Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Checkmarx und DataStore nehmen gemeinsam an der ISSX IT-Security Swiss Conference teil

Logistik, Transport
Juni 12, 2025

sennder präsentiert Studie zur Wirtschaftlichkeit von Elektro-LKW bis 2030

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 12, 2025

Eningen: Eine entschleunigte Wanderung der anderen Art

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 12, 2025

PANASONIC TOUGHBOOK LIEFERT CONNECTED VEHICLE-LÖSUNG FÜR DEN AA

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 12, 2025

Die Zukunft der Politik – wie kann diese aussehen?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 12, 2025

US-Zollpolitik und strategische Rohstoffe: Auswirkungen auf Europa und die DACH-Region

Allgemein
Juni 12, 2025

Syndigo-Studie 2025: Unvollständige, ungenaue Produktinformationen schädigen Markenimage und Kaufbereitschaft

Handel, Dienstleistungen
Juni 12, 2025

Kartenlegen Online & in Wiesbaden – Spirituelle Beratung

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 12, 2025

Neue Hypnosepraxis Wiesbaden – Laura Hollmann hilft

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 12, 2025

Erfolgreiches Onboarding: Mitarbeiter frühzeitig binden

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 12, 2025

„30 Jahre“ Jubilaeums-Charitylauf der Fussballabteilung des TSV Eningen 2025

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen hinterfragt Cloud-Strategie und US-Abhängigkeit

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Hyland ernennt Sharon Brand zur Chief Human Resources Officer

Tourismus, Reisen
Juni 12, 2025

Versteckte Inseln Griechenlands: Yves Wellauer jenseits von Santorini und Mykonos

Spektakuläres Konzept für Unternehmer: „Die 1-Tage-Woche“ von Ulrich Zimmermann

Wirklich erfolgreiche Unternehmer haben Zeit

Spektakuläres Konzept für Unternehmer: "Die 1-Tage-Woche" von Ulrich Zimmermann

Die 1-Tage-Woche von Ulrich Zimmermann

Ulrich Zimmermanns zeigt in seinem neuen Buch „Die 1-Tage-Woche“ spektakuläre Konzepte für Unternehmer. Dieses Werk bietet einen innovativen Ansatz für Unternehmer, die nach mehr Freiheit im Berufsleben streben. In diesem Ratgeber präsentiert Zimmermann, der selbst erfahrener Unternehmer ist, eine Methode, wie Geschäftsinhaber ihre Arbeitszeit effizienter nutzen können, um ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Zimmermann, der in jungen Jahren das elterliche Handelsunternehmen übernahm, erkannte bald, dass der ständige Arbeitsdruck ihm kaum Freiraum für persönliche Interessen ließ. Inspiriert von seinem unbändigen Drang nach Freiheit, entwickelte er das Konzept der „1-Tage-Woche“. Hierbei geht es darum, ein Unternehmen so zu strukturieren, dass es mit minimaler Beteiligung des Inhabers erfolgreich funktioniert.

Das Buch „Die 1-Tage-Woche“ ist nicht nur eine Sammlung von Zimmermanns persönlichen Erfahrungen, sondern auch ein praktischer Leitfaden. Es bietet Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen und zeigt auf, wie man mit der richtigen Einstellung und Führungskultur mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben gewinnen kann. Ziel ist es, Unternehmern einen Weg aufzuzeigen, wie sie das „Hamsterrad“ der ständigen Verfügbarkeit verlassen können.

Über den Autor: Ulrich Zimmermann ist ein erfahrener Unternehmer und Coach. Nach der Übernahme des Familienunternehmens und dem erfolgreichen Verkauf desselben widmete er sich der Begleitung anderer Unternehmer auf ihrem Weg zur zeitlichen Freiheit. Sein HIKE&STRIKE-Coachingprogramm hat bereits vielen Mittelständlern geholfen, ihre Lebensziele besser und sicherer zu erreichen.

Erschienen ist das Buch „Die 1-Tage-Woche“ im Mentoren-Media-Verlag

Buchdetails:

Titel: Die 1-Tage-Woche
Autor: Ulrich Zimmermann
Verlag: Mentoren-Media-Verlag
Veröffentlichungsdatum: 2. Februar 2024
Seitenanzahl: 260
Preis: 24,99 Euro
ISBN: 978-3-98641-107-7

Der Mentoren Media Verlag mit Sitz in Ingelheim wurde 2021 gegründet. Unter dem Motto „Erfolg braucht Mentoren“ schreiben die Autorinnen und Autoren als Mentoren inspirierende Botschaften für mehr Unternehmertum, persönliche und berufliche Entwicklung und für eine selbstbewusste Gesellschaft.
Das Wort „Media“ im Verlagsnamen wird dabei großgeschrieben: Zu jedem Buch erscheint ein Hörbuch. Außerdem werden viele der Werke um interaktive Elemente wie Videos, Podcasts, Webinare oder Arbeitsblätter erweitert.
Die Verleger haben eine starke Vision: „Wir brauchen in unserer Gesellschaft mehr erfolgreiche Unternehmer:innen.“
Sie glauben fest daran, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen ganz besonders wichtig für unsere Gesellschaft sind. Und zwar für unsere wirtschaftliche, ökonomische, soziale und ökologische Gesellschaft. Davon handeln die veröffentlichten Storys und Geschichten. Die drei komplementären Imprint-Verlagsmarken „Mentoren-Verlag“, „Telemach-Verlag“ und „Herodot-Verlag“ decken die unterschiedlichen Themen ab.

Firmenkontakt
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Thomas Göller
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
+49 (0)6132 / 4229-100
https://mentoren-verlag.de

Pressekontakt
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Thomas Göller
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
+49 (0)6132 / 4229-100
https://mentoren-verlag.de

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert