Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Simply the best

Simply the best

Bag in Bag mit Innentasche

Bei der absatzstarken und funktionalen Linie „Bag in Bag Surprise“ der Marke Maestro hat sich hinsichtlich Design einiges getan. Nach dem bewährten „Tasche-in-Tasche“ Prinzip schenkt uns Maestro eine Tasche mit drei Funktionen: Die Außentasche kann entweder als angesagter Shopper oder alternativ mit dem mitgelieferten Schulterriemen crossbody getragen werden. Ein Blick auf das liebevolle und ansprechende Design macht genauso viel Spaß wie ein Blick in das clever und raffiniert durchdachte Innenleben. Im Inneren der Tasche sind eine weitere, herausnehmbare Tasche – natürlich mit abnehmbarem und längenverstellbarem Schulterriemen – sowie ein kleines Kosmetiktäschchen sicher befestigt. In dem separaten Kosmetiktäschchen finden neben Lippenstift auch Handy oder Schlüssel einen sicheren Platz und sind immer griffbereit. So spart man sich stundenlanges Suchen und Wühlen in einer chronisch chaotisch überfüllten Handtasche. Die Innentasche lässt sich aus der Haupttasche ganz einfach herausnehmen und mit wenigen Handgriffen an dem mitgelieferten Schulterriemen befestigen. Frei nach dem Babuschka-Prinzip hat man somit eine weitere Tasche und der Stauraum lässt sich ganz simpel und im Handumdrehen verdoppeln. Natürlich sind beide Taschen mit praktischen Innenfächern, mit und ohne Reißverschluss, ausgestattet, die in beiden Taschen für Ordnung sorgen. Die neuen Herbst/Winter 2014/15 Designs bestechen durch ein ungewöhnliches Patchwork-Muster aus hochwertigem grauem, schwarzem und braunem Synthetik-Material in natürlicher Lederoptik.
Außergewöhnliches Highlight der Herbst/Winter-Kollektion sind die neuen Wendetaschen. Diese besitzen neben dem Bag-in-Bag-Prinzip noch einen weiteren Vorteil, der auf den ersten Blick so gar nicht zu erkennen ist. Sie können nicht nur ihr Stau-Volumen verdoppeln, sondern auch ihre Farbigkeit ändern: einfach auf die Innenseite drehen und so ohne Aufwand die Tasche den Outfits oder der Laune anpassen.
Auf gute Laune kombiniert mit der typischen „Bag in Bag“-Funktion setzt das Designteam bei der limited edition mit seinem Cadillac- oder USA-Flaggen-Motiv. Cadillac und Straßenzug sind in zarten und für die 50er Jahre typischen Pastelltönen gehalten und wie von selbst hört man die Musik aus der Jukebox dröhnen und lässt sich von der Rock „n Roll Stimmung anstecken. Alternativ ist die „Bag in Bag“ mit dem beliebten USA-Flaggen-Motiv erhältlich. Beide Designs wirken wie von Hand gezeichnet.
Wer auf Funktion nicht verzichten möchte und raffiniertes Design liebt, der nimmt die „Bag in Bag“ nur einmal in die Hand und weiß: So einfach kann das Leben sein!

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Wilhelm Johann Meier GmbH Bildquelle:kein externes Copyright

1921 legten Sven Meier´s Urgroßvater August Graf und Peter Reising mit der Gründung einer Lederwaren-Manufaktur in Bieber/Offenbach den Grundstein für ein Unternehmen, das sich dank der Übernahme durch die Johann Wilhelm Meier GmbH in 1973 auch 92 Jahre später noch in der Welt der Taschen erfolgreich behauptet. Die Johann Wilhelm Meier GmbH, seit 1929 am Markt tätig, setzte von Anfang an auf die Stärke und Flexibilität sowie die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens. Heute, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, wird das Unternehmen in vierter Generation von Sven Meier und Thorsten Meier geführt.

Maestro – Wilhelm Johann Meier GmbH
Meier
Otto-Scheugenpflug-Str. 4
63073 Offenbach
+ 49 69 894097
info@maestro-lederwaren.de
http://www.maestro-lederwaren.de

Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
mail@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

(Visited 21 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert