Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

the white elephant präsentiert „icons of Heimat“

Ziemlich pünktlich zum anderthalbten Agentur-Geburtstag feiert die Crossmedia-Kommunikationsagentur the white elephant die Heimat. In den Agenturräumen im Lehmweg 6 im Hamburger Stadtteil Hohe Luft lädt the white elephant ab dem 29. Juni 2013 Freunde, Kollegen, Künstler und Kunstinteressierte ein, den jungen Zeichner Denis Faneites und seine überraschenden „icons of Heimat“ zu entdecken.

the white elephant präsentiert

Die Ausstellung
Was ist Heimat? Eine Entscheidung? Die erste große Liebe? Das alte, grüne Cordsofa von Opa? Oder… gibt es sie nur in der Erinnerung? the white elephant wollte es genauer wissen und hat den Berliner Illustrator Denis Faneites auf die Suche nach Antworten geschickt. Irgendwo zwischen Venezuela, Hamburg und Berlin hat er sie gefunden und auf Holzplatten gebannt. Die im Auftrag entstandenen Acrylgemälde lassen sich genauso wenig kategorisieren wie die Dinge, die sie inspirieren, und machen eins deutlich: je länger und genauer wir hinschauen, desto mehr werden wir entdecken. Denis Faneites“ Interpretationen von Glaube, Liebe, Heimat sind haltsuchende Geflechte. Indem sie sich der Eindeutigkeit und Geschlossenheit verweigern, fordern sie vom Betrachter eine permanente Re-Konstruktion.
Ausstellung: MO-FR – 10:00h – 17:00h in den Räumen der Agentur the white elephant – Lehmweg 6 in Hamburg

Der Künstler
Denis Faneites,1981 in Wiesbaden geboren, studierte Kommunikationsdesign an der KsW Hamburg und arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Grafiker. Mit seinen archaisch anmutenden Acrylbildern schlägt er bewusst die nicht-digitale Gegenrichtung ein. Geprägt ist seine Bildsprache von Symbolen und vielschichtigen südamerikanisch-indianischen Mustern, die vermutlich auf eine gemeinsame Quelle zurückzuführen sind. „Insgesamt ist meine Bildsprache eine durch und durch universelle. Muster“, so Denis Faneites, „geben den Menschen Sicherheit.“
www.cargocollective.com/denisfaneites

Die Agentur
the white elephant ist eine 2012 in Hamburg gegründete inhabergeführte Kommunikationsagentur, die sich schwerpunktmäßig auf die Bereiche Entertainment, Kultur und Lifestyle konzentriert. In Zusammenarbeit mit kompetenten Produktionspartnern für Film, Funk und Online bietet the white elephant crossmediale kreative Kommunikationsdienstleistungen einer modernen Fullserviceagentur.

Kontakt:
Geschäftsführung: Jessica Georgi : : j.georgi@thewhiteelephant.de : : 0172.415 76 97

Wir glauben, Kommunikation kann nur gelingen, wenn man einander versteht. Und wissen, worauf es ankommt, um bei der Zielgruppe zu landen. Immerhin tragen wir dazu bei, Millionen von Menschen zu bewegen – zum Beispiel ins Kino. Darum stecken wir unseren Rüssel auch nicht in jeden Topf. Sondern konzentrieren uns auf Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmen, Marken, Produkte aus den Bereichen, die uns bewegen, die wir leben und auf die wir uns verstehen:
Entertainment
weil wir durch unsere langjährige kontinuierliche Betreuung von Kunden aus dem Bereich Entertainment wissen, was Menschen berührt und wie man sie dazu bewegt, sich zu bewegen.
Kultur
weil sich Kunst und Kommerz zunehmend ergänzen und einander brauchen, um gehört, gesehen, geliebt zu werden und sich erfolgreich im Markt zu behaupten.
Lifestyle
weil unser Verständnis vom modernen Leben und seinen vielfältigen Kulturleistungen so umfassend ist, dass wir uns sogar für ein Toastbrot begeistern können.

Kontakt:
the white elephant Kommunikationsagentur GmbH
Jessica Georgi
Mansteinstr. 50
20253 Hamburg
01724157697
j.georgi@thewhiteelephant.de
http://www.thewhiteelephant.de

(Visited 8 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert