Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 2, 2026

Stärkung der modernen hybriden Patientenversorgung

IT, NewMedia, Software
September 2, 2026

Webkonfigurator: Der kurze Weg zu qualifizierten Anfragen

SIVASH-Heilerde und Meer-Badesalz sind auf Intersana 2013 dabei

SIVASH-Heilerde ist ein einzigartiges Peloid, dass ideal im Kurhaus, Reha-, Wellness-Bereich oder Zuhause anzuwenden ist.
Nach zwei erfolgreichen Messeauftritten in 2011/2012 erfolgt die erneute Teilnahme auf der Gesundheitsmesse in Augsburg am 25.-27. Oktober 2013.

SIVASH-Heilerde und Meer-Badesalz sind auf Intersana 2013 dabei

SIVASH-Heilerde

Besucher der Gesundheitsmesse Intersana 2013 in Augsburg haben erneut die Möglichkeit, die einzigartige Salz-, Magnesium-, Sulfid- und Beta-Carotin-haltige SIVASH-Heilerde und das naturbelassene Meer-Badesalz von der Krim in der Halle 7, Stand 24 kennenzulernen. Und die alten Kunden können die Produkte erneut nachkaufen. Es war schon im letzten Jahr so, dass Menschen, die im 2011 SIVASH-Produkte gekauft haben, extra vorbei gekommen sind und haben nachgekauft. Kein Wunder. Die Produkte sowie deren Eigenschaften sind einmalig. Das Badesalz ist sehr mild und für Menschen mit Hautproblemen wie Neurodermitis und Psoriasis sehr gut verträglich. Und die gebrauchsfertige SIVASH-Heilerde hilft nicht nur bei oben genannten Erkrankungen und Akne, strafft die Haut bei Cellulite, sondern lindert auch die chronischen Schmerzen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule auf natürliche Weise und dabei sehr effektiv.

Zusätzlich zu dem Messeauftritt werden dieses Jahr zwei Vorträge gehalten. Das Thema lautet: Chronische Schmerzen und Hautprobleme mit SIVASH-Heilerde natürlich behandeln. SIVASH-Heilerde ist ein einzigartiges Peloid, aus einem Salzsee der Krim. Die zufällig entdeckte Heilerde lindert Hautprobleme, Schmerzen der Gelenke, Muskeln, des Rückens und hilft den Knochen nach einem Bruch oder OP besser zusammen zu wachsen.
Die Termine der Vorträge:
Vortrag 1: Freitag, den 25.10.2013, 10.15 – 10:50 Uhr, Raum 4
Vortrag 2: Sonntag, den 27.10.2013, 17.00 – 17.50 Uhr, Raum 2

Weitere Informationen zu der Messe: http://www.sivash.de/de/events

Firma ALNOVA importiert und vertreibt in EU natürliche Wellness- und Gesundheitsprodukte auf Basis des einzigartigen Peloids aus dem Salzsee Siwasch (engl. Sivash). Das ist ein salz-, magnesium- und sulfidhaltiger Meeresschlick. Das Peloid wirkt sehr gut bei chronischen Erkrankungen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule sowie bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne. Der Meeresschlick wird unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben. Neben der Heilerde selbst gibt es eine Reihe der Körperpflegeprodukte auf Heilerdebasis. Außerdem gehört zu dem Lieferprogramm des Unternehmens das besondere rosafarbene Meersalz von der Krim. Sowohl der Meeresschlick als auch das Salz entstehen in der rosa Sole, die an Mikroalgen Dunaliella Salina mit hohem Beta-Carotin-Gehalt reich ist. Diese Tatsache macht den SIVASH-Meeresschlick und Meersalz besonders wertvoll und einzigartig.

Für die innovativen Produkte sucht ALNOVA weitere professionelle Anwender und Vertriebspartner in Deutschland sowie in Europa.

Kontakt:
ALNOVA UG
Alexey Layer
Esslinger Str. 61
76228 Karlsruhe
0721-4539839
info@sivash.de
http://www.sivash.de

(Visited 12 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert