http://www.vebu.de

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert