Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

STIEBEL ELTRON erweitert mit Dr. Christian Herbinger die Führungsebene

Dr. Christian Herbinger ist neuer „Regional Director“ für die DACH-Region bei STIEBEL ELTRON

STIEBEL ELTRON erweitert mit Dr. Christian Herbinger die Führungsebene

Christian Herbinger ist neuer Verantwortlicher für die DACH-Region bei der STIEBEL ELTRON Gruppe

Dr. Christian Herbinger ist neuer „Regional Director“ für die DACH-Region. Der 48-Jährige verstärkt ab sofort die Führungsebene bei der STIEBEL ELTRON Gruppe. In der neu geschaffenen Spitzenposition verantwortet er die Vertriebs-Ländergesellschaften des Haustechnik-Herstellers STIEBEL ELTRON in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Wir freuen uns, mit Dr. Christian Herbinger einen führenden Spezialisten aus der Energiebranche gewonnen zu haben“, kommentiert Gruppen-Geschäftsführer Dr. Kai Schiefelbein das Ereignis. Der Österreicher Christian Herbinger war bereits in zahlreichen Leitungsfunktionen der Energie- und Heizungsbranche tätig. Zuletzt führte der 48-Jährige als Geschäftsführer die Vaillant Group Austria GmbH. In den Jahren davor konnte Herbinger als Vertriebsleiter eines Energieversorgers branchenrelevante Erfahrungen sammeln.

„STIEBEL ELTRON (https://www.stiebel-eltron.at/de/home.html) ist ein führendes Unternehmen im Gesamtbereich der Wärmepumpen-Heizungstechnologie (https://www.stiebel-eltron.at/de/home/produkte-loesungen/erneuerbare_energien/waermepumpe.html) und ein nachhaltiger Vorreiter in Sachen Energiewende mit voller Fokussierung auf erneuerbare Energien – ein Top-Unternehmen der Haustechnikbranche. Mit der engagierten Stiebel Eltron-Mannschaft (https://www.stiebel-eltron.at/de/home/unternehmen/ueber-stiebel-eltron.html) und dem hervorragenden Produktportfolio werden wir unsere starke Verbindung zum Fachhandwerk weiter vertiefen und unsere Marktposition systematisch weiter ausbauen“, so der promovierte Betriebswirt Herbinger, der auch Mitglied im Vorstand des Verbandes WPA Wärmepumpe Austria ist.

STIEBEL ELTRON, gegründet im Jahr 1924, gehört mit einem Jahresumsatz von über 830 Millionen Euro zu den führenden Unternehmen auf dem Markt der Erneuerbaren Energien, Wärme- und Haustechnik. Als innovatives Familienunternehmen verfolgt STIEBEL ELTRON bei der Entwicklung von Produkten eine klare Linie – für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit 4.000 Mitarbeitern weltweit setzt STIEBEL ELTRON von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf eigenes Knowhow. Das Resultat sind hocheffiziente Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. STIEBEL ELTRON produziert am Hauptstandort im niedersächsischen Holzminden, in Hameln, in Freudenberg und in Eschwege sowie an vier weiteren Standorten im Ausland.

Kontakt
Stiebel Eltron Österreich
Marco Gojcevic
Margaritenstr. 4
4063 Hörsching
07221 746000
marketing@stiebel-eltron.at
https://www.stiebel-eltron.at

(Visited 22 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert