Neuigkeiten Timeline

Maschinenbau
Juni 2, 2026

Weltneuheit von FUJI: Auto Kitting Station automatisiert erstmals das Bestücken von Feedern mit Gurtrollen

Auto, Verkehr
Juni 2, 2026

Beliebt, gepflegt und gehegt: Oldtimer

IT, NewMedia, Software
Juni 2, 2026

Komplexe Zeichnungsteile für die Luftfahrt: Becker Avionics hebt Beschaffung mit FACTUREE auf neue Flughöhe

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Mit gelebter Partnerschaft zu mehr Sicherheit: Avacon zu Gast bei DENIOS

Umwelt, Energie
Juni 2, 2026

Warum Unternehmen ihre Druckluftsysteme jetzt ganzheitlich optimieren sollten

Allgemein
Juni 2, 2026

Alkoholfreier Aperitif mit Haltung: MILK gestaltet Packaging Design für Vöslauer FIZZZ

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Resilienz als Standortfaktor: Wie Leasing Katastrophen- und Bevölkerungsschutz stärkt

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 2, 2026

Fäden unter der Haut für natürlich jüngeres Aussehen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

Alvarez & Marsal verstärkt Financial Services Industry Group mit Alexander Peitsch als Managing Director

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 2, 2026

norisbank Sommerumfrage 2026

Auto, Verkehr
Juni 2, 2026

EAS Batteries startet Verkauf von Ultra-Hochleistungszelle mit Asahi Kaseis neuartigem Elektrolyten Acetolyte™

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 2, 2026

HEAG und Fraunhofer IGD treiben Aufbau eines Hessischen Sensorik-Clusters voran

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 2, 2026

dbfp ist „Branchenbeste des Jahres“

Umwelt, Energie
Juni 2, 2026

GreenPocket und ONE Real Estate Partner setzen gemeinsam Maßstäbe für integrierte Energie- und Gebäudedatenanalyse in der Immobilienwirtschaft

TRILUX Akademie: Weiterbildung á-la-carte

Rund 1.100 Euro geben deutsche Unternehmen jährlich durchschnittlich für die Weiterbildung pro Mitarbeiter aus. Eine durchaus hohe Investition, die sich auch auszahlen sollte. Das weiß auch die TRILUX Akademie und bietet ab sofort individuelle Schulungsangebote für Unternehmen an. Ganz gezielt wird dabei auf die angestrebten Bildungsziele des jeweiligen Unternehmens eingegangen und ein flexibles Weiterbildungsprogramm rund um „Neues Licht“ zusammengestellt. Das Themenspektrum bietet sowohl dem angehenden wie auch dem gestandenen Lichtprofi die passende Veranstaltung: Vom grundlegenden Lichtwissen, über den Einsatz computergestützter Lichtplanung bis hin zu energieeffizienten Sanierungsmöglichkeiten mittels neuer Technologien – die qualifizierten Akademie-Referenten geben theoretische und praktische Einblicke in die Welt des Lichts und schulen auf Wunsch auch direkt vor Ort.

TRILUX Akademie: Weiterbildung á-la-carte

Weiterbildung auf einen Blick: Auch 2013 können Interessierte wieder aus einem reichen Angebot an Seminaren und Thementagen der TRILUX Akademie wählen. In der aktuellen Seminarbroschüre sind alle Informationen übersichtlich zusammengefasst.

„Mit unternehmensspezifischer Mitarbeiterweiterbildung ergänzen wir unser Akademieprogramm um einen weiteren Baustein und können unseren Kunden und Partnern dabei mit einer ganz persönlichen Beratungsleistung zur Seite stehen.“ erklärt Heiner Hans, Leiter der TRILUX Akademie. Dazu ermittelt die Akademie gemeinsam mit dem jeweiligen Unternehmen im Vorfeld die Fortbildungsziele und die Vorkenntnisse der Mitarbeiter, um auf dieser Grundlage das passende Weiterbildungspaket zu schnüren. Je nach Bedarf finden die Schulungen in den modernen Räumlichkeiten der TRILUX Akademie oder direkt vor Ort im jeweiligen Unternehmen statt.

Kompetenz als Erfolgsfaktor

Wie bei allen Veranstaltungen der TRILUX Akademie steht auch für die unternehmensspezifische Weiterbildung ein Pool an hochqualifizierten Experten zur Verfügung. „Unsere methodisch und didaktisch geschulten Referenten sind keine Universalgelehrten – vielmehr setzen wir auf individuelle Fachkompetenz und ausgeprägte Praxiserfahrung“, erläutert Hans. „Nur so können wir gewährleisten, dass unsere Teilnehmer fundiertes Wissen erlangen und einen kompetenten Gesprächspartner für ihre Fragen haben.“

Das gesamte Schulungsangebot der TRILUX Akademie für das erste Halbjahr 2013, sowie weitere Informationen zum spezifischen Weiterbildungsangebot für Unternehmen, bietet die aktuelle Seminarbroschüre. Den Download und Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.trilux-akademie.com.

Über die TRILUX Akademie

Seit September 2011 vereint der Lichtexperte TRILUX innovative Beratungs-, Qualifizierungs- und Informationsangebote unter dem Dach der TRILUX Akademie am Standort Arnsberg. Ein hochmodernes didaktisches Konzept, basierend auf dialogorientiertem Austausch sowie Methodenvielfalt, erfahrene Referenten und modern ausgestattete Seminarräume zeichnen die Akademie aus.

Begeisterung für Neues Licht wecken und die Zukunft des Lichts gestalten – das ist die Vision der TRILUX Akademie. Gemäß des Leitgedankens „Neues Licht entsteht durch Austausch“ verfolgt die Akademie einen praxisorientierten Ansatz: Hier wird nicht nur referiert, sondern auch experimentiert, montiert und diskutiert.

Weitere Informationen unter www.trilux-akademie.com

Seit 100 Jahren arbeitet TRILUX täglich daran, die Zukunft des Lichts maßgeblich mit zu gestalten. Die Lichtlösungen des Unternehmens überzeugen durch intelligente Technologien für höhere Energieeffizienz, vielfach ausgezeichnete Designs und verlässliche Qualität. Als Partner für „Neues Licht“ begleitet TRILUX seine Kunden langfristig und zuverlässig, vom Entwurf über die Realisierung bis hin zum Service. Im Rahmen des weltweiten Konsortiums Zhaga engagiert sich das Unternehmen für die Festlegung gemeinsamer Standards bei LED-Modulen, die eine höhere Kompatibilität sicherstellen und Kunden eine größere Planungssicherheit bieten.

Der international agierende Mittelständler mit Hauptsitz in Arnsberg beschäftigt an neun Produktionsstandorten in Europa und Asien sowie in zwölf europäischen Tochtergesellschaften und sechs regionalen Kompetenz-Centern in Deutschland mehr als 5.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter http://www.trilux.com/de

Kontakt:
TRILUX
Vivian Hollmann
Postfach 19 60
59753 Arnsberg
+49 (0) 29 32.3 01-6 33
v.hollmann@trilux.de
http://www.trilux.com/de

(Visited 19 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert