Neuigkeiten Timeline

Allgemein
März 21, 2025

Effektive Online-Markenführung: Andreas Matuska erklärt, warum eine Marke mehr als eine Botschaft braucht

Politik, Recht, Gesellschaft
März 21, 2025

Bürgerbegehren Bad Herrenalb

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 21, 2025

DentaTec setzt mit neuer Plattform auf Innovation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 21, 2025

*Freiheitsgefühl-Gründerin Lea Mayr begeistert International*

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 21, 2025

News in der Achsenkonfiguration von CNC-Fräsmaschinen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 21, 2025

Die Anlaufstelle für deutsche Anleger: Ein Blick hinter den Erfolg von AMGFinancialEU

Bildung, Karriere, Schulungen
März 21, 2025

Die Kunst der Fragestellung: Andreas Matuska gibt Tipps, wie man tiefgehende Transformationen bewirkt

Familie, Kinder, Zuhause
März 21, 2025

Ein besonderes Schwangerschaftsbuch auf der Leipziger Buchmesse 2025

Tourismus, Reisen
März 21, 2025

Auf Gatsbys Spuren durch Louisville

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 21, 2025

Die wichtigsten steuerlichen Änderungen 2025 Teil I

IT, NewMedia, Software
März 21, 2025

Künstliche Intelligenz in Unternehmen: Revolutionäre Chance oder Datenschutz-GAU?

Computer, Information, Telekommunikation
März 21, 2025

Estland auf der Hannover Messe 2025: Wie der erste 100 % digitale Staat die Industrie transformiert

Maschinenbau
März 21, 2025

Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH präsentierte ihre offizielle Vertretung in der Schweiz auf der INNOTEQ 2025

Immobilien
März 21, 2025

COBRA REAL ESTATE erhält Mandat für Ankauf von Grundstücken für Parkhaus-Immobilien

Street Food goes public: Alles rund um den Lifestyle-Trend jetzt auf www.streetfooden.de

Launch der Themenseite www.streetfooden.de im September 2015

Street Food goes public: Alles rund um den Lifestyle-Trend jetzt auf www.streetfooden.de

www.streetfooden.de geht im September 2015 als erste Food-Lifestyle-Plattform online. (Bildquelle: www.streetfooden.de)

Die Online-Platttform www.streetfooden.de rund um den Megatrend Food geht im September 2015 online. Erste Eindrücke verschafft der öffentliche Kick-Off-Event „FoodFest“ am 12. bis 13. September auf der Kölner Galopprennbahn.

Dann heißt es: schlemmen, schlemmen, schlemmen! Vielzählige Aussteller präsentieren kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt und zeigen, wie vielfältig, lecker und aufregend die neue, mobile Art des Kochens sein kann. Live-Musik, Straßenkünstler, eine Tombola und tolle Kinderattraktionen sorgen für Unterhaltung und machen das Festival zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Inspiration, Offenheit und neue Geschmäcker – von Explosion bis Eskalation ist heute alles gefragt, was die eigene Lebensweise in Sachen Ernährung bereichert. Dies braucht eine Plattform, die alle Einflüsse miteinander vereint, denn gerade das Thema Food durchläuft zurzeit eine rasante Veränderung.
Bio-und vegane Küche, Soul- und Sensual-Food oder der Trend zum Flexitarier, dem Teilzeit-Vegetarier, sorgen für Furore.

Das Onlineportal www.streetfooden.de vernetzt, klärt auf, kreiert Food-Events, bringt Trends zurück auf die Straße und macht sie für jedermann erlebbar.

Firmenkontakt
www.streetfooden.de
Norman Schweitz
Luxemburger Strasse 77
50354 Hürth
0221/677 704 45
pr@streetfooden.de
www.streetfooden.de

Pressekontakt
Lassonczyk Public Relations for Beauty & Fashion
Johanna Lassonczyk
Vogelsanger Str. 282
50825 Köln
0221/677 704 45
mail@lassonczyk.com

Startseite

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert