Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Erleben Sie die besondere Atmosphäre direkt am Wasser – Wasser soweit das Auge reicht

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Meeresblick Panorama Wohnung mit eigenem Strandzugang hier sitzen Sie in der ersten Reihe

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Deichhaus herrlicher Wasserblick bis 6 Personen mit Sauna

Immobilien
Oktober 23, 2026

Baugrundstück am Meer nur noch 1 Baugrundstück

Vereine, Verbände
Oktober 23, 2026

Weiter auf Expansionskurs

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Winterurlaub auf der Baar: Haus Mohnblume in Öfingen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 23, 2026

Den Stress mit Füßen treten – das ist durchaus wörtlich gemeint!

IT, NewMedia, Software
Oktober 23, 2026

KI und Robotik im Wochentakt: dcyphr.® startet Freitags-Briefing und erweitert Workshop-Angebot

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 23, 2026

Arcanus Aerial Systems und NeuralDrones: Exlusive Partnerschaft zur Waldbranderkennung mit KI und Brandnachwache

Maschinenbau
Oktober 23, 2026

40 Jahre für die vernetzte Blechfertigung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Hainrich-Challenge: Einsparpotenziale entdecken und gewinnen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Frequentis leitet europäisches SESAR-Projekt zur Weiterentwicklung der nächsten Generation von Flugsicherungssystemen

Logistik, Transport
Oktober 23, 2026

Renna Taxi nach der Landung am Stuttgarter Flughafen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Bezugspreis des öffentlichen Angebots festgesetzt und vollständige Platzierung gesichert

So machen Sie Ihre Gartenmöbel schnell winterfest

Mit der richtigen Wahl können Sie Platz und viel Zeit sparen

So machen Sie Ihre Gartenmöbel schnell winterfest

Gartenmöbel aus Polywood Outdoorholz können im Winter draussen bleiben

Im Herbst gibt es noch schöne Tage, an denen Sie Ihren Garten und Ihre Gartenmöbel noch wunderbar geniessen können. Doch nach dem goldenen Oktober wird es Zeit, die Terrassenmöbel winterfest zu machen.

Reinigen: auf jeden Fall müssen Ihre Gartenmöbel vom Schmutz befreit werden, bevor sie für die nächsten Monate abgedeckt oder untergestellt werden. Am besten mit Wasser und Seife abwaschen, keine scharfen Reinigungsmittel verwenden, einen Hochdruckreiniger nur mit dem niedrigsten Druck benutzen. Anschliessend gut abtrocknen oder ausgiebig an der Luft trocknen lassen.

Abdecken: das Abdecken der Gartenmöbel wird von Fachhändlern nicht unbedingt empfohlen, es sei denn, Sie haben eine spezielle Schutzhülle für Ihre Terrassenmöbel im Fachhandel erworben. Spezielle Abdeckhüllen sind wasserabweisend, aber atmungsaktiv, sodass sich keine Pilze oder Schimmelflecken unter der Plane bilden können.

Unterstellen: am besten lassen sich klappbare Möbel unterstellen. Sie können entweder zusammengeklappt in einem vor Nässe geschützten Bereich Ihrer Terrasse oder unter dem Carport bleiben oder im Keller, in der Garage oder im Gartenschuppen verstaut werden. Im besten Fall werden Gartenmöbel an einem trockenen Ort gelagert. Polster, Kissen und Sonnenschirm sollten auf jeden Fall an einem trockenen Ort überwintern.

Draussen lassen: die einfachste Variante ist die, Ihre Gartenmöbel (ohne Polster) einfach draussen zu lassen. Keine Platzprobleme, kein Räumen und Umherschleppen. Voraussetzung ist, dass Ihre Gartenmöbel dafür geeignet sind, auch im Winter draussen zu bleiben.

Absolut witterungsbeständige Möbel (http://www.casabruno.com/american-homedecor/Polywood-Adirondack-Outdoor-Moebel-aus-HDPE-Kunststoff-Holz-fuer-Balkon-Terrasse-Garten-Wintergarten-Wohnzimmer-Freizeit) (z.B. aus Polywood Outdoor-Holz HDPE, einem recycelbaren Kunststoff, der aussieht wie Holz) haben eine sehr gute Qualität und sind auch für Temperaturen unter Null sowie den Einsatz im Schnee gerüstet. Sie verrotten nicht, schimmeln nicht und widerstehen Insekten, Pilzen und anderen Umweltbelastungen. Sicher sind sie in der Anschaffung teurer als billige Gartenmöbel, aber die Outdoor Holzmöbel aus Polywood halten viele Jahre und sehen vor allem auch ebenso lange schön aus. Sie haben fast keinen Aufwand mit der Pflege und sparen viel Zeit, die Sie für andere schöne Dinge nutzen können .

Seit 1998 ist Casa Bruno einer der führenden Fachhändler für wetter – und winterfeste Möbel. Dazu gehören auch die Gartenmöbel aus Polywood Outdoorholz HDPE. Das insgesamt aussergewöhnliche und farbenfrohe Sortiment macht jeden Besuch – im Showroom oder im Onlineshop – zum Vergnügen. Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und ein funktionaler Shop sind bei Casa Bruno selbstverständlich.

www.polywood.de

www.casabruno.com

Die Firma Casa Bruno wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet und importiert seitdem vor allem hochwertige Outdoormoebel aus Amerika. Seit 2005 ist Casa Bruno Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS. Es gibt eine grosse Auswahl an Deckenventilatoren, Standventilatoren, Wandventilatoren. Deckenventilatoren sowohl für drinnen als auch Deckenventilatoren für draussen.
Beim Aussenmobiliar gehört der Vertrieb von Outdoorholzmöbeln (polywood aus HDPE Kunststoff) einiger amerikanischer Hersteller dazu: Adirondack Sessel, Liegestuhl, Schaukelstuhl, Haengeschaukel, Liegen und sonstige Gartenmöbel aus robustem polywood. Auch diverse Parkbänke, Picknickplätze und Kindergartenmöbel finden sich im Sortiment.Das Besondere: Polywoodmöbel sehen aus wie Holzmöbel, aber ohne deren Nachteile. Kein Verwittern, keine Fäulnis, kein Pilzbefall und: nie wieder streichen müssen! In Santa Ponsa befinden sich Firmensitz, Showroom und Warenlager von Casa Bruno. Der Verkauf von Ventilatoren und paketversandfähigen Möbeln erfolgt europaweit auch über den eigenen onlineshop CASA BRUNO AMERICAN HOME DECOR sowie über amazon marketplaces. In Deutschland gibt es ein Vertriebsbüro. Lieferung an Privatkunden sowie Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de
www.casabruno-deckenventilatoren.com

Kontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

(Visited 55 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert