Neuigkeiten Timeline

Unternehmensjahr 2012/13: Für den Start ins Geschäftsjahr transparente Hüllen nutzen

Das Sommerloch ist nun vorüber, die letzten Kollegen kehren aus dem Urlaub zurück und alle schmieden Unternehmensziele für das kommende Jahr: Willkommen im Geschäftsjahr 2012/13! Man muss nicht gleich das ganze Unternehmenskonzept umwerfen um bei Kunden und Partnern einen frischen Eindruck zu erwecken: Entdecken Sie hier drei neue Produkte für Ihr Unternehmen, die gut ankommen werden.

Transparente Hüllen für den strategisch guten Briefkontakt

Transparente Hüllen sind der absolute Hingucker und vermitteln den Eindruck, dass auch das Unternehmen transparent für den Kunden ist. Deshalb werden die transparenten Hüllen gern im Kundenkontakt angewendet, vor allem wenn das Unternehmen farbstarke, schön designte Broschüren und Werbematerialien verschickt. Die transparenten Hüllen können Sie sowohl mit einem nassklebenden Verschluss in den Formaten C5, C6 sowie DIN lang online bestellen, wie auch mit einem haftklebenden Verschluss in den Formaten C4, C5, C6 sowie DIN lang bestellen. Die transparenten Hüllen gibt es in verschiedenen Auflagen zwischen 5 und 10.000 Stück. Die Hüllen haben ein Gewicht von 80 – 120 g/qm und eignen sich so hervorragend für einen kostengünstigen Versand.

Visitenkarten mit dem individuellen Logo drucken und in transparenten Hüllen versenden

Vielleicht ist es auch einmal wieder Zeit für das Anfertigen von neuen Visitenkarten? Vor allem wenn Sie die schön designten Visitenkarten dann an prominenter Stelle in den transparenten Hüllen versenden, werden die Visitenkarten-Besitzer nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Wer es möchte und bei der Gestaltung frei ist, kann seine Visitenkarten natürlich auch selbst gestalten. Sie finden fünf verschiedene Visitenkarten-Papierqualitäten, von normal bis edel, in denen Sie Ihre Visitenkarten selbst gestalten sowie online bestellen können. Sie können die Visitenkarten einseitig oder zweiseitig in schwarz-weiß oder Farbe drucken lassen.
Zum Versenden in transparenten Hüllen sollte man natürlich auf mehr Farbe setzen. Wenn Sie Ihre Visitenkarten dann in transparenten Hüllen verschicken, werden Ihre Botschaft und Ihr Anliegen sicher gehört und gesehen.

Den perfekten Kalender 2013 in transparenten Hüllen verschicken

Jetzt naht natürlich auch mit großen Schritten der Winter und damit der Jahreswechsel. Wenn Sie momentan noch Kapazitäten haben, dann stecken Sie doch Ihr Know-How und Ihre Zeit in die Gestaltung eines Firmenkalenders für das Jahr 2013! So können Sie sich der Aufmerksamkeit von Kunden und Partnern ganz gewiss sein.
Dabei bestimmt das Format ganz wesentlich die Wirkung der ausgewählten Bilder. Den Kalender 2013 kann man in vier Formaten bestellen, von ganz klein bis ganz groß ist alles dabei. Den Kalender in XL (32 x 48 cm) können Sie zum Beispiel an besonders wichtige Partner verschicken, den Kalender 2013 in dem Format A3 eher an spezielle Unternehmen, die Ihnen wichtig erscheinen. Die Kalender 2013 in A4 oder der Kalender im Format A5 sind dann eher für die breite Masse und an ausgewählte Gold-Kunden.
Hat man das beste Format für den individuellen Kalender bestimmt, kann man außerdem noch wählen, welches Papier man nutzen möchte. Für die schlichten Kalender 2013 kann man das Standard-Papier mit einer Papierstärke von 135 g/qm wählen. Für die besonderen Kalender 2013 für ausgewählte Personen kann man den Premium-Kalender mit dem etwas schwereren Papier von 250 g/qm, verwenden, der vor allem für die großen XL-Kalender geeignet ist.

Wählt man die kleineren Kalender 2013 kann man diese als Marketing-Offensive gegen Ende des Jahres an Kunden verschicken und für das erfolgreiche Jahr danke sagen. Die Kalender verschicken Sie in diesem Fall natürlich in transparenten Hüllen. Wenn Sie dann auch Kalender an Geschäftspartner verschenken, können Sie der transparenten Hülle gleich Ihre Visitenkarte beilegen.

Die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal hat sich auf den günstigen Druck von Kleinauflagen spezialisiert. Der Kunde bestellt und gestaltet ganz einfach und bequem online. Das vielseitige Angebot umfasst Bürobedarf wie Briefpapier und Briefumschläge mit Absender oder Logo des Kunden, Visitenkarten, Klappvisitenkarten, Broschüren, Flyer, Postkarten, Grußkarten, Einladungskarten, Klappkarten etc. Zudem wird eine große Auswahl an stilvollen Weihnachtskarten, Hochzeitskarten und Trauerkarten mit Wunschtext und Foto sowie passenden Umschlägen angeboten. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei.

Kontakt:
Der Mega Deal | Tom Reach
Tom Reach
Hermann-Hesse-Straße 32
13156 Berlin
03047599397
reach@der-mega-deal.de
http://www.der-mega-deal.de

(Visited 6 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert