Neuigkeiten Timeline

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 27, 2026

Evy Solutions und forcont kooperieren

IT, NewMedia, Software
Juli 27, 2026

Schluss mit der „Stangenware“: Warum digitale Türschilder maßgeschneiderte Systeme brauchen

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 27, 2026

NavVis präsentiert auf der INTERGEO 2026 in München innovative Lösungen und Weltneuheiten

IT, NewMedia, Software
Juli 27, 2026

Wie Agenturen ihre Leadgenerierung digitalisieren – und endlich messbar machen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 27, 2026

Vaskulärer Ultraschall der DEGUM-Stufe III im Krupp Krankenhaus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 27, 2026

Studie von Ardent Partners und Ivalua offenbart Lücke zwischen KI-Vorhaben und Umsetzung im Einkauf

Immobilien
Juli 27, 2026

Geerbte Immobilien in Schleswig-Holstein: Ein umfassender Ratgeber

IT, NewMedia, Software
Juli 27, 2026

GEC macht ihr Engagement für Informationssicherheit im Automotive-Umfeld mit TISAX-Teilnahme sichtbar

Handel, Dienstleistungen
Juli 27, 2026

Neue EU-Reparaturregel: Mehr Rechte bei Defekten

Kunst, Kultur
Juli 27, 2026

KORREKTUR | KunstKlangGenuss im August: Barbara Fuchs stellt in der Wandelhalle Bad Reichenhall aus

Kunst, Kultur
Juli 27, 2026

Wanderausstellung „600 Akkordeons“ gastiert im Forum Steglitz

Medien, Kommunikation
Juli 27, 2026

Der Haberfeldtreiber veröffentlicht neue Recherche zum bayerischen Laufbahnmodell von Richtern und Staatsanwälten

Handel, Dienstleistungen
Juli 27, 2026

Business Englisch Einzelunterricht: Fünf Tage, ein Coach

Maschinenbau
Juli 27, 2026

Baucor erweitert die CNC-Werkzeugfertigung

Skoda Octavia I Soundsystem Upgrade mit 600 Watt System

Top Performance im Skoda Octavia I mit 600 Watt Endstufen Leistung und hochwertigen Lautsprechern

Skoda Octavia I Soundsystem Upgrade mit 600 Watt System

Skoda Octavia I Soundsystem Upgrade mit 600 Watt System

Der Skoda Octavia I Typ 1U ist eine weit verbreitete Großraumlimousine oder auch als Kombi am Markt. Das Soundsystem im Fahrzeug ist schon in die Jahre gekommen und benötigt ein Upgrade. Mit dem Paket Skoda Octavia I Soundsystem 600 Watt Endstufe Lautsprecher (https://auto-lautsprecher.eu/product/skoda-octavia-i-soundsystem-600-watt-endstufe-lautsprecher/) wird ein Upgrade für alle Lautsprecher in den Türen angeboten. Die Lautsprecher werden von einer 600 Watt 4 Kanal Endstufe angetrieben, die an das Radio ab Werk oder ein nachträglich installiertes Fremdradio angeschlossen wird.

Die Lautsprecher bestehen aus der Audison APK Power Serie für die Lautsprecher in den beiden vorderen Türen. Dieses 2 Wege System mit bis zu 345 Watt sorgt für eine perfekten Sound mit hochwertigen Klangeigenschaften. Optimal läuft das Skoda Octavia I Soundsystem an nachträglich installierten Fremdradios, die an der Rückseite Cinch Ausgänge haben. Es kann aber auch mit dem Skoda Octavia Radio ab Werk betrieben werden.

Um die besten Resultate aus den Skoda Octavia Lautsprecher (https://auto-lautsprecher.eu/product-category/skoda-auto-lautsprecher/skoda-octavia-lautsprecher/) rauszuholen, wird für den Einbau der Audison APK 165 Power 2 Wege Systeme im Frontbereich eine massive MDF-Halterung für die Tieftöner geliefert. Damit können die Tieftöner zur vollen Performance auflaufen und einen sehr guten Basspegel bieten. Die Lautsprecher Tieftöner im Skoda Octavia I sind mit fahrzeugspezifischen Halterungen an die Türen genietet, im Lieferumfang unserer Halterungen sind auch passende Gewindeschrauben mit Muttern dabei um die neuen Halterungen zu installieren.

Das Audison APK 165 Power verfügt über einen starken Tieftöner mit 26 mm Hochtönern und zwei getrennten Frequenzweichen für Hoch- und Tieftöner. Die Frequenzweiche für die Hochtöner besitzt einen Pegel-Wähler von 0-3DB. Im Heckbereich in den hinteren Türen werden die Audison APX 165 Koaxiallautsprecher verbaut mit integrierten Hochtönern, die bestehenden externen Hochtöner in den hinteren Türen können weiter betrieben werden. Durch den hohen Wirkungsgrad werden auch die hinteren Fahrgäste und das gesamte Klangbild im Fahrzeug verbessert.

Befeuert werden die Lautsprecher von der digitalen Endstufe Hertz DPower4 die eine sehr kompakte Einbaugröße in der Form eines A4 Blattes mit 5 Zentimeter Stärke aufweist und somit platzsparend im Fahrzeug verbaut wird. Ein komplettes Stromkabelset für die Installation der Endstufe und Kabel sind im Lieferumfang enthalten.

Für die Demontage der Türverkleidungen enthält das Paket auch einen Satz Kunststoffhebel, die optimal für das Entfernen von Türverkleidungen geeignet sind. Damit lassen sich auch die Tür Klipse an der Rückseite der Türverkleidung lockern, ohne abzubrechen. Die Türe wird mit den im Lieferumfang enthaltenen selbstklebenden Alu-Bitumenmatten gedämmt, um die Bass Performance für die neuen Skoda Auto-lautsprecher (https://auto-lautsprecher.eu/product-category/skoda-auto-lautsprecher/) zu verbessern.

Auto-lautsprecher ist ein österreichischer Onlineshop für Soundsystem Upgrades in Fahrzeugen. Hier finden sie für den Skoda Octavia I und andere Octavia Modelle eine große Palette an passenden Lautsprechern für das Fahrzeug.

Auto-lautsprecher.eu bietet hochwertige Lautsprecher für verschiedene Fahrzeugmodel an um das werkseitig installierte Standard Soundsystem aufzuwerten. Rund um das Thema Lautsprecher Einbau werden jeden Menge Tipps von Profis vermittelt.

Firmenkontakt
auto-lautsprecher.eu
Imrana Jashari
Ottmanacher Straße 8
9064 Magdalensberg
43 463 292 141

Startseite

Pressekontakt
auto-lautsprecher.eu
Patrik Hofmann
Grottenhofstraße 38
8053 Graz
0680 5536907

Startseite

(Visited 32 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert