Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 25, 2024

Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal – Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 25, 2024

Mit diesen Depots kostenlos anlegen

IT, NewMedia, Software
April 25, 2024

„Kicken und Coden“ am Girls`Day 2024

Internet, Ecommerce
April 25, 2024

Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 25, 2024

Erfolgreiches KI Business-Event „Navigator Festival 2024“ festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub

Logistik, Transport
April 25, 2024

Neue animierte KRAUSE Technik-Clips zum schnellen Aufbau der FahrGerüst-Serie ProTec

Garten, Bauen, Wohnen
April 25, 2024

Weg mit dem Zollstock

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 25, 2024

Medigene präsentiert 6-tägiges Herstellungsverfahren für TCR-T-Therapien mit ausgeprägten Stammzelleigenschaften

Sport, Events
April 25, 2024

Fußball: RS Berkane besiegt USM Alger durch Forfait

Politik, Recht, Gesellschaft
April 25, 2024

ARAG Konferenz „Access to Justice“

Tourismus, Reisen
April 25, 2024

ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag

IT, NewMedia, Software
April 25, 2024

Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm

IT, NewMedia, Software
April 25, 2024

Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck

Immobilien
April 25, 2024

Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft

„Top Zentraler Kundenservice“ bei E WIE EINFACH

– Wirtschaftswoche zeichnet Energie- und Smart Living-Anbieter aus
– Studie „Zentraler Verbraucherservice in Deutschland“
– Auswertung durch das Marktforschungsinstitut Service Value

(Köln) Guter Service ist und bleibt entscheidend bei der Kundenzufriedenheit. Die Wirtschaftswoche verlieh dem bundesweiten Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH jetzt das begehrte Siegel „Top Zentraler Kundenservice“ in der Kategorie „überregionale Energieversorger“. Über 60.000 Verbraucher waren aufgefordert, die Servicequalität der Anbieter in verschiedenen Branchen zu bewerten. Das Meinungsforschungsinstitut Service Value untersuchte, welche Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden nach verbraucherfreundlichem Service besonders gut erfüllen. Voraussetzung für die Bewertung der jeweiligen Anbieter war, dass die Befragten mit den
Unternehmen bereits in Kontakt waren.

Für E WIE EINFACH steht konsequente Kundenorientierung schon lange an erster Stelle, wie die zahlreichen Auszeichnungen in diesem Bereich zeigen. „Gerade in Zeiten von Digitalisierung gewinnen die Unternehmen, die sich vor allem als Dienstleister und nicht nur als Versorger sehen“, erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH die Strategie. Man müsse nicht nur mit exzellenten Angeboten, sondern auch mit Top-Service nah am Kunden sein, so Steger weiter. Auch die Wirtschaftswoche sieht guten Kundenservice als eines der entscheidenden Kriterien, um Kunden langfristig zu binden.

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Im Fokus stehen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Service. Die E WIE EINFACH Smart Living-Angebote lassen sich jederzeit individuell auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer anpassen: einfach, flexibel, immer zentral steuerbar. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und orientieren sich an einfachen Lösungen. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter, Facebook sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

(Visited 11 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert