Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Teenie-Band „5 Seconds of Summer“ über das Leben aus dem Koffer

Im Interview auf Coca-Cola Journey spricht Drummer Ashton Irwin (21) über das Tourleben, seine ehrgeizigen Cousins und die Bedeutung von Skandalen

Teenie-Band "5 Seconds of Summer" über das Leben aus dem Koffer

Nacktbilder im Internet? Gossip über eine neue Liebe? Für die australische Teenie-Band 5 Seconds of Summer alles gar kein Problem. „Es gibt doch manchmal nichts Besseres als einen kleinen Skandal, oder? Die Leute amüsieren sich darüber“, sagt Drummer Ashton Irwin (21) im Interview mit Journey, dem Onlinemagazin von Coca-Cola.

Man müsse sich als Künstler immer bewusst sein, dass man „Entertainment auf allen Ebenen“ liefern müsse. „Solange der Künstler nicht nachhaltig geschädigt wird, finde ich das okay. Meist löst sich die Story nach einem Tag wieder in Luft auf.“ Er selbst habe aber noch nie etwas wirklich Schlimmes über sich lesen müssen.

„Die Band gegründet, um von zuhause wegzukommen“

Seit 2011 waren 5 Seconds of Summer quasi nonstop auf Tour. Damals war Ashton 17 Jahre alt. Leben aus dem Koffer war für ihn kein Problem, mehr noch: „Eigentlich haben wir die Band damals gegründet, um weg von zuhause zu kommen.“ Dennoch freue er sich in Zukunft auf einen neuen Lebensmittelpunkt: „Jetzt wäre es schön, einen Ort zu haben, an dem ich meinen Koffer mal auspacken könnte.“ Weihnachten fiebert er in diesem Jahr besonders entgegen, denn: „Viele meiner Cousins haben nach meinen Erfolgen angefangen, selbst ein Instrument zu lernen. An den Feiertagen wollen sie mir natürlich zeigen, welche Fortschritte sie gemacht haben.“

Die vier Musiker („She Looks So Perfect“) haben mit ihrem neuen Album „Sounds Good Feels Good“ in elf Ländern den Sprung auf Platz Eins in den Charts geschafft, darunter in den USA und Großbritannien. Im Frühjahr kommen 5 Seconds of Summer auch nach Deutschland auf Tour.

Weiterführende Beiträge im Online-Magazin Coca-Cola Journey:

– Das komplette Interview mit Ashton von 5 Seconds of Summer (http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/auf-ne-coke-mit-5-seconds-of-summer)
– Weitere Interviews mit Prominenten aus der Serie „Auf ’ne Coke mit…“ im Überblick (http://www.coca-cola-deutschland.de/tags/auf-ne-coke-mit)

Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken der weltgrößte Anbieter von alkoholfreien Getränken. Weltweit sind wir Anbieter Nummer 1 von Erfrischungsgetränken, Ready-to-Drink Kaffees, Säften und Fruchtsaftgetränken. Zu unserem Sortiment zählen auch Wässer, Sportgetränke, Energydrinks, Tees sowie Heißgetränke. Rund ein Drittel unseres weltweiten Angebots ist kalorienarm oder -frei. Täglich werden in über 200 Ländern mehr als 1,9 Milliarden Mal Produkte unseres Hauses verzehrt. Mit 700.000 Mitarbeitern weltweit gehört Coca-Cola zusammen mit seinen Abfüllpartnern zu den zehn größten Unternehmen.
Coca-Cola stellt seine Getränke immer regional her, in Deutschland seit 1929. Die Coca-Cola GmbH und die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG beschäftigen hierzulande mehr als 9.500 Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst mehr als 80 Produkte aus allen Bereichen alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Auch in Deutschland verfolgen wir ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele und berichten regelmäßig über die Fortschritte.
Weitere Informationen auf: www.thecoca-colacompany.com, in unserem digitalen Magazin Journey www.coca-cola-deutschland.de, auf www.cceag.de sowie auf Twitter @CocaCola_De

Firmenkontakt
Coca-Cola GmbH
Stefanie Effner
Stralauer Allee 4
10245 Berlin
030 22 606 9800
030 / 22 606 9110
presse@coca-cola-gmbh.de
http://www.coca-cola-deutschland.de/

Pressekontakt
Lots of Ways GmbH
Bernhard Jodeleit
Mühlweg 12
72414 Rangendingen
+49 7471 7020540
+49 7471 7021259
info@lotsofways.de

PR-Agentur und Internetagentur für Social Media Marketing, Monitoring und Public Relations

(Visited 11 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert