Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Ultimo dell’anno: Silvester auf Italienisch

Zum Jahreswechsel wandern, genießen, entdecken: Mailand, Kampanien, Sizilien, Ischia

Ultimo dell'anno: Silvester auf Italienisch

Italien, Kampanien, oberhalb von Positano

HAGEN – 19. Aug. 2014. Silvester auf Italienisch: in und um Mailand – mit Ausflügen nach Bergamo und zum Iseo-See. Oder aktiv auf „göttlichem Pfad“ in Sorrent. Das sind zwei von fast 60 Silvester-Touren aus dem Wikinger-Programm „Jahreswechsel 2014/2015“. Die meisten – typisch für Wikinger Reisen – mit Wanderungen, Natur- und Kulturgenuss und kleinen Gruppen.

Mailand: Metropole und Umland
Zum Ultimo dell‘ anno nach Italien. Wer Lust auf Lebensart, Großstadtflair und das Mailänder Umland hat, begrüßt das neue Jahr in der Lombardei. Neben Sightseeing in der Metropole, die sich auf die Expo 2015 vorbereitet, gibt es u. a. einen Ausflug auf die Insel Monte Isola. Per Boot, inklusive Weinprobe und Wanderung. Die Tour dauert sechs Tage.

Sorrent in Kampanien: über den Pfad der Götter
Neu ist auch der 8-tägige Silvestertrip nach Kampanien auf die Halbinsel Sorrent. Die kleinen Wikinger-Gruppen wohnen direkt in Sorrento am Golf von Neapel. Zur Reise gehören drei Küstenwanderungen, z. B. auf dem „Pfad der Götter“: locker, genussvoll und mit Blick auf Amalfi und Positano. Dazu kommt ein Besuch von Pompeji. An den programmfreien Tagen sind Ausflüge nach Capri und Neapel, zur Ausgrabungsstätte Herculaneum und zum Vesuv möglich.

Noch mehr Italien … Ischia-Thermen oder Ätna
Zwei weitere 8-tägige Italien-Programme über den Jahreswechsel präsentieren Ischia und Sizilien. Motto: „Thermenkultur trifft Naturparadies“ oder „Der Ätna – das natürliche Silvesterfeuerwerk.“
Text 1.445 Zeichen inklusive Leerzeichen

Reisepreise und -termine:

„Mailand, Mode, Museum, Malerei und Mummenschanz“: 6 Tage ab 1.080 Euro, vom 28.12.14 – 02.01.15
„An einer der schönsten Küsten des Mittelmeers“: Sorrent – 8 Tage ab 1.280 Euro, vom 26.12.14 – 02.01.15
Ischia – „Thermenkultur trifft Naturparadies“: 8 Tage ab 990 Euro, vom 27.12.14 – 03.01.15
Sizilien – „Der Ätna – das natürliche Feuerwerk“: 8 Tage ab 1.225 Euro, vom 26.12.14 – 02.01.15

Die Philosophie von Wikinger Reisen
Urlaub, der bewegt. Das Wikinger-Motto für Reisen, die einen unverwechselbaren Stil haben. Aktivurlaub, der Sie in Bewegung bringt. Erlebnisreisen, die Ihnen bewegende Kontakte bescheren. Natur- und Kulturgenuss, der Ihre Sinne bewegt. Kommen Sie mit!
Seit 1969 veranstaltet Wikinger Reisen Wander-, Trekking-, Rad- und Entdeckerreisen weltweit. Ob Sie mit Wikinger Reisen auf eine Wander- oder Trekkingreise gehen, das Abenteuer in der Ferne suchen oder mit dem Rad unterwegs sind: Sie erwartet eine ideale Kombination aus Aktivitäten, Natur- und Kulturerlebnissen sowie Erholung. Auf Reisen aktiv sein, intensiv eintauchen in unbekannte Welten, die Erlebnisse mit neu gewonnenen Freunden teilen, angesteckt werden von der Begeisterung der Wikinger-Reiseleiter und sich dabei immer gut und sicher aufgehoben fühlen – das ist die Idee einer Wikinger-Reise.
Die qualifizierte und sympathische Reiseleitung ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal dieser Reisen. Mehr als 300 Wikinger-Reiseleiter schaffen weltweit eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre in den kleinen Reisegruppen.
Urlaub mit Freunden – in bester Gesellschaft:
Ein Prinzip dieser Reisen sind kleine, überschaubare Gruppen, die sich Zeit lassen für persönliche Gespräche und Begegnungen, die aber auch Teamgeist und Kooperation bei gemeinsamen Aktivitäten in der Natur erfordern. Ganz gleich, ob Gäste nun allein oder zu zweit verreisen – sie genießen ihren Urlaub unter Freunden und Gleichgesinnten.

Das Wikinger Reisekonzept:
– auf Reisen aktiv sein
– in kleinen Gruppen
– mit sympathischen Reiseleitern, die begeistern
– Übernachtungen in stilvollen, möglichst familiären Hotels
– Bevorzugung der regionalen Küche
– ideale Kombination aus Aktivitäten, Natur- und Kulturerlebnissen und Erholung

Firmenkontakt
Wikinger Reisen GmbH
Frau Heidi Wildförster
Kölner Str. 20
58135 Hagen
02331 904711
heidi.wildfoerster@wikinger.de
http://www.wikinger-reisen.de

Pressekontakt
mali pr
Frau Eva Machill-Linnenberg
Schlackenmühle 18
58135 Hagen
02331 463078
02331 473 58 35
heidi.wildfoerster@wikinger.de
http://www.wikinger-reisen.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert