Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juli 8, 2025

IceWarp bringt noch mehr KI in Dokumentenbearbeitung; Echtzeit-Bearbeitung von Dokumenten direkt in Videokonferenz möglich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 8, 2025

VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 – mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen

Familie, Kinder, Zuhause
Juli 8, 2025

Kinderanimation im Urlaub: Sicherheit geht vor

Allgemein
Juli 8, 2025

Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 8, 2025

Rückenschmerz beim kindlichen und jugendlichen Sportler: Wie schnell ist eine Diagnostik wichtig?

Allgemein
Juli 8, 2025

CSR mit Wirkung – Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen

Auto, Verkehr
Juli 8, 2025

Heimladen wird dienstlich

Essen, Trinken
Juli 8, 2025

Jordan Olivenöl: Gran Goccia d“Oro für weltbeste Oliven

Internet, Ecommerce
Juli 8, 2025

Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen

Auto, Verkehr
Juli 8, 2025

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung von Mods4cars für Ferrari Portofino M jetzt erhältlich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 8, 2025

FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum

Tourismus, Reisen
Juli 8, 2025

Mit tierisch viel Spaß in die Ferien

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 8, 2025

devolo präsentiert neues Powerline-Flaggschiff mit noch mehr WLAN-Power

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 8, 2025

Espresso Tutorials GmbH stellt Weichen für die Zukunft

Tyskie baut Position unter Top 5* der internationalen Biermarken weiter aus

– Nachhaltige Markenaktivierung bringt Tyskie hierzulande auf Erfolgskurs
– Fokus-Aktionen: „Deine Tyskie Reklama“ und POS-Zugabepromotion

Köln, den 10. Oktober 2012 – Tyskie greift im Segment der internationalen Biere weiter an: Durch strategische Kommunikations- und Marketingmaßnahmen steigt die Nachfrage nach dem Premiumpils in Deutschland. Dieser Erfolg soll nun weiter ausgebaut werden – mit gezielten Kommunikationsaktivitäten in Print-, Online-, und Social Media-Kanälen sowie aufmerksamkeitsstarken POS-Aktionen. Ziel ist es, die Marke noch stärker in den Fokus der Verbraucher zu rücken, die Kundebindung zu vertiefen und den Abverkauf zu steigern.

„Es freut uns sehr, dass wir aus dem in Deutschland ehemals unbekannten Marktführer aus Polen eine der wachstumsstärksten Marken im Segment der internationalen Biere machen konnten“, freut sich Frank Höhler Geschäftsführer SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland. Damit ist Tyskie nicht nur das beliebteste Bier Polens sondern inzwischen auch mit Abstand die erfolgreichste polnische Biermarke in Deutschland. Mit den anstehenden Fokus-Aktionen soll diese Position weiter ausgebaut werden.

„Deine Tyskie Reklama“ Konsumenten werden Teil der Tyskie-Kampagne

Ab sofort sind Konsumenten dazu aufgerufen ihren eigenen Werbeslogan für Tyskie zu entwickeln. In Anlehnung an die Werbekampagne sollen sie Teilnehmer einen dreizeiligen Werbeslogan entwickeln, der Worte beinhaltet die gleichermaßen im Polnischen wie Deutschen verstanden werden. Damit knüpft Tyskie an die bestehende Werbekampagne an, die mit Begriffen wie Fajerwerk, oder Majstersztyk spielt und bei Konsumenten jetzt schon Kultstatus erreicht hat. Neben der Chance mit dem eigenen Namen unter seinem Motiv veröffentlicht zu werden, winken den Einsendern 5 iPads und zahlreiche weitere attraktive Gewinne.

POS-Aktion: Tyskie weckt Sammelleidenschaft und regt Impulskäufe an

Im Handel setzt Tyskie bis Ende November (KW 47) ebenfalls auf die Fortführung der Kampagne. Im Aktionszeitraum erhalten Konsumenten zu jedem gekauften Kasten Tyskie eines von drei original 0,5l-Tyskie-Sammel-Gläsern in einer hochwertigen Einzelverpackung. „Mit der Zugabe-Aktion möchten wir Stammkäufer belohnen und Impulskäufe anregen“, so Alexander Schacht, Product Manager Tyskie. Unterstützt wird die Aktion im Handel durch aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien und Kommunikation in deutsch- wie polnisch-sprachigen Medien, sowie über digitale Medien und soziale Netzwerke (www.facebook.com/TyskiePils). Erhältlich ist Tyskie bundesweit in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie im Internet auf http://www.sabmillerdeutschland.de/downloads.

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

(* Nielsen-Zahlen Mai/Juni 2012)

Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der SABMiller Brands Europe a.s. als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet.

www.tyskie-pils.de

Kontakt:
SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland
Alexander Schacht
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
+ 49 (0)221 – 126067-0
alexander.schacht@germany.sabmiller.com
http://www.tyskie-pils.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
040 – 52 10 39 52
cf@freibeuter.de
http://www.freibeuter.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert