Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

transport logistic: Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) zeigt Innovationen für die Transportbranche

Teleroute, Transwide und TAS-tms – die Marken von WKTS in Deutschland – präsentieren ihre Innovationen in München. Unter anderem auch eine neue Online-Plattform für das Auftragsmanagement kleinerer Unternehmen: FreightCentral

Mainz / Brüssel, 7. Mai 2013 – Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) wird im Rahmen der Messe „transport logistic“ (4. bis 7. Juni) in München Innovationen der Produktmarken TAS-tms, Teleroute und Transwide für die Bereiche Logistik und Supply Chain Management präsentieren. Experten aus den verschiedenen Produktbereichen stehen für Fragen, Diskussionen und Live-Demonstrationen zur Verfügung. Die Besucher erwarten zudem spannende Spiele und ein Wettbewerb. WKTS stellt aus in Halle A5 am Stand 113/214.

FreightCentral: ein neues Portal für das Auftragsmanagement
Mit FreightCentral zeigt WKTS ein neuartiges Online-Portal für das komplette Auftragsmanagement, das sich vor allem für kleinere Transportunternehmen eignet. Diese können mit FreightCentral Transportaufträge verwalten und überwachen und ihren Kunden damit einen besseren Service bieten.

Teleroute mit neuen Preisen
Teleroute bietet jetzt in Deutschland nach Frankreich und Benelux noch mehr flexible und berechenbare Preismodelle an. Dabei können Kunden zwischen unbegrenzten oder All-Inclusive-Angeboten zu einem Festpreis wählen. Dadurch bekommen Kunden eine bessere Kostenkontrolle. Zudem kann das Angebot von mehreren Anwendern eines Unternehmens genutzt werden. Alle Teleroute Dienstleistungen wie LKW-Routenplaner, e-Confirm, Fracht-Diebstahlversicherung, Forderungsvermittlung, etc. sind bereits enthalten.

Neue Planungs-und Optimierungs-Lösung von Transwide
Transwide ist die renommierte WKTS-Marke für On-demand Transport Management Systeme (TMS). Transwide zeigt auf der Messe das neue Modul „twOptimize“ für die Transportplanung und -optimierung. twOptimize kann von Verladern und Spediteuren genutzt werden und verspricht eine schnelle Amortisierung. Damit ist Transwide das einzige On-demand TMS, das eine solche Funktionalität bietet.

Darüber hinaus präsentiert Transwide mit der „twSlot Partner Page“ eine Online-Lösung für die unternehmensübergreifende Planung von Zeitfenstern. Die Transwide-Lösung twCost dient hingegen für die Verwaltung von Frachtraten und Transportverträgen sowie zusätzlichen Transportkosten.

„WKTS zählt bereits eine Reihe wichtiger Logistikunternehmen zu seinen Kunden, die einen Teil oder alle unserer Produktmarken nutzen: KN Road, Ziegler, DSV, Yusen, Heppner, DB Schenker, DHL, Norbert Dentressangle, Geodis, Lkw Walter, Rhenus, Dachser, CH Robinson… Man vertraut uns als echten globalen Anbieter von Transport-Management-Lösungen für alle professionellen Anwender der Transport- und Logistikbranche wie Verlader, Transportunternehmer, Spediteure und Logistik-Dienstleister“, so Fabrice Maquignon, Geschäftsführer von Wolters Kluwer Transport Services.

Weitere Informationen sind auf der neuen WKTS-Website unter der Adresse www.wktransportservices.com verfügbar. Für Neuheiten und Echtzeit-Updates von den Aktivitäten der Gruppe folgen Sie uns bitte auf Twitter unter www.twitter.com/WK_TS.

Über Wolters Kluwer Transport Services (WKTS)
Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) ist der einzige Anbieter von „On demand“ Transport-Management-Software und -Dienstleistungen (TMSS), die sich gleichermaßen an Transportunternehmen, Speditionen, Logistikdienstleister und Verlader richten. Die Marken Teleroute, Nolis, Bursa, TAS-tms und Transwide stehen für Frachtenbörsen und Transport-Management-Lösungen, die eine schnelle Amortisierung versprechen. Eine Nutzergemeinschaft von rund 100.000 Anwendern ist elektronisch miteinander verbunden, um kritische Transportprozesse Tag für Tag erfolgreich zu managen. Mit Hauptsitz in Brüssel (Belgien) und mit Aktivitäten in 80 Ländern verbindet WKTS wahrhaft Communities der Transportbranche.

Kontakt:
Teleroute Deutschland GmbH
Peter Büttner
Weberstraße 6
55130 Mainz
061319820152
peter.buettner@teleroute.de
http://www.teleroute.de

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert