Neuigkeiten Timeline

Mode, Trends, Lifestyle
October 15, 2024

Steirische Handwerkskunst – Persönliche Geschenke aus Tradition

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

Maximierung der Renditen: Strategien von Peller Trading, die Kunden zum Erfolg im Kryptohandel verhelfen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

09:01 Agile Teamentwicklung – Mehr beWIRKen, mehr schaffen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

A4ord eröffnet Online-Marktplatz für Dienstleistungen aller Art in Europa

IT, NewMedia, Software
October 15, 2024

Westcon-Comstor und Extreme Networks vernetzen gemeinsam Event-Locations in EMEA

Medizin, Gesundheit, Wellness
October 15, 2024

Liebeskiller Mundhygiene: Warum küsst Du mich nicht!

Garten, Bauen, Wohnen
October 15, 2024

Erdaushub in Deutschland: Was Bauherren wissen müssen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

STAFFING LEADER DES JAHRES 2024

IT, NewMedia, Software
October 15, 2024

Die Retail Solution digitalisiert sämtliche Prozesse zwischen Zentralen und Filialen von Handelsunternehmen.

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

Betriebliche Krankenversicherung – Auf den Makler kommt es an

Maschinenbau
October 15, 2024

Protolabs revolutioniert mit DLS™ by Carbon 3D die additive Fertigung von Serienbauteilen

Garten, Bauen, Wohnen
October 15, 2024

Kompakter Kachelofen für moderne Wohnraumkonzepte

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

Horstkemper Maschinenbau GmbH feiert Erweiterung der Produktionsfläche

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
October 15, 2024

Unternehmen am Abgrund: Wie Ignoranz im Reputationsmanagement zum Verhängnis wird

Stärkere DACH-Präsenz: Channel Factory erweitert Team

Der Brand-Suitability-Anbieter für Video-Ads verstärkt seine Präsenz in München und Hamburg.

Stärkere DACH-Präsenz: Channel Factory erweitert Team

Die vier neuen Mitarbeiter. (Bildquelle: Channel Factory)

München, 16. November 2023 – Die Nachfrage nach YouTube-Werbung ist ungebrochen hoch. Aus diesem Grund vergrößert die Werbeplattform Channel Factory jetzt das DACH-Team. Das Unternehmen stellt insgesamt vier neue Mitarbeiter ein, um sein Angebot zu schärfen und noch individueller an Kundenanforderungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszurichten. Dazu wird das Kundengeschäft weiter ausgebaut.

Prominentester Neuzugang im Sales Team bei Channel Factory ist Barani Sasikaran. In ihrer neuen Rolle als Client Solution Lead betreut sie ab sofort von London aus das DACH Client Success Team. Die erfahrene Programmatic-Expertin stößt von Xaxis zu Channel Factory. Dort leitete sie zuletzt als Head of Client Success den Programmatic-Bereich. Dabei fokussierte sie sich auf die Campaign Execution und war u. a. für die kontinuierliche Technologie-Optimierung verantwortlich.

Unterstützt wird Channel Factory zusätzlich von Nathalie Rieger und Clemens Dittrich. Beide starten im Münchner Büro von Channel Factory als Sales Manager Digital Media bei Channel Factory und berichten an den Sales Director Alexander Woggon. Dittrich blickt auf eine langjährige Verkaufserfahrung zurück – u. a. bei Red Bull Media House – und war zuletzt als Account Manager für die Bauer Advance KG tätig. Ebenso erfahren ist Nathalie Rieger. Sie kommt von StudySmarter und war zuvor u. a. als Senior Sales Manager für Ströer SE & Co. KGaA im Einsatz.

Als Junior Client Solutions Manager ergänzt Ronja Heinzl die Kundenbetreuung in Channel Factorys Hamburger Niederlassung. Sie kommt von MiQ. Dort sammelte sie bereits umfangreiche Erfahrungen in der Datenanalyse, im Projektmanagement und im Programmatic Media Buying. Heinzl berichtet an Barani Sasikaran.

“Wir freuen uns sehr, unsere neuen Talente im Team begrüßen zu dürfen. Mit der Erweiterung unserer Sales- und Client Success-Teams werden wir unsere maßgeschneiderten Lösungen kontinuierlich weiterentwickeln und die Erschließung der DACH-Märkte weiter vorantreiben”, so Paco Panconcelli, Managing Director DACH von Channel Factory. Neben YouTube stehen dabei vor allem Bewegtbild-Plattformen wie TikTok oder Meta im Fokus. Dort sieht Channel Factory großen Bedarf in allen drei DACH-Ländern, um auf Basis intelligenter Technologie Ads passend zur Marke, im richtigen Kontext, zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen User auszuspielen.

Über Channel Factory
Channel Factory ist eine globale Technologie- und Datenplattform, die sowohl die Leistungseffizienz als auch die kontextbezogene Eignung und Ausrichtung maximiert und die 5 Milliarden Videos von YouTube und 500 Stunden pro Minute an neuen Inhalten in markengerechte, effiziente Werbemöglichkeiten verwandelt. Channel Factory hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein geeignetes Video-Ökosystem zu schaffen, das Urheber, Marken und Verbraucher miteinander verbindet, indem es Werbetreibenden Zugang zu den relevantesten Videos, Kanälen und Urhebern ermöglicht.

Durch ihre proprietäre Plattform, die die Leistungsfähigkeit des umfangreichsten YouTube-Datensatzes der Branche nutzt, hat Channel Factory eine fortschrittliche Markentauglichkeit, eine maßgeschneiderte Ausrichtung der Inhalte und eine maximale Leistung für die größten Marken der Welt ermöglicht. Der Algorithmus von Channel Factory stellt nicht nur sicher, dass Werbetreibende mit Inhalten konfrontiert werden, die zu ihrer Marke passen, sondern liefert auch Ergebnisse durch die Optimierung von Kampagnen anhand aktiver und historischer Leistungsdaten.

Channel Factory hat Niederlassungen in den USA und ist in über 30 Ländern weltweit vertreten, darunter Großbritannien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, die Niederlande, Spanien, die Ukraine, Australien, Hongkong und Singapur.

Firmenkontakt
Channel Factory
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 20
www.channelfactory.com

Pressekontakt
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 20

Startseite

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *