Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

USA knackt Rekordwert von 17 Billionen Dollar Schulden

Die DeMa Debitorenmanagement GmbH & Co.KG berichtet über den Schuldenberg der USA.

Die DeMa Debitorenmanagement GmbH & Co.KG berichtet über den Schuldenberg der USA. In Ihrer Geschichte hat die USA erstmals offiziell mehr als 17 Billionen Euro Schulden. Das Finanzministerium in Washington teilt mit, dass das Minus in der Kasse genau 17,075590 Billionen Dollar (12,44 Billionen Euro) betrage. 16,7 Billionen Euro hatten die Schulden am Vortag betragen und damit unter dem gesetzlichen Kreditlimit gelegen. Nachdem der Kongress am Mittwoch nach langem politischen Streit die Schuldengrenze vorerst ausgesetzt hatte, erfolgt der große Sprung in die nächste Billionensphäre.
Die USA hätte in den Bankrott rutschen können, hätte sich rechtzeitig das Limit angehoben. Die Schuldengrenze wurde schon im Mai erreicht. Da sie Geld aus den anderen Währungsreserven umschichtete konnten die Rechnungen noch bezahlt werden.
Nach Angaben des Finanzministeriums wären bereits am 17. Oktober aber auch diese „außerordentlichen Maßnahmen“ ausgeschöpft gewesen. Da die Staatskassen wieder aufgefüllt wurden, fand dieser jetzige massive Schuldenanstieg von einem auf den anderen Tag statt.

Ihre Die DeMa Debitorenmanagement GmbH & Co.KG

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Kontakt:
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher
Bambergerstrasse 27b
91413 Neustadt
+49 9161 / 894270 11
info@dema-debitoren.de
http://www.dema-debitoren.de

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert